Lowell Wanduhr

Leider nichts

Ich habe mich direkt in diese Uhr verliebt, aber als ich sie ausgepackt hatte war ich sehr enttäuscht. Abgesehen davon das sie zwei Dellen im Metall hatte, ist sie sehr billig verarbeitet. Das Geld ist es nicht wert. Design sieht schön aus, aber die Qualität ist billig. Geht leider zurück

Nach Recherche finde ich die Günstigste

weil meine Frau so eine Wanduhr haben möchte, habe ich viel gesucht, und diese Uhr bei Otto gefunden. Funkinoiert einwandfrei und hat keinen Tickgeräusch.

Ein Schmuckstück

Ich hatte mich in die Wanduhr verliebt.Eine hammer größe ,ein richtiges Schmuckstück. Leider zurück das Silber war angelaufen mehrere stellen.

Sehr Edel

Die Uhr ist wirklich ein Hingucker schwere Uhr, wirkt nicht so billig,Farbe wirkt eher nach Alt Silber, Ich bin zufrieden

Eine sehr schöne Wanduhr. Ein richtiger ...

Eine sehr schöne Wanduhr. Ein richtiger Hingucker. Den Artikel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Soooooooo schön die Wanduhr

Es lohnt sich für den preis diese wunderschöne Uhr zu kaufen. Kann es nur empfehlen

Ein sehr schöner Wanduhr

Ein sehr schöner und klassischer Wanduhr. Ist weiter zu empfehlen.

Die Uhr ist wunderschön eins zu eins wie auf dem Bild

Schöne Wanduhr

Schöne Wanduhr für unser Wohnzimmer Landhausstil, leider hat der Lack auf der einen Seite kleine Blasen, minimales Tickgeräusch

Tolle Deko in miserabler Qualität

Die Wanduhr Im Taschenuhrformat ist toll und sieht wirklich gut aus. Die Qualität ist für diesen Preis aber wirklich unterirdisch. Die Uhr hat Stellen am Gehäuse und wirkt alles in allem sehr billig verarbeitet. Schade...geht zurück...

Hingucker

Dies ist eine wunderbare Uhr als Blickfang, habe sie in der Küche, welche komplett weiß ist. Darunter Obstbilder - perfekt. Die Aufhängung ist etwas primitiv, aber hält. Es ist kein Ticken zu hören, was ein Vorteil ist, da die Küche offen ist.

Schöne besondere Wanduhr

Schöne besondere Wanduhr....sie hat irgendwas besonderes sie past sehr gut in mein Wohnesszimmer im Landhausstil sie sieht etwas nostslgie mäßig aus......könnte zwar etwas günstiger sein aber sonst sehr schön....Qualität auch ok

Verarbeitung nicht so dolle

Hatten uns mehr von dieser Uhr versprochen, das Gehäuse war leicht verkratzt und und der obere Ring wurde schief montiert. Sie wirkt wirklich nicht hochwertig. Daher geht sie leider wieder zurück.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr gut aus und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Qualitativ kann ich bis jetzt sagen super. Bin total begeistert und bin total Happy damit,kann ich weiterempfehlen.

Schönste Uhr

Ich habe diese Uhr mittlerweile seit 2 Jahren und liebe sie immer noch! Jeder Besucher spricht mich auf die schöne Uhr an. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Geht so

Nach moatelanger Wartezeit bis die Uhr geliefert wurde, fand ich den Preis für die Uhr doch zu hoch. Hat mir in Natura doch nicht so gefallen.

Sehr schöne Uhr

Gute, nicht zu leichte Qualität. Schön verarbeitet. Ein echter Hingucker. Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gute Verpackung. Gerne wieder!

Edler look!

Diese schöne Uhr mit außergewöhnlichem Design ist als Wanduhr bestens geeignet und passt sehr gut zur Einrichtung im modernen Landhausstil

Witzige Uhr

Passt toll ins Zimmer und hat eine schöne Größe ist leise und die Zahlen in ordentlicher Größe. Empfehle sie gern weiter!

Tolle Wanduhr!

Eine sehr schöne Wanduhr! Gute Verarbeitung, stielvoll, läuft einwandfrei und sieht dabei toll aus! Ein Schmuckstück!

Ein toller Artikel,,

Perfekte Wohnzimmeruhr, sieht live viel schöner aus als auf den Bilder! Top Qualität!

Super schön anzusehen wie auf dem Bild!

Ein Hingucker.

Diese Uhr ist ein richtiger Hingucker und sieht sehr hochwertig aus.

super artikel, gerne wieder.

Artikel wie beschrieben. super stabil. sehr schöne Verarbeitung. tolles design.

Sehr dekorativ

Sehr leichte Uhr im Retrostyle.Macht jeden Raum schöner und geht genau.

sehr edel, sehr schick

Die Uhr sieht in meiner Küche sehr elegant aus. Sie peppt den Raum auf.

sehr schön

sehr schöne wanduhr, sieht klasse aus , sehr edel