NEFF Kopffreihaube D95IPP1N0 Serie N 70 D95IPP1N0, 90 cm breit

Ein tolles Gerät, mit sehr guter Leistung Ein

Ein tolles Gerät, mit sehr guter Leistung Ein tolles Gerät mit sehr guter Abluftleistung. Sehr einfach und schnell montiert. Der Abluftschlauch sollte stabiler sehr, da er sonst durch die enorme Abluftleistung zu Flattern beginnt. Ansonsten gibt es dazu nichts zu sagen. Die Optik ist ebenfalls sehr gut

Elegant und effektiv

Die NEFF Kopffreihaube war sehr gut und sicher verpackt. Die Montage ging gut. Nun funktionniert sie wie erwartet. Wir sind sehr zufrieden!

Hingucker

Eine sehr schöne Dunstabzugshaube. Leise und gute Leistung. Ein Hingucker an der Wand.

Super Teil!!!

Viele Funktionen, technisch einwandfrei, hält das was versprochen wurde und sehr stylisch:-)

Super schön und einfach zu montieren aber ...

Super schön und einfach zu montieren aber mit den Beleuchtung bin nicht ganz zufrieden

Sehr gute Qualität

Gutes Produkt. Ich empfehle eine professionelle Installation.

Ich bin absolut zufrieden wie mit allen ...

Ich bin absolut zufrieden wie mit allen Geräten von Neff

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Beleuchtung ist nicht gut. Sehr laut. Anbau durch Aufbauservice war sehr schlecht. Bohrungen in Granitrückwand wurde nicht durchgeführt. Mußte Bohrungen selbst ausführen. Schacht wurde nicht montiert, da kein Reduzierstück auf D100 vorhanden war. Schacht wurde von den Monteuren nur auf Maß angepaßt aber leider zu knapp, mußte selbst anpassen und Schutzfolie wurde auch schon vor Montage abgezogen. Würde beides nicht wieder kaufen.

Super Leistung

Sieht genial aus und von der Leistung her echt toll. Würde ich wieder kaufen.