Wirth Vorhang Novara, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard

sehr schöne helle Vorhänge

Mit den Vorhängen sieht das Zimmer sehr schön hell und freundlich aus. Passt perfekt zu meiner Einrichtung.Pluspunkt auch das sie blickdicht sind.Von der Optik her,sehr elegant und vom Material,eine sehr gute Qualität.

Neutraler; aber sehr schicker Vorhang

2 Vorhänge für Jungenzimmer besteht. Neutral, passt gut zur Einrichtung. Wirkt freundlich und hell, trotzdem lässt er keinen Blick durch.

Würde ich wieder kaufen!

Der Vorhang sieht sehr schön aus und entspricht qualitativ voll und ganz meinen Erwartungen. Farben waren wie abgebildet.

schöne Vorhänge

Farbe passt in unser Wohnzimmer. Falten fallen sehr gut! Mussten vor dem Aufhängen gebügelt werden, da Liegefalten.

Naja

Schöne Farbkombi, festeres rustikales Material an sich wunderbar wären nicht die zahlreichen Webfehler. Ich hab sie in einem rustikalen Zimmer hängen, da kann man es gerade so ertragen mit den fehlerhaften Streifen und Knittern aber wer pingelig ist, sollte die Finger davon lassen.

Schöner Vorhang

Mir gefällt der Vorhang gut, die Farben sind toll und die Qualität und Verabeitung des Stoffes ist gut. Ich habe 3 Vorhänge bestellt und nutze diese als Raumtrenner, past perfekt und sieht toll aus.

ein schöner Vorhang

Dieser Vorhand sieht toll aus und entspricht auch der im Katalog abgebildeten Farbe, leider ist der Stoff etwas knittrig und lässt sich schwer bügeln

Ein Artikel, der Freude macht

Super Stoff - schöne Farben - sehr zu empfehlen - wunderschön mit den Ösen

Super!!!

Alles bestens, gute Qualität schaut toll aus gerne wieder!