NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T58BD20N0, mit einfacher Touch Control Bedienung

Sehr gutes und solides Kochfeld

Sehr schnelle Lieferung und unkompliziertes Anschliessen. Danke an die Spedition und die Fahrer. Die Handhabung des Kochfeldes mit der TouchControll-Bedinung ist einfach. Der Platz beim Kochen auch mit größeren Töpfen oder Pfannen ist völlig ausreichend. Schnelle Regulierung beim Erhitzen. Bin mit der Qualität und dem Design sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

Tolles Teil

Habe extra das Feld ohne Bediediskus genommen Also nur Tuchbedienung ging alles super gut verpackt Einbau ging auch gut Das Feld ist Super schnell leise und robust noch keine Kratzer !!

Tolles Feld

Touch-Felder reagieren sofort und sehr gut, einfache Bedienung, sehr verständliche und einfache Bedienungsanleitung. Würde dieses Feld sofort wieder kaufen!

Super Artikel!!! Gute Entscheidung!!

Super Artikel!!! Gute Entscheidung!!! Bei der Lieferung hat auch alles sehr gut geklappt.

Alles Wunderbar

Top Zufrieden mit dem Produkt immer wieder würde ich es kaufen

Solide

Absolut Solide Ausgührung mit Gebürstetem Edelstahl Rand. Die hier angegebenen Maße stimmen vollständig überein, wer also bestellt kann direkt die Platte ausschneiden. Das Kochfeld wird nicht einfach in den Ausschnitt gesetzt sondern es werden zwei Befestigungsschienen , die im Lieferumfang enthalten sind, vorher in den Ausschnitt befestigt. Dadurch ist das Kochfeld gut gehalten. Zur Schnelligkeit des Kochfeldes: 2 Liter wohlgemerkt mit Kalten Wasser 💦 benötigen bis zum Siedepunkt 3min. 45 sek. zum Vergleich das Samsung Induktionsfeld benötigt 6 min. 50 sek. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis. Komplette Abwicklung und Lieferung mit Hermes war Hervorragend.

Ein tolles Flex-Induktions-Kochfeld

Sehr hochwertiges und Solides Flex-Induktions-Kochfeld von Neff.Nach meinen guten Erfahrung mit mein Neff Backofen mit versenkbarer Tür wollte ich auch das passende Kochfeld und ich wurde nicht Endteucht.Leicht zu bedinnen und zu reinigen und das Flex Feld einfach genail ob für grosse Bräter ode Grillplatten und Pfannen die Möglischkeiten sind vielseidig.Die Topferkennung ist Super.Einfach Topf oder Pfanne aufs Feld stellen Fett rein anstellen und das Feld zeigt an welche Platte an ist .Klar Kauf Enfehlung und das Geld werd.*******

bin begeistert

einfache Handhabung mit der TouchControll-Bedinung, ausreichend Platz beim kochen auch bei größeren Töpfen oder Pfannen; Tiegel usw. schnelle Regulierung durch erhitzen oder niedriger Temperatur. Bin mit der Qualität und dem Dessing sehr zufrieden: Auch mit der Lieferung hat alles sehr gut geklappt, danke an die Spedition vorallem an die Fahrer.

Macht spaß

Schnelle Lieferung, Passte genau, der Einbau ging leicht. Zum Kochen kann ich nur sagen eine erleichterung. Leichte Bedienung und gut zum sauber machen.

Kochen auf hohem Niveau

Bin begeistert von diesem Herd.Ich brauche kein Wasserkocher mehr.Kann mit mehrere Töpfe zu gleichen Zeit kochen.Dad Kochen geht auch schneller wie sonst.Habe lange überlegt ob ich Induktion kaufen soll.Bereue die Entscheidung nicht.Habe auch die Dunstabzugshaube von Neff dazu gekauft.Die Beiden zusammen sehen sehr edel aus.

ein bisschen Luxus

freue mich demnächst aufs kochen bzw meine frau und Tochter ist auch schon neugierig drauf selber es auszuprobieren

Auf diesem Feld macht das Kochen Spaß

Das Kochfeld bietet sehr viele Möglichkeiten gleichzeitig ein vielseitiges Menü zu kochen. Man braucht aber einige Übung, um die verschiedenen Felder mit der richtigen Hitze zu versorgen. Als einzigen Nachteil sehe ich, dass man die Felder nicht einzeln sofort ausstellen kann, sondern sie mit der Temperatur auf Null herunter regeln muss. Mit der Lieferung und Montage durch das Hermesteams waren wir sehr zufrieden.

Guter Einsteiger

Waren mit unseren alten nicht mehr zufrieden deshalb neu. Gute Qualität mal sehen bis jetzt geht alles .