Home affaire Dekoetagere, 3-stufig, Höhe 42 cm, rund, aus Metall

Kam zerkratzt an

Beim auspacken habe ich gemerkt, dass es die einen oder anderen Kratzer gab. Bin nicht besonders zufrieden, viel aushalten tut es ebenso wenig. Es wackelt hin und her. Unstabil.

Qualität mangelhaft

Für den Preis etwas Gutes erwartet. Daher zurück. Wackelt auch

Ein Blickfang

Diese wunderschöne, 3 stöckige Etagere punktet durch Qualität und schöne Verzierungen.

Aussehen top, Qualität Flop für den Preis

Sieht super schön aus und macht was her, auf den ersten Blick. Die Verarbeitung nämlich ist eher ungenügend. Die Gewinde sind schlecht verarbeitet und es wackelte sehr. Mir war bewusst, dass es nur zu Dekorationszwecken geeignet ist, da es jedoch selbst dafür zu instabil war blieb mir nichts anderes übrig als es zurückzusenden.

Sieht Toll aus , einfache Montage, kann man sehr schön dekorieren oder auch für süssigkeiten

Ein sehr hübsches Accessior

Eine sehr ansehnliche Etagere, die in meinen zarten Dekostil passt. Schade, dass sie nicht reinweiß ist, was ich bei Bestellung nicht sehen konnte. Man darf auch nicht zu viel von der Stabilität erwarten. Es ist einfach hübscher Artikel, den ich auf jeden Fall gerne ansehe und für Kleinigkeiten nutzen werde.

Hübsch

Die Etagere ist wie abgebildet, jedoch wirklich nur zur Dekoration. Sie ist sehr wackelig.

Erst nach gut drei Wochen zusammengebaut…

Leider ist die Etagere sehr wackelig und nur für Leichtes geeignet.

Schön

War erst nicht so begeistert wo ich die Etagere auf gebaut habe weil ich sie sehr klein fand aber nach einer Weile fand ich die Größe ganz gut und habe sie behalten. Ist auch immer bestückt.

Wunderschöne Etagere

Das ist eine wunderschöne Etagere,aber leider doch etwas klein.Hatte sie mir etwas größer vorgestellt.Sie ist zwar etwas wackelig aber für Kleinigkeiten wie ein paar Kekse denke ich ausreichend.

Genau wie auf dem Foto

Etagere ist sehr leicht, aber schon belastbar. Habe sie mal mit Tomaten bestückt, klar wackelt es wenn ich dran komme, aber ich lege ja nur was drauf auf. Sieht sehr schön aus.

Mädchentraum!

Für den Preis finde ich die Qualität okay.... Ich hätte gerne natürlich was stabileres gehabt.... Nichts desto trotz ist es eine tolle Etagere die ein echter Blickfang ist :)

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, leider sehr instabil schade

Sehr schick , da sie drei Etagen hat. Würde ...

Sehr schick , da sie drei Etagen hat. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen steht mein mir im Wohnzimmer, da ich weiße Möbel habe ,passt das sehr gut zu Einrichtung

Tolle Etagere

Die Etagere ist ein toller Blickfang in meinem Bad.Habe sie mit Kerzen und künstlichen Blumen dekoriert.Einfach super!!! Würde sie auch zu 100% weiterempfehlen

Hübsch und stilvoll!

Dieser Artikel sieht sehr hübsch aus. Viel Obst oder Süßes lässt sich darauf ablegen. Ein Stern Abzug, da das Gestell ein wenig wackelig ist.

Hübsche Etagere

Für viele Möglichkeiten einsetzbar. Nette Deko.(Kuchen, Kosmetik). Hübsches Design und bei nicht gebrauch gut verstaubar.

Sieht gut aus

Die Dekoetagere sieht wirklich gut aus,ist leicht zu montiert. Sie ist allerdings etwas wackelige, aber funktional.

Qualität ungenügend.

Leider war die Verarbeitung und Stabilität nach dem Aufbau nicht wie gewünscht. Alles etwas „billig“.

Schöne etagere

Ich finde sie sehr schick, allerdings nicht belastbar,daher nur mit süssigkeiten bestückt. Aber als deko sehr schön

Schöne Etagere

Die Etagere war Ruckzuck zusammen geschraubt. Habe sie im Wohnzimmer mit kleinen Süßigkeiten dekoriert, sieht super aus.

Optisch toll, Verarbeitung schlecht

Die Etagere ist optisch hervorragend jedoch ist die Verarbeitung sehr schlecht. Für den Preis etwas qualitativ besseres erwartet

Tolle Vintage- Deko

Benötigte die Etagere zur Deko mit Weihnachtskugeln. Dachte wäre etwas grösser, aber für den Zweck doch super.

Vintage Effekt perfekt.

Diese Etagere passt super in mein neues Landhaus Wohnzimmer. Ich finde das Preis Leistung Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Tolle Etagere

Ich habe lange mach einer stabilen, schönen und nicht zu teuren Etagere gesucht und endlich gefunden. Ich finde sie klasse

Super schöner Artikel

Suuuuper schöner Artikel. Ein echter Hingucker. Auch die Lieferung war top. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Sehr schön!

Wunderschöne Etagere, ich persönlich nutze sie für meinen Schmuck. Man kann ihn damit sehr schön in Szene setzen.

Etagere

Das Etagere gefällt mir sehr gut, es ist gut verarbeitet, aus robustem Metall,pflegeleicht.

Ist zwar ein toller Artikel aber leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe deswegen ging es wieder zurück

Sieht sehr schön aus.

Artikel sieht wie auf dem Bild. Mir gefällts sehr. Ich benutzte das für Süßigkeiten(bonbons, schoko riegel...)