SIT Esstisch Riverboat, Breite 140 cm, Shabby Chic, Vintage

Vom Kauf des Produkts rate ich dringend ab

Guten Tag, ich würde lieber eine freundliche Bewerbung schreiben. Zu dieser Bestellung kann ich aber nichts Positives finden. Zu diesem Esstisch hatte ich auch die passenden 4 Stühle bestellt, die ich nach 6 Wochen auch als erstes bekommen hatte. Geliefert wurde über den Hermes Paketdienst. Der Mann konnte einem Leid tun, weil diese Massivholzstühle paarweise verpackt sind und verdammt schwer waren. Und er wurde nicht glücklicher, als ich ihm den Unterschied zwischen Haustür und Wohnungstür erklärt hatte. Aber als ich ihm meine Hilfe angeboten hatte, ging es dann doch das eine Stockwerk höher. Meine Überraschung war dann aber groß, als ich den völlig intakten Karton geöffnet hatte und einen Stuhl mit einem komplett durchgebrochenen Stuhlbein vorfand. Die Ware ging wieder zurück und ich sollte wieder 6 Wochen warten. Dann kam der Tisch, diesmal einwandfrei über die Hermes Spedition. Das gleiche Spiel von vorne: Karton in Takt, der Rahmen unter der Tischplatte, an dem die Beine befestigt werden, war Bruch. Jetzt war ich mit meiner Geduld am Ende. Der Tisch sollte retour gehen, die zwei intakten Stühle ebenfalls und die bestellten sollten storniert werden. Das Gespräch dazu mit einem Mitarbeiter der Hotline werde ich wohl ewig - negativ - in Erinnerung behalten. Wie in vielen anderen Firmen auch, zeigt sich die wirkliche Qualität eines Unternehmens erst bei einer Beschwerde und da ist Otto an dem Tag mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Erst die Übernahme eines diesmal kompetenten Mitarbeiters aus der Möbelabteilung brachte die gewünschte Abwicklung. Das ich laut Aussage der Mitarbeiter aber bis zu 4 Wochen (!!!!) auf meine Gutschrift warten muss, lässt erneut tief auf die Arbeitsweise von Otto blicken. Ich werde mich jedenfalls in der Zukunft wieder auf den Kauf von Unterwäsche, Socken und T-Shirts beschränken.

Der Tisch war sehr sorgfältig verpackt. Sehr massiv und stabil, tolle Optik. Besonders bemerkenswert: Zur Montage der Beine war ein richtiger, ausgewachsener Maulschlüssel beigelegt und nicht die sonst üblichen Spielzeugwerkzeuge, die beim Anziehen der Schrauben schmerzhaft in die Hand drücken. Hoffe die bestellten Stühle der gleichen Serie sind genau so toll!!!!

Ein toller Tisch!

Also ich war beim ersten Anblick gleich verliebt in diesen Tisch! Er ist aber wunderschön, auch, oder gerade wegen der kleinen "Macken". Freu mich schon auf die Stühle!

Traum Tisch

Lieferung erfolgte nach 2 Wochen, anstatt der angegeben 6 Wochen. Optisch und qualitativ sehr hochwertig

Tisch

Ein wunderschöner Tisch würde ich mir immer wieder kaufen die Farben sind einfach super

Der Tisch sieht einfach genial aus, die ...

Der Tisch sieht einfach genial aus, die Verarbeitung sehr gut.

Der Tisch ist gut verarbeitet und sieht ...

Der Tisch ist gut verarbeitet und sieht super aus.

Dieser Tisch hat einfach Klasse!

Der Tisch kam deutlich schneller als vermutet, was uns sehr freute. Die Verpackung war 1a, trotz leichter Beschädigungen an der Kartonage war der Tisch einwandfrei, da er zusätzlich zum Karton noch in Papier, Luftpolster- und Klarsichtfolie verpackt war. Das Teil ist extrem schwer und von hoher Qualität und Stabilität - mein Mann sagte nach dem Aufstellen dass vermutlich noch die Enkel unseres Sohnes daran Platz nehmen könnten... ;-) Und das Design ist schlicht einzigartig und schön! Wir haben bereits eine TV-Bank aus der Serie und werden irgendwann auch noch weitere Teile (Couchtisch, ...) anschaffen. :-)

Die Qualität wie erwartet

Dieser Tisch dient mir als Schreibtisch und ist genau so toll wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er ist schön anzufassen, sieht TOLL aus und passt perfekt in mein Zimmer. Die Oberfläche ist allerdings leicht wellig, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Den Preis finde ich auch gerechtfertigt.

EINFACH TOLL

Habe auf diesen Tisch sehr lange gewartet aber es hat sich gelohnt - was aus dieser Serie kein Wunder ist - Habe diesen Tisch im Privatbuero stehen und er erfreut mich jeden Tag. Besitze einige Stuecke aus der Riverboat Serie und immer tolle Verarbeitung. Ich verstehe viele Kunden nicht die darueber jammern das die Teile nicht alle gleich aussehen. Es ist kein 08/15. Jedes Teil was ich besitze ist mit Liebe angefertigt, das sieht und spuert man. Auch ein Lob an Hermes, wie immer zuverlässige Lieferung.

Toller Hingucker

Ein toller Tisch und ein wunderschöner Blickfang. Ich habe ihn zusammen mit 2 anderen Stücken dieser Serie gekauft und somit ergibt es im Zimmer ein tolles Bild. Das einzige, was ich vielleicht gern anders hätte, wäre die Größe. Es wäre super, wenn man diesen Tisch noch ausklappen könnte und dadurch einfach mehr Platz hat und auch mal ein paar Leute mehr daran unterbringen könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Leider nicht zu empfehlen

Der erste Tisch kam an Karton intakt ,Ecke von der Tischplatte abgebrochen.Gut! Umgetauscht. 6 Wochen auf den neuen Tisch gewartet.Der neue Tisch kam ,Karton einwandfrei beim auspacken von unten schon gesehen das eine Seite des Tisches locker war.Aufgebaut sah man dann das diese besagte Seite komplett kaputt war.Ich möchte keinen Tisch mehr aus dieser Serie.

Bin begeistert

Super toller Tisch mit Macken,aber gewollt.Sieht aus ,wie ganz alt.Habe farbige Stühle, grün und gelb gekauft.Passen toll zum Tisch.Alles super.Lieferumgmit Hermes hat gut geklappt ,mit Vorankündigung.Alles in allem alles toll.Immer wieder gerne mit Otto und Hermes👍

Toller Tisch, alles in bester Ordnung.

Der Tisch ist sehr massiv und sieht einfach klasse aus. Auch die Lieferung war einwandfrei, ein großes Lob an die beiden Herren die den Tisch für mich genau da hingestellt haben wo er stehen soll. Pünktlich, freundlich, zuverlässig. Ich bin happy 😊

Das Warten hat sich gelohnt

Der Tisch kam heute endlich an. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Er war sehr gut verpackt. Keinerlei Beschädigungen. Ich habe ihn ganz schnell aufgebaut. Alleine. Ich bin total begeistert. Die passenden Stühle werde ich auf jeden Fall auch noch bestellen. Absolut zu empfehlen.

Sehr scharf kantig

Musste knapp 5 Monate warten … bin froh das wir endlich ein Tisch haben sieht auch gut aus leider sehr schlecht gearbeitet… müssen denn ganzen Tisch unten noch mal glatt schleifen da alles scharf kantig war … oben auf der Platte riesig Risse ….

Vintage Tisch

Das ist ein sehr schöner, stabiler Tisch, den kann man ein lebenslang nutzen. Allerdings ist er auch durch das Altholz mit verschiedenen Astlöchern und ähnliches versehen. Aber gut lackiert ,gür mich ist alles ok damit.

Toller Tisch

Der Tisch entspricht komplett meinen Erwartungen. Kam schneller als gedacht und ist qualitativ einfach top. Wunderschön, stabil und sehr individuell. Das Highlight in unserer Küche. Liess sich ganz einfach montieren.

Ein wunderschöner stabiler Tisch

Der Tisch passt perfekt zu den Stühlen, sieht so aus wie auf dem Foto, einfacher Aufbau, allerdings wackelt er ebenso wie die Stühle etwas ansonsten ist er sehr stabil uns sieht toll aus

Super Tisch

Das ist ein sehr schöner Tisch. Der passt genau zu meiner anderen Möbel, die aus dem gleichen Holz sind. Super.

Einfach nur schön

Dieser Tisch ist einfach nur schön. Es ist gut verarbeitet. Allerdings ist die Oberfläche uneben. Wer aber auf ausgefallenere Möbel steht ist hier richtig

Ein schöner Tisch

Als ich den Tisch gekauft habe hatte er noch nicht so viele Risse, aber jetzt werden es immer mehr.. Sehr schlechte Verarbeitung..

Sehr schöner Tisch zu einem guten Preis!

Der Tisch ist wirklich besonders, die Lieferung war schnell und der Aufbau war ein Kinderspiel! Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Tisch!

Ein ganz tolles Teil! Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Einfach toller Tisch!

Der Tisch ist sehr stabil und schwer. Die Maserung ist perfekt und ein toller Blickfang.

Ein schönes Möbel super schön

Der Tisch ist einfach schön er roch erst beim auspacken aber das verflog schnell

Super robuster Tisch

Mega einfach zum aufbauen. Sieht super aus. Klasse Qualität. Jederzeit wieder!

Der Tisch macht einfach was her im ...

Der Tisch macht einfach was her im Esszimmer ist ein hingucker

Einfach klasse

Super leicht zusammen zu bauen und echt tolle Optik