Bettumrandung Shaggy 30 Home affaire, Höhe 30 mm, (3-tlg), gewebt, 2- oder 3-teilig, Bettvorleger, Läufer-Set, Uni-Farben

Sehr schönes Läuferset !!

Wir sind sehr zufrieden mit den Läufern !! Am Anfang wo wir die Teppiche ausgefaltet haben, dachten wir das man den schwarzen Webstoff im Teppich immer sehen wird.. Nach ein Paar mal ausschütteln und saugen war es dann auch erledigt ! Der Teppich hat sich aufgewuschelt und sieht umso mehr sehr schön aus !! Da wir auch noch einen Junghund haben der es schwer hatte mit dem Umzug, hat sie ihn schnell eingeweiht.. Das ging aber auch sehr schnell raus. Hab das eck einfach in der Badewanne ausgewaschen und an der Luft trocknen lassen. Nach Chemie oder sonstiges riechen die Läufer auch nicht. Säubern tun sich die auch sehr gut. Sind wirklich weiter zu empfehlen!

tolle Teppiche, perfekt für das Schlafzimmer

Wir haben das Teppichset für unser renoviertes Schlafzimmer gekauft und sind überrascht von der guten Qualität. Die Maße stimmen genau mit unserem Bett (180x200) überein. Sieht toll aus und der Teppich ist auch nicht zu dick, sprich leicht und schnell zu reinigen. Wir finden ihn toll!

Sieht unfassbar toll aus! Bisschen dünn allerdings, habe sie mir etwas fester vorgestellt. Sieht aber top aus und heute morgen einfach ein schönes Gefühl gehabt, als ich beim aufstehen erstmal auf flauschigem Teppich gelaufen bin :) Dem Herren des Hauses gefällt es auch richtig gut! Sieht auch top aus! Die Längen genau richtig! Habe ein 180 x 200 Bett

Gute Wahl...

und in der Farbe Braun auch sehr edel. Nichts rutscht, am Anfang noch etwas wellig, was sich aber durch das Laufen bald legt. Sehr weich und kuschlig für die nackten Füße nach dem Aufstehen. Passt sehr gut um ein großes Doppelbett. Gute Qualität und hoffentlich auch farbecht, was unsere vorherige Bettumrandung leider nicht war. Konnte sie noch zum günstigeren Preis bekommen und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall absolut. Klare Kaufempfehlung!

tolle weiche Teppiche als Bettumrandung

Bei anderen Anbietern gab es viele Teppiche, die auf den Fotos toll und weich aussahen und in den Bewertungen hat man dann das Grauen gesehen. Bei diesen Teppichen bin ich von der Qualität begeistert. Sie sind tatsächlich sogar weicher, als sie auf dem Bild erscheinen. Sie passen hervorragend um unser Bett.

So schöne Bettvorleger und eine super Farbe. Qualität stimmt auch. Freue mich das ich diesen tollen Bettvorleger gekauft habe.

Gut

Habe mir diese Teppiche für mein Schlafzimmer bestellt, da ich nur ganz dünne Läufer hatte und diese beim Staubsaugen nicht so ideal waren. Nun habe ich das Problem nicht mehr. Die Teppiche sind weder zu dünn noch zu dick, einfach perfekt.

Nicht wie auf dem bild

Nicht mein Geschmack

Bettumrandung

Ich finde die Bettumrandung super angenehm zu laufen und sehr weich.

schlafzimmer teppiche

für unser schlafzimmer,sieht gut aus. Preisverhältnis ist in ordnung.

Kein Rose! Ein zartes Rosaton ist gekommen.

Wir behalten die Umrandung, obwohl sie auch nach Chemie riecht. Der Ton sieht völlig anders aus, wie auf der Abbildung. Da hat Otto sich vertan. Ein helles Rosa erwartet Sie.

Ich kann es weiter empfehlen....

Schön und kuschelweich

Angenehm weich aber...

.... Teppich riechen auch nach 3 Wochen Lüften stark nach Chemie. Teppich an sich schön weich.

Tolle Teppiche

Sind super weich sehr pflegeleicht und schauen hübsch aus und preis Leistung top

Teppiche

Die Teppiche sind ziemlich dünn.

Einfach tolll 👍🏻

Einfach tolll 👍🏻

Traumhaft schön und flauschig weich

Bei Erhalt sind die Teppiche sehr straff gewickelt und sehen gar nicht flauschig aus. Ich habe sie auch "gegengerollt", damit sie flach aufliegen. Ich habe sie noch in kreisförmigen Handbewegungen aufgelockert und nun sehen sie sehr flauschig aus. Auffallend schön ist auch der leichte Schimmer. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bettumrandung

Passt gut, schön weich, gut zu reinigen.

Sehr ychön

Warm ind sieht gut aus. Waschbar. Passt gut in mein Schlafzimmer ich bin sehr zufrieden👍😃

Ich mag es !!

Sehr griffig flauschig an den Füßen. Preis ist auch völlig in Ordnung. Leicht zu saugen

Läufer-Set

Bin sehr zufrieden,übertrifft meine Erwartungen,top Qualität. Super Preis.

geht

nicht gut nicht schlecht

Mega

Hab diese Bettumrandung für mein neues Schlafzimmer gekauft und bin soooo stolz. Fühlt sich toll an, legt sich sofort gerade hin und macht echt was her. Die Teppiche stinken auch nicht. Sofort einsatzbereit.

Flauschig

Schön flauschig und sehr angenehm an den Füßen, mögen den :)

Bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben. Kuschelig weich und ohne bzw. kaum Geruch sofort auslegen etwas Textilerfrischer und wohlfühlen. Super

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Bettumrandung ist sehr schön wie beschrieben.

😊😊

Hochwertiges Produkt und angemessener Preis. Ich empfehle es