GSW Kochtopf grey, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Toller Topf auch zum Brotbacken

Ich wollte unbedingt ein Topf zum Brotbacken haben. Da dieser im Angebot war musste ich zugreifen u. nicht bereut. Der schöne Topf aus Gusseisen ist sein Geld wert. Ich habe ihn bisher erst zum Brotbacken benutzt, dafür ist er bestens geeignet. Werde aber auch mal etwas schmoren damit. Bitte immer Topflappen benutzen wenn er benutzt wird. Er ist wirklich sehr sehr heiß.

Toller Topf zum anbraten und schmoren.

Ich war ja erst ein skeptisch, da der Topf von innen hell besichtet ist, ob er dadurch zum schmoren und scharf anbraten geeignet ist. Ich habe jetzt schon Rindergulasch und ein Rinderschmorbraten mit den Topf gemacht und bin begeistert von dem Ergebnis. Der Topf ist ein wenig schwer. Dadurch das die Griffe des Topfs und Deckel nicht Plastik überzogen sind ist der Topf gut im Backofen und auf dem Herd zu gebrauchen, aber man muss halt immer daran denken, dass man den Topf und Deckel bei Gebrauch immer Topflappen benutzt. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Topf und würde ihn wieder kaufen.

Toller Topf

Habe schon einen Bräter aus Guss und weil ich so zufrieden schon seit jahren damit bin musste es jetzt ein Topf sein. Wunderbar der Braten wird herrlich darin 100% kaufemphelung 👍.

Bin sehr zufrieden.

Dieser Topf ist sehr empfehlenswert. Es brennt nichts an und ist auch sehr leicht zu reinigen. Funktioniert super auf dem Induktionskochfeld.

klasse topf

ich kann diesen topf nur bestens empfehlen,meine frau ist einfach begeistert.mein sohn wird sich für seine frau auch einen zum geburtstag bestellen.....

Echte qualität

Speisen halten lange warm. Er kann sowohl als Kochtopf wie auch als Pfanne benutzt werden. Und natürlich auch im Backofen. Sehr variabel.

Zum Brotbacken toll

Der schöne Topf aus Gusseisen ist sein Geld wert. Wir benutzen ihn bisher zum Brotbacken, dafür ist er bestens geeignet.

Super Topf

Der Topf ist ideal zum Brotbacken und hält die hohen Temperaturen spielent aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

ein super Topf

Artikel ist so wie beschrieben optisch schon super zum Braten, es brennt nichts an würde ihn wieder kaufen

tolles Muss für alle Köche

Super Topf, der Sonntagsbraten ist gelungen. Kann ich für den "Fleischbraten" nur empfehlen,

Zum Brotbacken genial... Schmorgerichte ...

Zum Brotbacken genial... Schmorgerichte machen sich von alleine———— klasse Produkt

Toller Kochtopf

In diesem Topf gelingt dir jeder Braten ! Mein Mann ist begeistert ! Das sagt ein Koch !!!

Sehr schwer

Sehr schwerer Topf! Aber super! Hab ihn bestellt weil er ohne teflon Beschichtung ist.

Sein Geld wert

Super Artikel sehr empfehlenswert, gute Wärmeverteilung nichts brennt mehr an!

guter Schmortopf

Der Topf ist nach meinem Geschmack schwer aber mein Mann findet ihn echt gut.

Endlich ein Topf wo man richtig drin braten ...

Endlich ein Topf wo man richtig drin braten kann. Der Besuch kann kommen!

Ein guter Topf

Wirklich ein toller Topf Etwas schwer. Aber geht gerade noch.

Ich habe den Kauf nicht bereut. Kann ihn weiterempfehlen.

Großen Spaß

Sehr schwerer Topf für gutes Essen zum Braten und Kochen

Macht was er soll

Meine Frau ist zufrieden - macht das was er soll.

Ein edler Topf

Eigentlich wollte ich einen orangefarbenen Topf haben, aber es war dieser heruntergesetzt und den habe ich dann bestellt. Ich muss sagen ich finde diesen edel, er sieht richtig gut aus. Er ist sehr schwer, aber das soll auch so sein. Bis jetzt habe ich ihn nur zum Brot backen benutzt und ich bin sehr zufrieden. Ich denke Schmorgerichte werden in diesem Topf aber auch gut werden. Für diesen Preis ist das ein wirklich guter Topf

Kochen mit Eisenguss macht Spaß!

Mit diesem Eisengusstopf kann man wesentlich schneller Fleisch schmoren oder kochen lassen. Das Fleisch wird dadurch richtig weich und genau das will man ja auch. Diesen Topf kann ich wirklich empfehlen. Das Einzige ist man muss diesen trocken halten, da sich am Rand des Deckels Rost bilden kann, weil die Emailenschicht sehr dünn ist.

Toller Topf

war positiv überrascht von dem Topf. Die Farbe ist schön, aber viel wichtiger: zun Brote backen ist er super geeignet! Zum Kochen habe ich ihn noch nicht verwendet. Wenn man die Pflegehinweise beachtet ist er ganz einfach sauber zu halten. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen oder auch verschenken.

guter Schmortopf

Der Topf hält was er verspricht. Für alle Herdarten geeignet. Lässt sich einfach und schnell reinigen.

so macht das kochen Spaß

Der Topf ist echt schwer , aber so rutscht er auf dem Kochfeld wenigstens nich hin und her. Das schmoren geht super , auf kleiner Stufe optimal und Energie sparend. Ich empfehle diesen Schmortopf gerne weiter.

Gut geeignet, um gesund zu kochen.

Man muss sich zwar etwas dran gewöhnen damit zu kochen, weil es etwas anders ist. Aber ich find, dass es sogar besser schmeckt. :) Die Pflege ist etwas nervig. Aber ich Pack die in die Spülmaschine und fette sie anschließend mit Kokosöl. Klappt ganz gut :)

Toller Topf

Sehr schöner schwerer Topf der tatsächlich das Essen warm hält und das Gulasch irgendwie besser schmeckt. Allerdings hatte dieser Verarbeitungsfehler und ging deshalb zurück. Kann ich trotz allem weiter empfehlen wenn es gut aber günstig sein soll. Die Größe reicht für eine 4 köpfige Familie aus.

gute Qualität

Dieser schöne graue Topf, den ich auch noch in orange habe Topf, der zugleich energiesparend kocht und Speisen lange warm hält ist zugleich dekorativ und von schwerer Qualität.

Nur Positiv .