Gardine Freiburg, my home, Kräuselband (2 St), halbtransparent, Vorhang, 2-er Set, Fertiggardine, halbtransparent

Schöner, hochwertiger Stoff, aber...

Die Gardinen haben mir eigentlich sehr gut gefallen, jedoch ging einiges Schief bei diesem Artikel: Die Verpackungseinheit stimmt nicht, ich habe 4 Gardinen gebraucht, habe es daher 2 Stück bestellt. Es wurden auch tatsächlich 2 Verpackungen zugesandt, jedoch mit nur 1 Gardine drin. Davon 1 Gardine am Kräuselband falsch genäht. Was uns noch aufgefallen ist, dass die Gardinen extrem gestunken haben... nicht nach Chemie, wie man sonst bei Stoffen annehmen würde... sondern eher ein unbeschreiblicher Geruch. Bei Anruf im Kundenservice, war der Mitarbeiter selber etwas verwirrt und konnte es mir nicht erklären, weil auf der Otto-Seite zwar 2 Stück angegeben sind, auf dem Artikel selber nur 1. Er sagte mir, dass der Preis jedoch bei 64,99 Euro bleibt und ich 2 neue dazu bestellen könnte. Ich hatte, Gott sei Dank mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt. Daher zurück geschickt. Ich empfehle den Artikel jedoch trotzdem weiter, da ich sehr vom Stoff angetan war. Vielleicht hatte ja nur ich Pech...Schade..

Hübsche Gardinen!

Diese Gardinen sind sehr hübsch! Der Stoff ist sehr gut und sie hängen im Schlafzimmer. Vielleicht hätte ich ein breiteres Modell bestellen sollen, denn es legen sicht kaum Falten. Aber-Was gut ist, es ist halbtransparent. Es ist schön weiss und schlicht.

Hauchzart

und hängt super. Leider sehr durchsichtig, so dass ich mir noch blickdichte Vorhänge zusätzlich in grün gekauft habe. Sieht aber sehr edel aus.

Kombinierbar

Habe diese Gardine in silbergrau gekauft und mit den transparenten weißen, Modell Xanten kombiniert. Passt hervorragend zusammen

schicke Gardine

schöne silbergraue transparente Schals, sieht toll aus in Kombination mit den dazu gehörigen Raffrollo, weiches Material

Toller Kauf

Schöne Gardine in weiß und halbtransparent, sehr leicht, die Sicht nach außen bleibt,gefällt uns sehr.

schöne Gardine

habe diese Gardine in grau gewählt, passt hervorragend zu den bei Otto bestellten Esszimmerstühlen

Sehr schöne Gardine

Wir bekamen eine sehr schöne Gardine geliefert die voll und ganz die Beschreibung entspricht

prima halbtransparente Gardine

Schöner Vorhang

Es ist bei solchen Artikeln immer ein Problem sehen sie im Original genauso wie im Internet aus aber ich muss sagen in diesem Fall bin ich sehr zufrieden Super und auch der Preis stimmt

Schön hell

Dieser Vorhang ist sehr schön, nicht zu transparent. Habe ihn im Schlafzimmer hängen, der Raum ist durch diesen Vorhang sehr hell geworden und es kann niemand von draussen hinein schauen.

Edler Glanz im Wohnzimmer

Stoff fällt mega weich und das krausen ist sehr einfach auch für Anfänger wie uns. Der Stoffist leicht glänzend und hat so etwas sehr elegantes. Muss defintiv gut gebügelt werden. In Kombination mit einer dunklen blickdichten Gardinen Omega stilvoll. Für den Preis absolut 5 verdiente Sterne.

Schöne neutrale Gardine

Wir haben eine neutrale Gardine fürs Wohnzimmer gesucht und sind hiermit fündig geworden. Das Design ist modern und neutral und passt zu jedem Stil. Der Stoff lässt sich gut kräuseln und fällt in schönen Wellen. Wir haben die Gardine mit farbigen Dekoschals kombiniert und sind sehr begeistert.

super

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne schlichte Eleganz

Ich bin sehr zufrieden mit der Gardine, der Raum wirkt hell und frisch und dennoch durch das Transparente etwas geschützt. Gern kann ich die Gardine weiterempfehlen.

Sehr schone Gardine

Die Gardine ist sehr gut verarbeitet und fällt schön. Sie passt auch in modern eingerichtete Räume. Der helle , weiße Stoff strahlt. Ich kann die Gardine empfehlen.

Schöne Gardine

Die Gardinen wurden schnell geliefert. Die Qualität ist gut und sie sehen am Fenster sehr schön aus. Da der Stoff halbtransparent ist kommt genug Tageslicht in das Zimmer.

Schöne halbtransparente Vorhänge

Habe die Vorhänge in der ganzen Wohnung hängen. Sie verhindern neugierige Blicke der Nachbarn, lassen aber genug Licht rein, um für eine angenehme Wohnatmosphäre zu sorgen.

Ich habe diese Gardinen behalten, nachdem ...

Ich habe diese Gardinen behalten, nachdem ich verschiedene Alternativen mitbestellt hatte. Schönes strahlendes Weiß. Bin zufrieden. Preis/ Leidungsverhältnis passt.

Zum weiterempfehlen

Habe den Artikel zurückgeschickt , weil es Nicht in mein Wohnzimmer gepasst hat . Schöner Stoff , transparent und sieht auch nicht billig aus .

Toller Artikel!

Eine tolle Gardine ,super Qualität,Preisleistung auch top!! Läßt genügend Licht durch ,einfach eine schöne schlichte Gardine.

...sind gut...! :-)

Schlichte einfache Gardine, das Preis/Leistungsverhältnis ist gut :-) , ich habe sie in weiss/halbtransparent, passt, bin zufrieden... !

Lieferung dauerte etwas lang. Gardine sehr ...

Lieferung dauerte etwas lang. Gardine sehr gut - angenehme Oberfläche und fällt sehr gut. Ich habe 2 St. bestellt, weiterempfehlen!!!!

Sehr zufrieden

Die Gardine wurde zusammen mit anderen Artikeln bestellt. Es stimmte alles. Von der zügigen Belieferung, vom Preis und von der Qualität.

Gardine

Einfach ein Hingucker.. Dunkles grün, transparent. Hängt wunderbar.

Moderne Gardine

Sehr schöner Stoff. Absolut pflegeleicht. Der blickdichte Stoff lässt genau soviel Licht wie benötigt in unser Schlafzimmer.

Wunderschöne Gardine

Diese Gardine hat eine gute Qualität, sieht elegant aus und behält ihre Form auch nach dem Waschen. Sehr empfehlenswert!

Tolle Gardine

Struktur und Material echt toll. Dezent modern und elegant in einem. Kommt ins Schlafzimmer, Ankleidezimmer und Büro.

Sehr schöner Stoff

Diese Schals sind sehr gut verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Wohnzimmerfenster

die Gardine passt hervorragend in das Gesamtbild unseres Wohnzimmer (uns fehlte noch diese eine), Verarbeitung ist top