Home affaire Nachtkonsole Triest, 1 mit Schublade, Breite 45 cm

Leider sind online nicht alle Ansichten zu ...

Leider sind online nicht alle Ansichten zu sehen. Gerade Oberansicht fehlt. Der Aufbau einfach. Der Nachttisch ist sehr stabil. Habe dazu das Sideboard bestellt.

preis und leistung ist okay

schwerer aufzubauen als beschrieben Anleitung könnte verständnisvoller sein

Für Billighotel / Studenten-WG in Ordnung...

Miese Qualität; aus Massivholz ist hier nur die Front. Der Rest, einschließlich die Oberseite, ist aus billiger Spanplatte mit entsprechendem Aussehen, Haptik und Qualitätsanmutung. Und nicht mal die Front sieht gut aus, dank den sich stark unterscheidenden Fugen an den Seiten. Glücklicherweise habe ich das zweite Teil noch nicht aufgebaut; es geht morgen zurück zu Otto und ich gehe zum Hofmeister. Den aufgebaute Nachttisch stelle ich an den Straßenrand und sage Tschüss zu den 119 Euro. Übrigens, selbst der Aufbau von Ikea-Kram ist eleganter. Hier hat man etwas komischen Innenbau und ca. 20 Nägel als die Krönung. Ein Stern von mir statt zwei wegen dem unverschämten Preis.

Gute Qualität wie in der Beschreibung Front Massiv Rest Spanplatte wie beschrieben. Der Nachttisch ist sehr stabil und hat ne schöne Optik. Der Aufbau einfach, wenn man sich an den Aufbauplan hält (20 Nägel zu wenig ??? NE NE NE reichen vollkommen aus, man muss es ja nicht zunageln.). Hatten uns dazu auch das Bett bestellt ( leider kann ich es nicht mehr hier Bewerten ) auch alles super Aufbau ( habe es alleine Aufgebaut ) Qualität alles Perfekt :-))))

formschöner teilmassive Nachttischkomode

Die Komode kam schnell und gut verpackt an. Duie Anleitung ist gut und verständlich, der Aufbau dauert keine 20 min. Es ist ein schöner stabiler Nachttisch der durch die massiven Frontseiten einfach etwas hermacht. Die Schublade ist geräümig und gut gängig. Es passt perfekt zu dem Bett aus der gleichen Reihe. Fazit, ich würde sie erneut kaufen.

schöne Nachttisch

die Nachttisch ist schön, mit angenehme Farbe und praktische kleine Schuhblade. Allerdings, das Design ist mir ein wenig nicht ganz klar gewesen, mit Rahmen vorne, den man zusammen aus 4 Teilen basteln muss. Am Ende sieht es ok aus, aber wieso nicht aus dem selben Holz und miteingebaut habe ich nicht vestanden.

Toller kleiner Nachttisch

Die front ist aus Massivholz und der Rest aus Pressholz mit Melaminbeschichtung. Die Schrankbreite beträgt bei mir 45 cm und nicht wie angeben 50 cm. Sehr schön anzusehen und auch funktional mit dem Schubkasten.

Nachttisch

Der Nachttisch ist sehr schön. Stabile Ausführung. Der Aufbau mit der Anleitung machbar. Die Lieferung war reibungslos , leider war die Lieferzeit etwas lang. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Moderne Optik!

Die Lieferung war schneller als angegeben und war gut und sicher verpackt. Der Aufbau war leicht zu bewältigen.

Schön für den Preis

Ich habe mir bereits die Kommode gekauft, die Nachttische nun passend dazu. Qualität zum kleinen Preis.

Sehr schöner Nachttisch top

Es ist ein toller Nachttisch !!!!Das Holz ist wunderschön, der Aufbau ging auch recht gut zu zweit .

Super Nachttische

Passend zum Bett tolle Nachttische. Leichter Aufbau, für Qualität. Sehen schick aus

Eine tolle Nachtkonsole

Die Qualität und Verarbeitung perfekt! Sieht in echt noch schöner aus.

Sind sehr zufrieden