Vorhang Betsy, Wirth, Ösen (1 St), halbtransparent, Store

Top Gardine - elegant, schlicht gleichzeitig

ich habe für das Schlafzimmer eine transparente Gardine gesucht, die nicht zu blickdicht ist, so dass genügend Licht reinfällt und trotzdem vor Blicken schützt. Stoff fällt schön! habe zahlreiche Gardinen zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden

Sehr schöne modeerne Gardine.

Die Gardine ist genau so, wie ich sie haben wollte. Bin sehr zufrieden. Sie fällt sehr schön und mit den Ösen ist es kinderleicht sie anzubringen, außerdem sieht es modern aus.

Gardine

Super schöne Gardine, leider wurde uns die kleinere zu klein(breite) geschickt obwohl wir sie anders bestellt hatten, ging deshalb zurück und haben wir erneut bestellt in der Hoffnung die richtige Größe kommt. Ansonsten kann man die Gardine super empfehlen, echt schön!

Super schöner Vorhang!

Ich bereue den Kauf dieser Vorhänge nicht. Der Stoff lässt sich sehr schön anfassen. Nach dem Waschen kein Bügeln nötig. Leider war an zwei (von 4) bestellten Vorhängen, schon der Stoff verzogen bzw. beschädigt.

Tolle Artikel

Ich habe für Schlafzimmer bestellt.Tolle Artikel und qualitet.Halbtransparente Gardinen verdunkelt nich das Zimmer ,die zeigen gemütliche Atmospher.Schnelle Lieferung.Danke Otto.

Super schön

Leicht Transparent, fällt wie sie soll, dezenter Streifen, habe 4x 1,40 für mein breites ( geteiltes) Fenster. Eine vom Fachgeschäft extra angepasste wäre teurer aber nicht besser.

Tolle Gardine!

Habe mir diese tolle Gardine für das Wohnzimmer bestellt. Der Stoff fällt wunderbar und sieht zudem auch sehr chic und modern aus. Leichte Anbringung durch Ösen.

Sehr schöne Weise Gardinen

Habe die gleichen Gardinen auch fürs Schlafzimmer mit goldenem Band.Zwar etwas Teuer aber sehr gute Qualität vor allem nach dem Waschen keine Falten.Bin sehr zufrieden

Gut

Die Gardine ist schön aber die Stoff hat mir nicht besonders gefallen für die Preis habe mehr Artikel bestellt darum habe zurück geschickt .

Schöne Gardine

Gute Qualität, die goldenen Streifen passen perfekt zu Tapeten, im Vanille-Farbton. Das Gold in der Gardine sieht wie creme / Vanille aus.

Schicke Gardinen

Die Gardine passt perfekt. Die Qualität ist auch nicht zu beanstanden. Das Blau ist wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne gardine

sie hängt jetzt bei mir im badezimmer und sieht einfach toll aus. die qualität ist top und sie fällt sehr schön.

Schöne Gardine

Schöne Gardine vom Stoff; habe diese aber zurückgeschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.

Die Gardine gefällt mir sehr gut. Farbe und Optik sind gut. Würde sie mir nochmal kaufen.

Sehr schöne Gardine

Ich bin total begeistert. Sieht sehr elegant aus. Artikel wie beschrieben.

praktisch und schöner Artikel

optisch sehr schön und pflegeleicht schöner Artikel würde ich weiterempfehlen

Hell und elegant

Schöne Qualität- halbtransparente Optik - echt toll ausgefallen

Super Qualität. Alles passt wie beschrieben. DANKE

Super Gardine

Eine sehr schöne Gardine , fällt schön, halbtransparent

Sehr schön auch mit der Aufhängung mit...

Sehr schön auch mit der Aufhängung mit Ösen. Gefällt mir.