Jekatex Nackenstützkissen Visko, Kissen ist Hausstauballergiker geeignet, Füllung: Viskoschaumstäbchen, Bezug: Polyester, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, Optimale Stützkraft für Kopf- & Nackenbereich

Zunächst schön fest, leider nur wenige Wochen

Ich war zuerst begeistert, dass dieses Kissen so fest und trotzdem bequem war. Die bisherigen Bewerter klagten eher über zu hohe Festigkeit.... Leider hat sich der Zustand jedoch nach wenigen Wochen verschlechtert. Trotz täglichem Aufschütteln, keine Besserung. Das Kissen ist mir mittlerweile wieder zu flach, sodass ein zweites Kissen darunter liegt. Würde ich leider nicht mehr kaufen

sehr gutes Kissen, aber Mega lange Lieferzeit

Das Kissen ist super, kann ich empfehlen. Leider ist die Lieferzeit nicht wie angegeben 5-8 Werktage sondern eher 5-8 Wochen. Mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten nichts. Dort wird man nur vertröstet. Nach einer E-Mail hat sich eine nette Mitarbeiterin um alles gekümmert und jetzt ist es endlich da.

stabiles Kissen

für jemanden der ein stabiles Kissen sucht kann ich dies empfehlen. Für mich ist das Kissen zu hoch und zu fest. Doch zum Glück kann man durch den Reissverschluß die Füllung so angleichen, dass es individuell passt.. Ein Manko ist man kann die Füllung nicht mitwaschen nur die Hülle!

Der Kissenbezug und das Kissen sind ...

Der Kissenbezug und das Kissen sind aufwendig verarbeitet. Die getrennten Kammern können unterschiedlich mit dem Füllmaterial angepasst werden, was für einen tollen Liegekomfort sorgt. Ich möchte das Kissen nicht mehr missen und denke an eine Zweitanschaffung klein für den Urlaub nach.

Viel zu hart

Die Kissen sind meiner Meinung nach viel zu hart. Wer jedoch gerne sehr hart schläft für den ist es genau das richtige. Für mich waren sie sogar noch zu hart nachdem ich die Hälfte der Füllung raus genommen habe. Ich vergebe trozdem 3 Sterne weil es ja Geschmackssache ist wie man schläft..

Angenehm weiches und stützendes Kissen

Ich habe mir das Kissen wegen meiner Nackenschmerzen in der Nacht bestellt. Mit diesem Kissen liege ich wesentlich bequemer abgestützt und kann seitdem besser schlafen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kissen.

Der Artikel ist sein Geld wert

Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden, es entspricht voll meinen Erwartungen. Am Anfang war es zu dick. Aber man kann ja von der Füllung einiges entnehmen und dann hat es genau gepasst.

Kopfkissen

Das Kopfkissen ist sehr hart und steif. Es lässt sich nicht wirklich darauf schlafen, da einem nach einer gewissen Zeit der Nacken stark schmerzt.

Ein tolles Kissen

Ein tolles Kissen, festund hoch wie ich es haben wollte, kann aber auch durch Entnahme von Füllmaterial individuel angepasst werden.

bequemer Kissen

Der Kissen ist schon ziemlich hoch, für mich ideal, aber nicht jeder könnte so schlafen. Für mich sehr entlastend und bequem

toller Artikel

Sehr schöner Nackenkissen, bisschen zu hart, man kann aber ein bisschen von der Füllung raus nehmen.

Muss eingelegen werden

Das Kissen ist sehr hoch. Wenn man ein paar Nächte darauf schläft, passt es sich aber an.

Relativ hart

Das Nackenkissen ist relativ hart gestopft, dadurch spannen auch manche Bezüge sehr stark.

Prima

Kissen ist prall gefüllt, aber da man die Füllung prima rausnehmen kann, ist alles super

Tolles Kissen

Das Kissen ist echt Super. Passt sich meinem Nacken gut an. Bin sehr zufrieden. !!!

Das Kissen hat eine sehr gute Stützfunktion. Angenehm zu liegen.

Dieses Kissen ist eine Wohltat für den Rücken. Einfach klasse

gute Qualität

Für Manche ist das Kissen vielleicht zu fest und hoch, aber das Gute daran ist ja, das man die Füllung individuell herausnehmen kann, gut aufschütteln und es passt! Mir war das Kissen zu fest und hoch, für meinen Mann ist es ideal. Es ist schwer ein Kissen zu bewerten, da jeder Mensch ein anderes empfinden hat. Deshalb einfach bestellen und ausprobieren.

Endlich bequem

Nach einigen Liegeproben und mehrmaligem entfernen des Polstermaterials auf die gewünschte Füllhöhe, hat das Kissen endlich den gewünschten Effekt. Man liegt super darauf und die Nackenschmerzen sind Geschichte. Auch die Lagerung des entnommenen Polstermaterials ist einfach, da man dies in einer Tüte und durch Luftabsaugen sehr platzsparend lagern kann, ähnlich wie bei den Vakuumbeuteln für die lagerung unterm Bett oder im Kleiderschrank.

Genau das was ich gesucht habe...

Anfangs hatte ich noch so meine Probleme mit der Füllung. Im original Zustand war es mir tatsächlich zu hart, tat an den Ohren weh. Dann hatte ich mich verschätzt und zu viel raus genommen aber jetzt, nach zwei Hände voll wieder rein, ist es perfekt. Das "Aufschütteln" klappt zwar nicht so gut, weil die Füllung eben doch recht kompakt ist, aber mit a bissl wurschteln klappt auch das =) falls ich es nicht schon erwähnt habe, ich bin rundum zufrieden und habe wieder einen erholsamen Schlaf, ohne Kopf-/Schulter-/Nackenschmerzen

Na ja..

Also auf dem ersten Blick ein recht gutes Kissen. Den Bezug kann man ja waschen nur die Füllung nicht. Warum macht man die Füllung dann einzeln rein?Wer nimmt sich denn da eine große Box und fängt erstmal an das Füllzeug da aus dem Kissen zu machen. Hätten man das nicht in ein dünnen Bezug packen können. Das ist ja eine komplette Schweinerei. Das ist schon das zweite Kissen, dass das Füllmaterial lose drin hat. Furchtbar..

Angenehmes Kissen, passt sehr gut

Das Kissen entspricht genau meinen Vorstellungen, es passt sich gut der Kopf- und Nackenform an. Anfangs war es mir zu hart, ich habe einiges vom Inhalt herausgenommen und erst mal aufgehoben. Jetzt passt es perfekt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Viel zu hart

Die Lieferung erfolgte schnell, doch leider auch die Ernüchterung, denn dieses Kissen ist sehr fest und hart, ich habe es nur kurz versucht zusammen zu drücken, es gab kein bißchen nach und irgendwelche Füllungen heraus zu nehmen die man dann lose irgendwo verstauen muss hatte ich keine Lust, ich habe die Kissen noch am gleichen Tag zurück geschickt. Für den Preis kann man dann wohl keine gute Qualität erwarten

Furchtbar!

Ich weiß nicht, für welche Art von Kopf dieses Kissen gut sein soll.... Es ist so dermaßen voll und dick und steinhart gefüllt, daß ich ewig brauchte, um es einigermaßen "beliegbar" zu machen... Hatte dann eine riesige Menge Füllung übrig, die hätte locker für weitere 4 Kissen gereicht...!!! Vielleicht freut sich ja manch einer darüber, damit andere Kissen neu zu befüllen, für mich ist es einfach ein Unding und ein unverhältnismäßiger Aufwand!!

Hart

Kissen sind wie BH‘s reine Gefühlssache. Für mich ist das Kissen zu hart auch nach herausnahme der Füllung-daher geht es zurück

Nackenstützkissen veränderbar

Das entnehmen der Füllung und wieder befüllen bis es passend ist, war mir jetzt zu aufwändig und lästig. Vielleicht war ich auch etwas ungeduldig. Wie auch immer, ich fand nicht meine ideale Menge, um bequem zu liegen und habe das Kissen dem Roten Kreuz geschenkt. Für den günstigen Preis ist es jedoch in Ordnung.

Zu sehr gefüllt

Das Kissen ist für mich einfach zu dick, auch wenn der Nacken einigermaßen gut gestützt ist habe ich Mega Rückenschmerzen bekommen, da die Wirbelsäule im Beckenbereixh zu sehr gebogen wurde. Es ist leider Nix für mich.

Achtung! Füllung ist nicht waschbar!

Ich bin einfach davon ausgegangen, das das komplette Kissen waschbar ist. Das ist jedoch nicht der Fall. Nur der Bezug ist waschbar und diese Faserstächbchen müssen daher immer vor dem waschen entfernt werden. Das ist für mich ein KO Krieterium für das Kissen und geht daher sofort zurück. Es kommt noch hinzu, dass ein Kissen entweder schon gebraucht war oder es hat jemand einfach Füllung schon rausgenommen, es fehlte auf jeden Fall schon was. :-(

Man shläft wie im Himmel

Diese Kissen sind wirklich super,ganz toller schlaf damit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍