Lico Gummistiefel Chelseana Gummistiefel

Leider Pech!

An sich ist der Stiefel toll. Für einen breiteren Fuß super geeignet. Wir hatten schon andere Stiefeletten probiert, aber die waren immer zu schmal. Dieser ist klasse. Leider ist der Stiefel undicht und meine Tochter hatte nach einem Tag Schule mit regen, klitschnasse Füße. Aber hier kann man Otte keine Schuld geben. Da steckt man nicht drin.

gummistiefel

Der schuh sieht gut aus,aber leider nicht mein geschmack,habe sie kurz anprobiert,ohhhhhh neeee,ich habe schuhgröße 36,wie 40 sahen sie aus,deswegen habe ich sie auch wieder zurück geschick.

Einfach klasse passen gut zu Jeans wie ...

Einfach klasse passen gut zu Jeans wie schöne Stiefeletten und die Füsse trocken, schwitzen tun die auch nicht.

Schicker Stiefel

Schicker Stiefel für Regentage, leider nur nicht so ganz meins und somit hab ich mich für einen anderen entschieden.

Der Gummistiefel sieht sehr gut aus

er sitzt gut. Da ich die Schuhe bei Regen noch nicht getragen habe kann ich leider nicht mehr schreiben.

Tolle Schuhe

Schuhe sitzen sehr gut, und sehen am Fuß toll aus. Würde sie jederzeit wieder kaufen