Landleder Cityrucksack, echt Leder

Super Rucksack,

er sieht wirklich toll aus, hat sehr viele Fächer, außen wie auch innen. Manko für mich war, dass er im Rücken zwar ein Reisverschlußfach hat. Dieser verläuft von unten nach oben, aber das Fach geht nur zu einer Seite. Auf der anderen Seite kommt das halbe Fach vom seitlichen Reisverschluß des Rucksackes. Ging leider zurück, da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe. War aber der zweite Favorit.

Dieser Artikel hat auf mich nur gewartet

Hab schon nach sowas lange gesucht und endlich gefunden. Da passt alles rein was Frau mit sich rum trägt. Sogar das Insulin von meinem Mann geht rein. Und das Leder ist einfach super toll. Sicher der Preis ist nicht grad billig, aber wenn ich alles zusammen rechne komm ich fast auch auf den Preis. Das hätte ich gleich so machen sollen. Mann sollte nie Am falschen Ende sparen.

Mein neuer Wegbegleiter im Alltag!!

Da ich kein Freund von ständigem Handtaschenwechseln bin und dieses Leder total mag, habe ich etwas gesucht, was schick genug als Handtasche und gleichzeitig praktisch ist - und hiermit habe ich die perfekte Lösung gefunden! Superschönes Leder, tolle Verarbeitung, Reissverschlüsse von guter Qualität, ausreichend Fächer innen und außen - einfach spitze!

Ein sehr schöner Artikel. Wertet unseren WC a

Eine sehr schöne Tasche,vor allem das Landleder,ist eine sehr gute Qualität. Dieser Artikel ist hervorragend.

Schick und schön

Sehr schön verarbeitet, Farbe ist angenehm und sieht nobel aus. Gerne wieder

Schöner Rucksack

Sehr gute Verarbeitung, etwas steif aber das stört mich nicht.

Ungeeignet

Leider bin ich von diesem Rucksack etwas enttäuscht. Er bietet weniger Platz, als man aufgrund der Beschreibung vermutet. Leider nichts für mich.

Sehr gute Qualität viele Fächer

Qualität und Verarbeitung sehr gut viele Fächer und nicht so klein,tolles Leder und den Retro Look mag ich aus sehr!Lange nach dem passenden Rucksack gesucht und bei Landleder(Otto) fündig geworden bin total begeistert,was soll man sagen hier stimmt einfach alles!!! Beste Qualität zum kleinen Preis und in Deutschland hergestellt keine Kinderarbeit!Leder Naturbelassen und die Tragegurte rutschen nicht und der Tragehenkel schön gross, danke bin rundum zufrieden!!!!!