KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 7-tlg), Induktion

Passendes Topfset zur neuen Küche

Wir haben einen Neustart gemacht und die Küche erneuert. Da haben wir auch direkt die Töpfe ausgetauscht und uns für dieses Set aus dem Hause King entschieden. Die Tüpfe haben eine tolle Qualität. Haben sie beim Weihnachtsessen eingeweiht. Es hatt aless perfekt funktioniert. Nichts ist angebrannt. Außerdem waren sie einfacj und schnell zu reinigen. Für das Geld ein TOP Produkt!

fast wie Woll Kochgeschirr ........

jedoch wesentlich leichter vom Gewicht. Tolle Töpfe, es brennt nichts an ohne Zugabe von Fett etc.. Ich bin sehr zufrieden. Bei mir haben die kleinen Handschüchen für die Griffe gefehlt. Es war jedoch kein Problem diese durch den guten Otto Kundenservice kostenfrei nachzuordern. Vielen Dank dafür.

Ganz gut

An sich ist der Artikel vom Nutzen her ganz gut und gefällt mir auch, das einzige was ich ein bisschen doof finde sind die Henkeln die dann entsprechend heiß werden. Die mitgelieferten "Stofftaschengriffe" ist dann das mindeste. Dennoch Qualitativ 👍

super Töpfe

Ich finde das Design und die Form der Töpfe fantastisch. Ich bin sehr zufrieden. Und die lassen sich auch leicht putzen. Kann nur weiter empfehlen.

Die Töpfe sind einfach Klasse, es brennt nichts an, schönes Design und schnell zu reinigen.

Gutes Set

Töpfe sehen gut aus. Haben den ersten Kochtest gut überstanden. Würde es wieder kaufen.

Tolle töpfe

Es brennt nix mehr an leicht zu reinigen von Hand Griffe sehr heiß

Festkleben

Nachdem 6 Monate festkleben das Essen am Topfboden.😭

Super Topfset zu super Preis !!!!

Die Töpfe sind sehr stabil, wärmen sich aber sehr schnell auf. Die Grösse ist sehr gut aufeinander abgestimmt, nur der 24er könnte etwas höher sein. Das ist aber Geschmackssache. Die gummigefassten Deckel und ihre Griffe finde ich grandios, ebenso die Hitzebeständigkeit bis 180°C mit Deckel. Die kleinen Topfhandschuhe für die Griffe sind eine sehr nützliche Beigabe. Die Reinigung ist einfach. Bei noch guter Restwärme einfach mit etwas Küchentuch eine Grobreinigung und anschließend mit normalem Spülwasser die Endreinigung. Mehr braucht es nicht!!! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass beschichte Kochutensilien in der Spülmaschine eine kürzere Lebensdauer, als von Hand gespülte, haben. Durch die aggressiven Reinigungssubstanzen wird die Beschichtung vorzeitig zerstört. Fazit: Bei richtiger Behandlung sind diese Töpfe eine Anschaffung für eine sehr lange Zeit. Sehr empfehlenswert !!!!!

Eine Katastrophe

ich habe das KING Topf-Set, Aluminiumguss, (Set, 7-tlg), gekauft. Gestern habe ich etwas in meinen Topf gekocht und ihn auf meinen Tisch gesetzt. Aber plötzlich wurde der Deckel zerbrochen. Ich hatte gluck, nicht verletzt zu geworden. Jetzt habe ich Angst vor meine andere Töpfe. Ich möchte alles zurückschicken. Bitte bitte das nicht kaufen. Das ist sehr gefährlich.

Kein anbrennen mehr

Wow, bin super zufrieden mit dem Topfset. Super Qualität, es brennt nichts mehr an, super zu reinigen. Einziger Minuspunkt sind die Griffe. Es sind zwar Schützer für die Griffe dabei, allerdings nur 1 Paar. Aber sonst absolut top.

Topfe färben leider schwarz ab. Griffe ...

Topfe färben leider schwarz ab. Griffe werden brutal heiß dazu gibt es ja die Handschuhe in Miniaturausführung. Trotz allem zum kochen super, brennt nichts rein.

Liebe diese Töpfe

Habe sie mir bestellt weil ich neue brauchte und würde sie mir immer wieder bestellen. Auch wenn die Griffe verdankt heiß werden, sind diese Töpfe genial.

Die Qualität ist nicht schlecht. Aber das ...

Die Qualität ist nicht schlecht. Aber das Volumen in fast allen Töpfen ist klein. Sie sind sehr niedrig. Ich habe es zurückgeschickt .

Super Qualität und Preis

Lange nich so zufrieden gewesen mit den Töpfen, die möchte ich und werde ich die nicht mehr hergeben, super Qualität vielen Dank

Super Töpfe

Die Töpfe sind von der Optik her wunderschön. Und auch die Qualität ist super !

Perfekt

Lieferung war sehr schnell. Habe am Wochenende gleich ausprobiert und ich bin total begeistert

Tolles Set

Sehr schönes Design und gute Verarbeitung . Perfekt die Größe der Töpfe

Ein tolles Topf Set. Es wurde schnellstens ...

Ein tolles Topf Set. Es wurde schnellstens geliefert und wird sofort verwendet.

Geht

Ich hab diesen Artikel empfehlen. Qualität ist gut und das ist günstig

Super Töpfe

Wir sind zufrieden es brennt nichts an ist leicht zu reinigen. Klasse.