KING Schneidebrett, Kunststoff, (Set, 5-St), incl. Messerset und Schere

Perfekt für die Küche

Das Set ist perfekt für die Küche ! Die Messer sind extrem scharf und machen das Schnippeln zum Vergnügen. Die Schere liegt gut in der Hand. Das Brett mit der Rille ist perfekt für saftiges Obst und Gemüse - endlich schwimmt die Arbeitsfläche nicht mehr. Ich werde mir das Set sicher nochmal kaufen !

Tolles Messerset

Ich bin mit diesem Messerset sehr zufrieden. Die Messer sind scharf und liegen gut in der Hand. Das Brett hat leider nicht lange gehalten und war schnell zerkratzt, aber ich denke bei diesem günstigen Preis kann man wirklich nicht jammern.

Das Brett ist zwar sehr dünn, aber die Messer sind der Hammer. Für den Preis so scharfe tolle Messer. Kann ich nur empfehlen!

Super praktisch.

Ein gelungenes Set zum günstigen Preis. Da stimmt einfach alles: Qualität, Optik und der Preis sind top gekauft.

Empfehlenswert

Messer sind top!!! Nur das Brett ist nicht für die Spülmaschine geeignet ist ein bisschen gebogen…

Richtig scharf, schön verpackt. Alles in Ordnung. Praktisch, sehr leicht zu benutzen Bin sehr zufrieden

Scharfes Set

Top Qualität, mehr muss man nicht sagen. So wie ich es mir vorgestellt habe, war auch die Lieferung.

Das Set ist perfekt . Die Messer sind scharf . Versand war schnell .

gute messer

die messer sind scharf und stark. der preis ist auch vernünftig

Alles gut

Schönes Schneidebrett. Praktisch die Schere und die Messer.

Messer und Schere gut, Brett na ja

Das Brett wird wohl nicht lange halten. Es ist sehr dünn. Die Messer und die Schere schneiden gut. Eigentlich ging es mir aber um das Schneidebrett. Für den Preis insgesamt Okay, deshalb behalte ich das Set und werde mich noch mal nach einem höher wertigem Schneidebrett umsehen.

Auf den ersten Blick erstmal super

jetzt bin ich gespannt, was die Beschichtung hält. Was die Schere taugt, vorallem zum Flaschen öffnen. schaut schick aus das Set.

ist ein super artikel.

sieht gut aus . die messer könnten etwas scherfer sein. sonst sehr gutes material .

Gut

Die Messer sind gut und die Schere auch Kann man nicht mehr sagen

Tolle Messer gute Qualität, Brett leider...

Da wir ein paar neue Messer brauchten haben wir uns hierfür entschieden , die Messer sind toll liegen sehr gut in der Hand und lassen sich ohne Probleme Reinigen, Leider ist das dazu gehörige Brett nicht so gut von der Qualität, es ist jetzt nach kurzen Gebrauch schon völlig zerkratzt, auch ein normales Brotmesser hinterlässt Kratzer. Sieht jetzt schon nicht mehr schön aus.

Ich hatte vor langer Zeit dieses Set in Rot und wollte da ich serhr zufrieder bin jetzt eins verschenken. Der Beschenkte ist super zufrieder. Die Qualität unverändert super. Kleines Manko, dass Brett dürfte etwas stabiler sein aber das ist nicht relevant.

Ich lass mich mal überraschen...

Das Brett ist als solches sicherlich nicht zu gebrauchen, es ist sehr dünn und wirkt eher nur wie eine Transportunterlage. Die Messer und die Schere tun ihren Dienst, bei dem geringen Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schön😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍

Naaaja ...

Die Messer sind ( noch ?) perfekt ... Nur das Brettchen ist nicht so gut ... nach ganz kurzer Zeit waren schon kräftige Schneidespuren sichtbar , aber bei DEM Preis will ich nicht meckern ...

Sehr Praktisch

Empfehle Weiter👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr guter Artikel

Ich habe es mir mit dem Geburtstagsgutschein gekauft. Ein schönes Geschenk , sehr gute Qualität. Ich hatte nur große Mühe die Plastikverpackung ab zu bekommen..

Nix

Brett für die Tonne ..viel zu dünn und leicht..dadurch dreht sich das Brett beim schneiden, da es nicht flach auf der Ablage liegt einmal Spühlmaschiene schon verbogen..Messer sind ok

Praktisches Set

Preisgünstiges Set. Die Messer sind sehr scharf, und werden nicht schnell stumf. Das Brett ist leicht und praktisch mit der Rinne für auftretende Flüssigkeit.

Das Set ist okay

Zu dem Preis natürlich kein Produkt für die Ewigkeit, aber insgesamt okay. Die Messer sind zumindest zu Beginn scharf, das Brett allerdings dünner als gedacht.

Die Messer schneiden überhaupt nicht und ...

Die Messer schneiden überhaupt nicht und auch das Brett sieht nach der ersten Benutzung aus, als wäre es schon 20 Jahre alt. Für das Geld lohnt es sich nicht.

Hingucker

Das Messer-Set sieht sehr gut aus, Messer und Schere sind scharf. Ungewohnt die weißen Klingen. Das Schneidebrett könnte höher sein, es biegt sich ein wenig.

Ein schönes Set

Optik entspricht schon mal dem Bild. Die Messer und Schere sind schön scharf und handlich. Das Brett habe ich leider noch nicht genutzt

Ein praktisches Schneidebrett, scharfe Messer, was sonst noch für die schnelle Zubereitung eines Snacks benötigt wird.

Gar nicht so schlecht.

Die Verpackung ist eine Katastrophe. Das Plastik Brett für nix zu gebrauchen , aber die Messer sind echt scharf ; Respekt!

gut

gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute gute