GSW Topf-Set Milano color, Aluminium, Leichtmetall-Legierung (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), extra starker FerroTherm®Boden, Induktion

Passt in eine moderne Küche

Diese Töpfe pssen einfac h farblich in eine moderne Küche, sie sind leicht, das macht die Arbeit einfach. Außerdem lassen sie sich sehr leicht reinigen und sie müssen nicht unbeding in den Geschirrspüler. Auf einem Induktionsherd sind sie sehr schnell und verkürzen die Garzeit und helfen Stromsparen.

Sieht sehr gut aus, aber!!!

Ich hatte mich schon sehr gefreut auf das Set, als ich es ausgepackt hatte, war die Freude weg. Die Töpfe waren verbogen, die Deckel konnten somit nicht auf die Töpfe passen. Leider müssen wir den Topfsatz zurück geben, da er so nicht zu gebrauchen ist. Schade!!

Sind absolut nicht zu empfehlen innen ist ...

Sind absolut nicht zu empfehlen innen ist die schwarze Schicht durch abwaschen und nutzen abgegangen. Total schlecht gemacht

Super Kochtopfset

Sehr schöne Töpfe. Die Farbe ist so wie es abgebildet ist, grün. Da dies meine Lieblingsfarbe ist, macht das Kochen um so mehr Spaß. Sie lassen sich sehr gut reinigen und es backt nichts an. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Töpfe an sich gut.....aber

Mit den Töpfen selbst bin ich zufrieden. Ist die zweite Bestellung. Obwohl Spülmaschinen geeignet, trösteten die Schrauben an den Griffen. Wurden mir anstandslos umgetauscht. Hoffe saß das Manko bei diesem Satz nicht Auftritt.

super töpfe

Nachdem wir die Töpfe geliefert bekommen haben, haben wir sie auch sofort getestet. Fazit, dass Topfset entspricht voll unseren Erwartungen, tolle Farbe.Sehr weiter zu empfehlen, ein hochwertiges Topfset für wenig Geld.

Dir Töpfe sind wirklich tol. Ich habe sie mir in grün bestellt. Als sie endlich da waren, war ich so begeistert. Eine tolle Verarbeitung, tolle Farbe. Das Kochen damit macht wirklich total spass mit den Töpfen.

Farbenfroh in der Küche

Habe die Töpfe sehr schnell erhalten. Inzwischen habe ich Topf für Topf aus meinem Herd getestet. Alle haben meine Erwartung erfüllt. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

optisch schöne Töpfe

Leider musste ich das Set zurück schicken, denn nur die beiden großen Töpfe funktionierten auf Induktion. Der kleine Topf und die Stielkasserolle waren nicht für Induktion geeignet.

Enttäuschung

Die Töpfe sehen zwar gut aus aber leider funktionieren sie auf dem neuen Induktionsherd nicht. Bin enttäuscht weil es hieß induktionsgeeignet . Gehen zurück

Super Töpfe habe die Töpfe schon in Lila ...

Super Töpfe habe die Töpfe schon in Lila jetzt auch noch in Rot bei den Töpfen hängt nichts an leicht zu reinigen würde ich immer wieder Kaufen

Schöne Töpfe

Meine Meinung ,schöne Töpfe vor allen für Induktionsherd geeignet. Ich bin zufrieden und Preis top. Lieferung durch Hermes ebenfalls 5 Sterne

Wunderbare Töpfe, musste sie retour senden, weil sie nicht für Induktion waren, steht drauf induktion aber für mein Herd ungeeignet.

Tolle Töpfe

Lieferung wie immer super. Tolles Produkt. Nix brennt an. Können in der Spülmaschine gereinigt werden. Kaufempfehlung

topfset

sehr schönes topfset,die farbe sieht auch toll aus und darin zu kochen bringt Freude und ein Farbtupfer in der küche

Schönes und hochwertiges Set zum fairen Preis . Dieses Set kann man nur weiter empfehlen , bin sehr überzeugt .

super Töpfe

Schöne Farben, sehr leichte Töofe. Preis -Leistung top. Wie gut die Beschichtung ist wird sich zeigen.

Richtig schöne Töpfe

Ein tolles, farblich attraktives Topfset in guter Qualität. Was will man mehr.

schöner Topfset

Töpfe sind sehr leicht und von guter Qualität.Würde sie weiter empfehlen.

sehr gut!

Qualitativ hochwertig und optisch sehr schön. Kurz gesagt: Sehr zufrieden!

Farbenfroh und schön

Ein federleichte Topf Set Griffe am Topf und Deckel werden nicht heiss

Guter Artikel

Kann ich nur empfehlen, klasse Töpfe👍 Sehr guter Artikel

Toller Artikel Kurze lieferzeit gute qulität ...

Toller Artikel Kurze lieferzeit gute qulität .....

Sehr schöne Töpfe

Bin mit den Töpfen sehr zufrieden hängt nichts an alles bestens

Super schöne Töpfe Tolles Design Und super zum kochen

Tolle töpfe

Bin sehr zufrieden und sehen auch original gut aus

Tolles Topfset

Wir haben das Topf set 2 Tage nach Lieferung ausprobiert. Es lässt sich wunderbar damit Kochen, nichts haftet an. Eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln, das die Deckel beim abgießen von Kartoffeln oder ähnliches immer wieder zurückrutschen. Es lässt sich blöde Handhaben.

Geht nicht auf Induktion

Ewig gewartet ... endlich geliefert u dann gehen die Töpfe nicht auf Induktion... obwohl extra auf dem Karton steht auch für Induktion... Optik is total schön aber wie geschrieben nicht zu gebrauchen

Super Topfset

Leider ist der Topfset nicht für Induktion geeignet.,trotz das es draufsteht. Habe im Internet nochmal recherchiert da steht drin das Milano Color nicht für Induktion nicht geeignet sind. Schade werde sie zurückschicken müssen.

Leider nicht für induktion geeignet

Sehr schöne Töpfe dafür auch die zwei Sterne musste sie aber leider zurückschicken da sie nicht mit der Induktionsplatte kompatibel war und somit für mich nicht zu gebrauchen schade.