HANSE Home Läufer Smart, rechteckig, Höhe: 7 mm, Gemustert, Rutschfest, Robust, Pflegeleicht, Waschbar, Schnörkel

Praktische Matte

Ich habe diese Matte als Unterlage für meine Bügelmaschine gekauft zum Schutz des Parkettbodens. Die Matte ist flach und rutschhemmend, ich kann meine Bügelmaschine also hin- und herschieben, ohne dass der Boden leidet. Sehr gute Qualität, bin voll zufrieden.

Super Läufer, pflegeleicht

Sehr schönes Muster, pflegeleicht und schnell zu reinigen, durch die Musterung sieht man nicht jeden Schmutz, passt ausgezeichnet zu meinen Gardinen,

Eine etwas größere Fußmatte

Ich habe gehofft der Teppich sei effektiv rutschhemmend. Dies kann ich leider nicht besttigen. Er liegt bei mir auf Laminat, dementsprechend ist es schwierig einen Teppich zu finden, der nicht rutscht. Der Teppich erinnert eher an eine größere Fußmatte. Liegt bei mir daher im Flur, optisch auch nicht unbedingt für andere Räume geeignet. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Bei stärkerer Nutzung verdrecken die schwarzen Gummiränder schnell, staubsaugen bringt da nicht viel Abhilfe, man muss die Ränder schon nass abwischen. Kurze Tierhaare trotz gutem Staubsauger schwierig zu entfernen

Schöner Artikel

Der Läufer wurde schon am Tasg nach der Bestellung geliefert, also superschnell. Er hat genau die Maße, die angegeben wurden, ist von der Farbe her auch so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Liegt auch fest auf dem vorhandenen Teppichboden auf. Guter Artikel, danke

Ein sehr schöner Läufer für den Eingangsbereich, er rutscht nicht durch die Gegend und ist in den hellen Grautönen auch sehr schön neutral und passt daher genau zum Rest der Einrichtung. Ich kann den Läufer empfehlen.

toller Blickfang

Der Läufer liegt bei uns im Eingangsbereich. Sieht toll aus. ein freundlicher Empfang. Die Farbe ist super und mit dem Muster auch nicht zu übertrieben. Kauf habe ich nicht bereut. Ein sehr guter Preis. Danke an OTTO. B.K.

Kann ich nur empfehlen ‼️‼️

Ich habe diese Fußmatte jetzt seit einem Jahr, sie schmückt unseren Flur.

So sollte er sein.

Dieser tiefbraune Schmutzfänger liegt im Eingangsbereich des Wohnzimmers u. schützt den großen Teppich vor Verschmutzung. Da er sehr flach ist stört er nicht bei Gehbehinderung oder Rollstuhlfahren.

Guter Schmutzfänger!

Endlich ein Läufer/Schmutzfänger, der nicht mehr ständig verrutscht. War mir zunächst wegen des Musters nicht sicher, er passt aber bestens zu dem Schwarz und Rot in meinem Flur!

Auch sehr schön

Die Farbe dieser Matte kommt schöner an als auf den Bildern. Bleibt liegen und verrutscht nicht, so soll es sein. Kein Geruch !!

Läufer »Smart«, Zala Living

Tolle Matte und auch recht schön groß. Ideal für den Zugang von der Terrasse ins Wohnzimmer, da er auch optisch richtig gut aussieht. Klare Empfehlung meinerseits.

Ganz hübsch

Mir hat er der Teppich in Natura dann doch nicht so gut gefallen. Das Muster ist recht "aufgeregt" und die Gummierung am Rand für meinen Geschmack zu breit.

Passt

Farbe ist genau wie auf Abbildung,passt genau zu meiner sonstigen Farbgestalltung, daher habe ich diesen Läufer gekauft, den der Preis ist doch recht hoch

Schöner Teppich

Im Prinzip ein sehr schöner Teppich und eine sehr schöne Farbe. Für unsere Zwecke war er leider von den Maßen nicht geeignet.

Sehr schön für den Flur

Sehr schöner dezenter Läufer. Rutschfest! Für die Diele sehr gut. Vor allem pflegeleicht. Farbe auch sehr schön-

Der Artikel entspricht der Beschreibung und wurde geliefert wie bestellt. Er macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei.

Wie auf den Bildern

Die Läufer sehen genauso aus,wie auf den Fotos. Die Farben stimmen, alles ok. Ich finde die trotzdem ein bisschen teuer

Schöne Matte

Habe sie für den Eingangsbereich gekauft sieht toll aus 👍 eine sehr schöne Farbe rutscht nicht super

Toller Läufer

Sehr schöner und qualitativ guter Artikel. Eine sehr schöne Alternative zu den faden einfarbigen Läufern.

Farbe sieht anders aus!

Das Lila sieht eher wie ein helles flieder aus, deutlich heller als in der Abbildung. Das war nicht nach meinem Geschmack.

Jederzeit wieder

Ein superschöner Läufer. Farbe perfekt. Der Hund fühlt sich wohl darauf . Bleibt liegen auch beim Saugen.

Sehr schön im Muster ist mal was anderes ...

Sehr schön im Muster ist mal was anderes würde sie immer wieder bestellen jeder der zu uns kommt bewundet sie klasse

Eine tolle Farbe.Eine sehr gute ...

Eine tolle Farbe.Eine sehr gute Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Material wirkt edel, ist aber auch sehr robust!!!!!!!!!!!

Sieht super aus

Sehr schöner Läufer. Unsere Küche wird dadurch noch aufgewertet. Würde ich sofort neu kaufen und anderen empfehlen.

Sieht noch schöner aus, als auf dem Bild.

Der Artikel hat eine sehr gute Qualität. Im Flur passt die Farbe sehr gut zu dem Vorhang. Ich bin begeistert.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Hatte ihn zur Auswahl bestellt. Mich dann aber für eine andren entschieden.

Super schöner läufer

Farblich sehr schön robust und pflegeleicht. Vor allem aber rutsch fest was sehr wichtig ist.

Formschön

Ein formschöner und sehr praktischer Läufer für die Küche. Tolles Muster, schönes dezentes Blau.

Wunderschöne Schmutzfangmatte

Ja, soo schon kann eine Schmutzfangmatte sein. Sehr gute Qualität und schöne Musterung.....

Habe noch den 75x120 cm bestellt. Der ...

Habe noch den 75x120 cm bestellt. Der teppich in grün sieht sehr gut aus.,die farbe passt gut zum Frühling.