GSW Pfannen-Set CERAMICA beige, Aluminium (Set, 4-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Induktion

Super Pfannen und sehen toll aus

Habe alle Pfannen getestet. Es brennt nichts an oder klebt fest. Einmal mit einem Zewa drüber wischen und die Pfanne glänzt wieder und. Ist sauber. Sie liegt gut in der Hand. Der Retrolook sieht zudem noch sehr gut aus.

wieder ein zufriedener OTTO Kunde !!

hier stimmt das Preis -Leistung -Verhältnis ,die Form entspricht unseren Vorstellungen , Griffe liegen gut in der Hand und die Speisenzubereitung gelingt prima ,wir achten aber auf die Einhaltung der Herstellervorgaben.

Qualität

Die Pfannen wölben sich während des Erhitzens in der Mitte nach oben, so dass das Fett sich am Rand sammelt und die Lebensmittel anbraten. Spiegeleier z.B. sind deshalb nicht möglich zu braten.

Wer es mag wenig Öl beim braten zu benutzen ist hier gut beraten. Die pfannen sind stabil Und lassen sich sehr gut reinigen bzw im Geschirrspüler kommen sie auch super sauber raus

Echt super Set!

Die Pfannen sind super. Ich bin begeistert, nutze sie auf Ceranfeld. Jetzt hoffe ich noch auf lange Haltbarkeit ohne Gebrauchseinschränkungen. Preis-Leistung ist aber schon mal topp!

Optik super

Optik und Qualität sehen gut aus. Leider konnte ich die Pfannen nicht testen, da die Lieferung nicht komplett war. Das unvollständige Set ging also zurück.

Optik besser als der Gebrauch

Optisch machen die Pfannen schon was her aber im Gebrauch war ich echt enttäuscht. Die Roster rollten bei der mittleren Pfanne immer an den Rand. Schicke das Set zurück.

Keine gute Qualität habe mehr erwartet

Am Anfang war alles gut kein anbrennen keine Probleme. Nach 2 Monaten schon die ersten festgebranten Sachen und rostflecken am Griff

Schönes Pfannenset

Damit macht braten Spaß. Es ist nicht nur schön, ist leicht zu reinigen, das Brautgut haftet nicht an. Deswegen auch fünf Sterne 🤩

Tolle Pfannen

Habe mir diese Pfannen ausgesucht weil sie auch Induktionsgeeignet sind. Von der Qualität her sehr gut verarbeitet, empfehlenswert

toller Artikel

Sehr schöne und stabile Pfannen. Es bleibt nichts hängen und lässt sich sehr gut abwaschen bzw. reinigen

Nicht zu empfehlen

Ich finde es leider nicht tief genug, auf den Bildern schaut es tief genug aus.Daher wird es zurück geschickt.

Tolle Pfannen

Pfannen Set sieht eigentlich gut aus, die Keramikbeschichtung war mir zu beige, der Pfannenwender ist echt toll

Super Pfannenset

Bratergebnis sehr gut. Brennt nichts an. Gut zu reinigen. Sehr zu empfehlen.

Enttäuscht

Pfannen sind leider nicht okay. Die Öl steht immer im Rand und braten macht kein Spaß! Schade!

Tolle Pfannen

Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Nichts klebt an. Tolle Pfannen.

Sehr schöne Pfannen

Preis Leistung von GSW ist kaum zu übertreffen.Einfach Top Pfannen.

Super toll 😊

Perfekt 👌 und Super toll immer wieder Super Design öfter solche Angebote

Super Pfannen und gute Preis.

Sehr praktisch und keine Spuren bleiben nach dem Kochen ersichtlich.

Super,klebt nicht ein und leicht zum waschen

super Pfannen-Set

sehr praktisch und keine Spuren bleiben nach dem Kochen ersichtlich

Schöner Artikel

So macht kochen Spaß mit den edlen Pfannen fantastisch

Hält was der Preis verspricht.Wirklich ...

Hält was der Preis verspricht.Wirklich Gut Sehr Gut

Recht ordentlich, aber...

Hallo! Auf Induktion funktionieren die Pfannen super, aber auf einem normalen Ceran Herd brauchen die Pfannen ewig bis sie heiß sind und halten meines Erachtens die Wärme nicht gut. Außerdem sind die Pfannen nach innen gewölbt, sodass sich das Fett immer nur am Außenrand befindet, also viel rütteln und schütteln, damit sich das Fett immer wieder verteilt.

Tolle Pfannen

Pfannenset sieht eigentlich gut aus,Keramik Beschichtung ist bissel zu beige aber hoffe hält lange der Pfannenwender ist echt toll 👍☺ Danke an Otto,wie immer schneller Versand 👍👍👍☺☺ Auch an Hermes Danke,sehr nette Mitarbeiterinnen👍👍👍☺☺

Schönes 3er -set Pfannen

Es läßt sehr gut drin Braten,allerdings sammelt sich das Fett am Rand. Es läuft da so hin. Mich stört es nicht,da sie wirklich Top sind zum Braten. Lasen sich auch sehr gut sauber machen. Empfehlenswert.

Ein gutes Pfannenset für schonendes Braten!

Benutze die Pfannen auf Induktion, sie funktionieren hier gut. Für Fisch, Apfelküchle, Spiegeleier perfekt. Was schon andere schrieben, dass Fett an den Rand verläuft, stimmt. Durch Kippen und Schütteln während des Bratvorgangs, was man ja sowieso gerne macht, ist dies kein Problem. Wiener Schnitzel müssen ja eh schwimmen, da reicht das Fett dann aus. Steaks würde ich auf keinen Fall darin Braten, so heiß darf die Pfanne nicht werden! Beschichtung ist sehr schön.

Kein tolles Produkt

Ich habe noch nie so eine Schlafmütze zu einer Pfanne gehabt, oder gar gesehen. Die Pfannen sind schön und sehen sauber aus. Die Leitfähigkeit geht aber gar nicht. meine drei Pfannen hängen jetzt an der Ausgabenseite meines Gartenhauses. otto sollte so etwas nicht anbieten.

Super Pfanne

Habe die Pfannen seit ein paar Wochen in Gebrauch und bisher absolut nichts auszusetzen. Habe sie vor allem wegen der Optik bestellt und wurde auch hier nicht enttäuscht.

Hallo

Hallo ich habe beschtellt für mich ich bin sehr zufrieden tolle Fans danke