Firetti Paar Ohrstecker im modischen Design

Hübsche Ohringe

Hübsche Ohrringe mit schönem Design , die auffallen. Allerdings sind die Noppen hinten, foe zur Befestigung dienen, für die Ohrringe zu groß, so dass ich sie wechseln musste was aber kein wirkliches Problem ist.

Schöne große Ohrringe

Die Ohrringe sind relativ leicht und stören nicht wirklich. Insgesamt gehen die Ohrringe fast bis zur Schulter runter. Wer auf große Ohrringe steht sollte diese auf jeden Fall mal ausprobieren.

Toller Modeschmuck, große Ohrringe, sieht mit diesen nach senkrecht angepassten Schmuckteilen super aus, klare Kaufempfehlung, Preis in Ordnung

tolle Ohrringe

Für den Preis top. Sind gut verarbeitet, halten auch gut. Obwohl relativ groß, nicht sehr schwer am Ohr.

Für lange Haare

Schönes Design für jedes Alter. Schauen aus Langen Haaren hervor. Passen zu jedem Anlass

Sehr gut verarbeitet und super sexy teil. Ich kann es weiter empfehlen

Mir gefallen die Ohrringe sehr gut

Auffällig und machen was her. Vielleicht nicht was für jeden Tag.

Neue Lieblingsteile, super schick :-) sehen ...

Neue Lieblingsteile, super schick :-) sehen hochwertig aus

Tolle Ohrstecker, tolles Geburtstagsgeschenk!

Meiner Partnerin ist von den Ohrsteckern begeistert, wie auch ihre Freundinnen. Da die Ohrstecker sehr schwer sind, wird meine Partnerin diese nur zu besondern Anlässen tragen. Das Design ist toll, wir beide können für diese Stecker eine absolute Kaufempfehlung geben!!

Toller Ohring schönes Design

Toller Ohring schönes Design, leider sind die Stecker sol lammelig und halten gar nicht, so dass ich schon einen der Ohringe verloren habe

Tolle ausgefallene Ohrringe

Ausgefallene Ohrringe lassen sich gut tragen da sie nicht zu schwer sind. Sie sind sehr groß aber sie fallen auf und sie machen was her. Für die Freizeit geeignet hatte sie im Urlaub zu einem Sommerkleid mit offenen Haaren an aber auch mit einem Zopf zur Jeans sehen sie gut aus. Auf jeden Fall ein Hingucker war zuerst skeptisch wegen der Größe aber ich trage sie gerne. Der Preis könnte etwas niedriger aus deshalb gebe ich einen Punkt Abzug . Ansonsten alles top.

Viel zu groß

Ich war ziemlich enttäuscht, als ich die Ohrringe ausgepackt habe. Sie sehen viel größer aus als auf den Abbildungen. Würden sie zwei Nummern kleiner ausfallen, wären sie sehr nett. Die Farbe des Metalls hat mich auch nicht angesprochen. Es ist eine merkwürdige Mischung aus gold und silber - nicht richtig goldfarben, aber auch nicht richtig silber, sehr komisch. Ging leider zurück.

Wunderschöne Ohrstecker

Mal was anderes. Schöne lange Ohrstecker, die wirklich (habs ausprobiert) bei jedem Outfit gut aussehen und das Beste, obwohl nichts dabei steht habe ich keine Allergie von den Steckern bekommen (habe Nickelallergie). Super leicht, man merkt sie fast nicht. Sehr empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen.

Einfach chick

Einfach ein Hingucker und nicht schwer am Ohr . Richtige Wahl .

Schöner Ohrring

Sehr schöner Ohrring, allerdings finde ich diese etwas schwer für die Ohren. Außerdem ist mir beim auspacken direkt eine Verschlussnoppe abgefallen. Was weiter nicht schlimm ist, da ich einfach einen anderen Verschluss benutze.

Schön!

Sie sind schön und groß . Leider beim anziehen schnell kaputt gegangen . Hab’s wieder zusammen gefummelt.. und behalten !.. nochmal kaufen würde ich sie nicht mehr .. Die Qualität ist doch sehr schlecht ..

gross

Dieser Ohrring ist sehr leicht vom Gewicht her, jedoch grösser als erwartet. Ich behalte ihn und kürze die Kette, dann gefällt er mir besser. Ich finde ihn für die Qualität etwas zu teuer.

Ich finde sie super

Man muss dazu sagen dass diese Ohrringe nicht echt Silber sind. Daher weiß ich noch nicht wie lange sie jetzt so schön halten. Aber bei dem ersten tragen sind sie sehr gut angekommen.

Ich habe die Ohrringe bestellt und war sofort begeistert. Die Ohrringe sind gut verarbeitet Qualität ist auch gut. Zu allen Outfits kombinierbar aber vor allem zu eleganten Outfits .

Diese Ohrringe sind wirklich sehr sehr schön und sehen auch nicht billig aus aber, meine waren leider etwas zerkratzt und deswegen gehen Sie zurück und werden neu bestellt

Schöner Artikel

Die Ohrringe sehen sehr gut aus. Sind evtl. nicht für jedermann geeignet, da die Anhänger sehr lang sind. Wer dies mag, für den sind sie ein Hingucker.

Hingucker, mit kleinen Mängeln

absolut auffällige Ohrhänger, sehr ausgefallener Style, sind wirklich ein Hingucker, aber leider schlecht verarbeitet und gehen daher zurück.

Sehr schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sehn richtig klasse aus. Sind gut verarbeitet glänzen richtig schön. Der lange Ohrstecker mag liegt mit denen genau richtig.

viel zu lang

gingen wieder zurück, da sie viel zu lang waren und immer auf der Schulter aufstanden dadurch hingen sie nicht schön

Große leichte Ohrringe

Die Ohrringe passen wirklich zu jeden Typ Frau. Sie sehen nicht nur optisch gut aus . Sie sind auch sehr gut zu tragen.

Anders als erwartet

Verarbeitung gut. Sehen wertig aus. Jedoch viel zu groß und Größenangabe oder aussagekräftigeres Produktbild fehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Sehen edel aus. Für den Preis kann man nichts falsch machen

angenehm zu tragen

Ohrringen gefallen nicht nur mir, sondern auch den Eltern, dem Partner und den Freunden gut

Auffällige Hingucker

Interessantes Design. Mir persönlich dann doch etwas zu lang (Hängen bis zur Schulter runter).

Ohrringe zu lang

Optisch haben mir die Ohrringe leider nicht zugesagt, zusätzlich waren sie etwas schwer am Ohr.