Vorhang Toco-Uni, Wirth, Schlaufen (1 St), blickdicht, Chenille

Ein moderner Vorhang, vielfältig verwendbar.

Ein sehr schöner Vorhang, modern und farblich wie abgebildet. Für unseren Geschmack jedoch nicht wirklich blickdicht und qualitativ weniger hochwertig, deshalb ein Punkteabzug.

ein Artikel der hält was er verspricht

hervorragende Qualität, die Gardinen sind leicht und trotzdem vermindern sie Geräusche spürbar und halten die Kälte draussen

Schön

Der Vorhang ist sehr schön und für unseren Windfang gedacht. Die Grösse passt, allerdings der Vorhang lässt das Licht durch blinken. Wegen der Kälte, wird sich im Winter zeigen.

Gute Qualität und gut verarbeitet.

Die Qualität und verarbeitung ist wirklich gut. Musste ihn dennoch leider zurükgeben, da er mir trotz der Blickdichtigkeit zu transparent war.

schöne Vorhänge dunkler als abgebildet

Die Qualität ist in Ordnung. Leider haben die Vorhänge farblich nicht zu meinen Teppichen gepasst und gingen deshalb zurück.

Gute weich fließende Qualität

Blickdichter, Kälte abweisender Stoff in erdigem Farbton mit Schlaufen - passt wunderbar an eine Bambusstange.

Ok

Der Vorgang wird als blickdicht verkauft. Man kann damit auch abdunkeln aber absolut verdunkeln klappt nicht.

Sehr schöner Vorhang, hält was versprochen wi

Gute Verarbeitung. Schöner ,leichter und hochwertiger Stoff. Sieht in meinem Arbeitszimmer sehr edel aus.

Wenn bedarf jederzeit wieder

Tolle Qualität Die Größen stimmen !!! Sehr gut verarbeitet. Habe 7 Stück gekauft - alle waren perfekt.

Sehr schöner Vorhang. Mus nach dem Waschen und Schleudern nur aufgehängt werden, kein Bügeln.

toll

sehr schöner, hochwertiger Vorhang. Würde ihn jederzeit wiederkaufen