Home affaire Schuhbank Dura, aus massiven Wildeichenholz oder Buche, Breite 82 cm

Sehr schön Schuhablage, gut verarbeitet und ...

Sehr schön Schuhablage, gut verarbeitet und farblich genau wie auf der Abbildung , Lieferung erfolgt innerhalb der 4 Wochen ohne Probleme. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Leider keine einfache Selbstmontage

Fertig aufgebaut so schön wie abgebildet, aber der Zusammenbau ist mir nicht so leicht erschienen wie beworben oder in anderen Rezensionen beschrieben: Wer schon einmal mit einem Handschraubendreher (so wird es in der Aufbauanleitung gefordert) Holzschrauben (z.T. ohne vorgebohrte Löcher) in Eichenholz versenkt hat, weiß wieviel Kraft das erfordert. Auch das Zusammenfügen der Bauteile mit zahlreichen Löchern, Schrauben und Dübeln erfordert eine exakte Herstellung, Fingerspitzengefühl oder grobe Hammerschläge. Ich habe angesichts des relativ hohen Preis ein Möbelstück kaufen wollen und keinen Frust beim Zusammenbau.

Holzqualität super aber schlechte Schrauben

Eigentlich eine sehr schöne wertige Bank ! Der Aufbau ist aber unnötig erschwert da ab Werk nicht Vorgebohrt ist. Und wer schon einmal große Holzschrauben in Eichenholz gedreht hat weiß was das ohne Vorbohren für ein quälerei ist ! Auch die Qualität der Schrauben und Zinkdruckguß Befestigungsteile sind von der Qualität her meiner subjektiven Meinung nach Grottenschlecht ! Ich würde diese Bank nicht nocheinmal kaufen.

schönes Holz

Holz massiv und ordentlich verarbeitet, Schrauben, Verriegelung und Holzdübel aber sehr schlechte Qualität!!! Aufbau dadurch unnötig erschwert. Werde morgen im Baumarkt noch Edelstahlwinkel kaufen und die auf der Unterseite als Verstärkung montieren

Ein sehr schöner Artikel, tolle Qualität

Diese Bank sieht im Flur sehr gut aus, hat eine tolle Qualität und ist sehr leicht aufzubauen.

tolle verarbeitung, tolles holz

wir sind begeistert. erstklassige verarbeitung. sehr schönes massives eichenholz. alles passt. preislich ok. sehr zu empfehlen.

Wahnsinns tolle Bank

Einfach nur toll die Bank. Super verarbeitet und richtig stabil. Montage wirklich easy und schnell. Mega Preis / Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

Super Bank!

Obwohl keine Aufbauanleitung dabei war, ließ sich die Bank sehr gut und zügig aufbauen. Eine klasse Qualität, die Bank steht fest - man könnte darauf steppen :-). Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön und praktisch

Tolle Qualität und Optik. Ist nur ein Teil dieser Serie. Wir sind sehr zufrieden.

hochwertige Schuhbank

hochwertige Bank, super verarbeitet, und richtig stabil. Einfache Montage, Preis- / Leistungsverhältnis top.