Kunstpflanze Bambus Bambus, I.GE.A., Höhe 150 cm

Hingucker

So super toll hätte ich es nicht erwartet Der Preis war mir eigentlich etwas viel Aber es hat sich voll gelohnt ich bin ganz hin und weg Sieht klasse aus

Naturnah ohne wenn und aber.

Alle Besucher sagen: Donnerwetter, was für eine schöne Pflanze, du musst ja den berühmten "Grünen Daumen" haben. Dabei ist das gar kein Naturprodukt, sondern eine künstliche Pflanze. Das sieht man aber wirklich kaum. Und das alles noch zu einem günstigen Preis und mit einem schicken Übertopf. Verpackung und Zustellung bestens.

Sieht echt aus

Habe die Pflanze in 20%Aktion gekauft. Leider waren bei mir einige Blätter angebrochen. Lagen im Karton.Da ich nicht den vollen Preis bezahlt habe, behielt ich Sie. Ansonsten Lieferung war fix und an sich schaut sie gut aus. Das es in den den passenden Übertopf ist,finde ich auch super. .

Sieht schon ziemlich echt aus!

Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht. Ich hatte sie mir für den Preis etwas üppiger vorgestellt. Auch der Topf ist ein bisschen zu klein für die große Pflanze. Aber ich möchte sie trotzdem behalten, weil sie doch ziemlich echt aussieht und ich ein guten Platz für sie gefunden habe.

Pflanze sieht gut aus

Die Bambuspflanze sieht wirklich gut aus. Ist zwar teuer aber mir gefällt sie. Die Zweige lassen sich etwas auseinander biegen, was den Busch auflockert. Perfekt!

Absolut empfehlenswert

Sieht sehr echt aus, beim Auspacken waren 2 Blätterteile getrennt, konnte die Stellen zum Aufstecken aber wieder finden. Bin absolut zufrieden.

Kunstpflanze

Wunderschöne Pflanze ! Sieht total echt aus ! Habe die Pflanze im Badezimmer stehen bin einfach nur begeistert !!

Sehr natürlich

Für eine künstliche Pflanze die auf dem Flur steht, ist Diese völlig okay.

Schöner Artikel

Der Bambusbaum ist super schön, habe ihn neben meinen Kamin stehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht fast aus wie echt

Lieferung ging fix und der Artikel ist wirklich optisch sein Geld wert