Chicco Kinder-Buggy London, red passion, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern;

Buggy

Dieser rote buggy ist bequem und einfach zu fahren mein enkel wollte gar nicht mehr aus dem buggy toller buggy

Kind sietz zu eingeängt

Leider nicht zu endfählen, da das Kind nicht richtig drinne sietzen kann.

Sehr gut.

Starke rote Farbe genau wie auf dem Bild. Der Kinderwagen ist sehr leicht und lässt sich schnell ein- und ausklappen. sehr gut gemacht. Das einzige Minus ist ein kleiner Einkaufswagen. Der Kinderwagen ist sehr gut.

SEHR GUT

SEHR SCHÖN;PREISWERT UND IST SEIN GELD WERT;KANN MAN WEITER EMPFEHLEN

Ansich ein schöner buggy

An sich ein schöner buggy aber ich war nicht zufrieden. Der fußpedal war nach 3 Wochen schon defekt so das wir nach mehrere Male der Versuchung erst den Kinderwagen schließen konnten. Und nach 3 Wochen hat er auch angefangen zu quietschen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Schade aber für diese Qualität viel zu teuer.

Toller Buggy

War ja etwas skeptisch im Internet einen Kinderwagen zu kaufen, aber ich wurde etwas beser belohnt. Die rote Farbe ist genau so wie die Abbildung. Er lässt sich super auseinander klappen und wieder aufbauen. Und unser Enkel hat in auch schon ausprobiert in dem er wunderbar geschlafen hat. Er lässt sich auch sehr gut schieben. Kurz es ist ein sehr guter Wagen dem man guten gewissen weiter empfehlen kann.

Buggy

Ich habe einen Buggy gesucht für unseren Urlaub, weil unser Buggy sehr groß war wollte ich es nicht mit zum flughafen und in unserem Hotel Urlaub mitnehmen. Ich wollte mein Glück einfach versuchen und habe es bestellt und bin mega zufrieden und mir ist aufgefallen ,dass es von der Höhe etwas höher war als die buggys die man kennt war auch ein Plus Punkt für uns.

Buggy London

Sehr schoener Buggy . Die Farbe in Rot ist genau so schoen wie abgebildet. Laesst sich super leicht schieben . Habe ihn fuer mein Enkel gekauft der war so begeistert das er nicht mehr aus dem Buggy wollte.

Haben uns verliebt

So ein gutes buggy hab ich nicht erwartet super zum schieben bequem beim liegen meine tochter fühlt sich so wohl da drinne perfeckt fürs sommer sie liebt auch die farbe

Super für den Urlaub

Hab diesen Baggy für unsere Enkeltochter gekauft für mal einzukaufen und spaziergänge ist er ok.

Toller-Kinderwagen

Habe einen leichten Kinderwagen-Buggy für meinen kleinen Enkel gesucht!Tolle Qualität,und sehr schnelle Lieferung 🚚

Schnelle lieferung. Und so wie im ...

Schnelle lieferung. Und so wie im beschreibung 👍 Weiterempfelung 👍

Buggy ist super toll

Bin total zufrieden. Kinderwagen ist einfach hammer und kann nur weiter empfehlen 😊

ich empfehle das artikal weiter zu kaufen . ...

ich empfehle das artikal weiter zu kaufen . das wagen ist praktisch und leicht zu bentuzen

Ich empfehle weiter zu kaufen .ich finde ...

Ich empfehle weiter zu kaufen .ich finde die wagen ist toll und von oreis auch gut

👉🏻👍👌perfect

chico sehr bequem und sehr einfach zu bedienen sehr schön ich empfehle es

Toller Buggy

Meine Prinzessin liebt ihn,sind mega zufrieden. Stimmt alles farbe ist mega

Super schnell geliefert

War überrascht , für den Preis ein toller Artikel, und schnelle Lieferung

Sehr gut buggy klein und praktisch kann man nichts dagegen sagen.