HOME WOHNIDEEN Raffrollo VARDO, mit Ösen

Ein Traum von Meer!

Ich habe die Rollos für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt und wir sind alle sehr begeistert von Qualität und Optik. Jedes mal wenn ich an dem Kinderzimmer vorbei laufe muss ich mir das schöne Rollo anschauen. Das Zimmer wirkt gleich viel gemütlicher.

Ich habe mich gleich beim 1. Sehen in dieses ...

Ich habe mich gleich beim 1. Sehen in dieses wunderschöne Rollo verliebt und es nun mit 20 % Rabatt bekommen. Geliefert - ausgepackt - angebracht - super Blickfang. Das Bad ist gleich viel schöner.

Tolles Raffrollo

Haben das Raffrollo im Badezimmer hängen. Super einfache u schnelle Montage . Wertet das Zimmer optisch auf, freuen uns jedesmal, wenn wir ins Zimmer kommen. Preis könnte etwas günstiger sein

Toller Raffrollo

Dieser Raffrollo ist ein Traum. Habe ihn im Esszimmer hängen und habe jeden morgen das Gefühl aufs Meer zu schauen. Er ist sein Geld wert!

Super schöner Artikel

Absolut tolles Rollo. Wir haben es im Bad hängen, gibt genau den richtigen Farbtupfer. Qualität gefällt uns guut. Nicht so ein feiner Tüllstoff.

Sehr schöner Fotodruck. Tolle Verarbeitung. Ging leider zurück, weil unsere Festerbeschläge ein Aufhängen unmöglich machten.

Toller Blickfang

Obwohl viel heller als abgebildet, ein sehr schönes Rollo. Das Muster passt perfekt ins Bad und macht Urlaubsfeeling

Strandzauber

Ein Raffrollo, das jedem etwas Strandurlaub vermittelt. Es passt genau an unser Badezimmer - Fenster

Empfehlenswert....man hat gleich das Gefühl von Urlaub wenn man ins Zimmer kommt und raus schaut

Echt super !

Leicht anzubringen .Sieht echt cool aus . Man denkt im Bad man ist im Urlaub ! Na ja fast.

Geschmackssache

Für diesen Preis bessere Qualität erwartet. Habe es mir schöner vorgestellt.

Einfach und schnell

Sehr schönes Motiv, sieht genauso wie auf dem Bild aus. Einfache Handhabung.

Schöne Aussicht...

Hängt am Küchenfenster, man kann rausschauen. Material und Preis sind ok

Schönes Design

Das rollo ist echt schön. Nur habein ich die falsche größte bestellt.

Ein Artikel der sein Geld wert ist

Ich finde das Material sehr gut. Eine sehr gute Qualität

Ein Traum von einer Gardine. Farben genau ...

Ein Traum von einer Gardine. Farben genau wie auf dem Foto.

Gute Ausführung, doch

Din Halterungsösen sind zu weit außen, so kann es zu Problemen kommen beim einklemmen der Halterungen. Das Motiv ist sehr schön. Doch im Gegensatz zur herkommlichen Gardine sehr teuer. Printstoff ist in der Herstellung nicht kostenintensiev, doch leider im Verkauf....noch.

super schön

Dieses Raffrollo sieht nicht nur im Katalog schön aus, ich habe es im Bad aufgehangen und es gibt gleich ein ganz neues Feeling. Preis ist angemessen für diesen Artikel.Sehr positiv ist man muss nicht mehr bohren und kleben.

Macht Lust auf Urlaub

Diese "Gardine" ist ganzs besonders schön und gibt das Gefühl in Urlaub zu sein. Da das Blau doch intensiv ist, passt es nicht richtig zu miener Ausstattung.

Schnell und einfach montiert aber...

Das Rollo ist schnell und einfach montiert. Es ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Leider ist der Druck so schwach, dass man das Motiv kaum erkennt. Die Farben sind sehr blass, viel heller als auf der Abbildung. Man erkennt das Motiv nur bei geschlossenem Rolladen und Licht sehr gut. Dafür war er eigentlich zu teuer. Habe ihn zwar behalten, würde ihn aber nicht wirklich weiterempfehlen wollen.

tolles Raffrollo

Wir waren lange auf der Suche nach einem Raffrollo für unser Bad und waren von dem Motiv bei diesem sofort begeistert, da wir auch die farblich passenden Möbel haben. Die Montage ist einfach und war schnell erledigt. Das Raffrollo wertet das Zimmer optisch richtig auf und man hat immer gleich gute Laune im Bad. Einen Stern Abzug gibt es für den Preis von 79,99 €, denn der könnte etwas günstiger sein.

Ganz schick

Ein sehr schönes Rollo mit super einfacher Befestigungsvariante, qualitativ keine Beanstandung. Ich finde nur, daß der Druck nicht ganz perfekt ist. Der untere helle Teil ist am Fenster nicht so gut als Sand zu erkennen - sieht eher aus als wäre das Motiv dort plötzlich zu Ende. Schade ... haben uns daher doch für ein anderes Rollo entschieden.

So ein toller Artikel super spitze

Oh bin ich glücklich das ich dieses Rollo gefunden habe super toll jetzt fühle ich mich noch wohler in meinem Badezimmer Preis ist Spitze und das anbringen war ein Witz das kann jeder nur ein klemmen und passt ich habe mein Badezimmer in urlaubsfeeling gemacht und das Rollo ist der i Punkt in meiner wohlfühloase danke Otto

Toll aber teuer!

Das Raffrollo sieht wirklich gut aus und auch die Anbringung ist total einfach! Allerdings ist meiner Meinung nach das Preis / Leistungsverhältnis nicht stimmig! Mitlerweile kann man überall Bilder auf alle möglichen Materialien drucken - für einen Bruchteil des Preises. Trotzdem würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen

Sehr schöner Vorhang, leichte Montage

Ein wunderschönes Motiv. Das Aufhängen ging wirklich easy. Mich stört nur dass die Strippen zum raffen nicht ganz außen sind und somit irgendwie immer quer hängen wenn man ein Stück gerafft und an dem Halter befestigt hat. Das kann man zwar verschmerzen, aber deswegen nur 4 Sterne.

Bin sehr zufrieden. Habe lange beobachtet und überlegt und zuletzt mich für den entschieden. Fühle mich jeden Tag wie im Urlaub. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farben leider nicht wie abgebildet

Leider sind die Farben dunkler, das Material ist hart und der Vorhang fällt nicht schön. Ich habe den Vorhang zwar behalten, schaue mich aber nach einem geeigneteren um.

Einfach schön.

Sieht toll aus. Toller Store. Schöne Farben. Einfache Montage für eine Person. Den Punktabzug gibt es für die Gewichtstangen. Sie sind jeweils 3tlg. zum Zusammenstecken, 1tlg.wäre bei dem Preis angemessener.

Raffrolo

Sehr schickes Design, passt in das Badezimmer super rein. ein Nachteil, die Ösen sind sehr mächtig in dem Stoff. Haken passen hier nicht wirklich die dazu empfohlen worden sind.

Wellness Charme fürs Bad

Dieses Raffrollo ist ein Traum. Es ist individuell einsetzbar und verleiht dem Bad ein Meeresfeeling. Der Stoff ist sehr schön und es lässt sich kinderleicht anbringen 👍🏻