Home affaire Lowboard Malati, Breite 135 cm

Ein echter Hingucker!

Lieferung einwandfrei, das Lowboard wirkte in der Anzeige schon sehr gut aber im Original ist es noch besser. Augenscheinlich hochwertig im Material und sehr ordentlich verarbeitet. Zusammen mit dem Sideboard der Serie wirklich ein Augenschmaus. Zumal hier optische Moderne und Bauernhaus-Style wirklich gut harmonieren.

etwas Besonderes

Sehr schöner TV-Schrank. Habe ihn passend zu dem Sideboard bestellt. Er ist zwar etwas heller, aber passt trotzdem. Angenehmer Nebeneffekt: die natürliche Herstellung verbreitet keinerlei chemische Gerüche.

Sowas von schön.....

... ist dieses Lowboard! Ein echter Hingucker mit viel Platz hinter den Türen. Die Bohrung an der Rückseite ist eine prima Lösung, je nachdem wie man das Teil nutzen möchte! Kann ich nur empfehlen! Dankeschön OTTO!

Lowboard

Wunderschön ,bin sehr zufrieden mit dem Lowboard.Sehr gute Verarbeitung. Habe auch den passenden Tisch und Sideboard dazu bestellt. Bin sehr zufrieden auch mit der Lieferung alles super verlaufen . Kann ich nur weiter empfehlen 🥰

Wunderschönes Möbelstück

Es gefällt mir sehr gut. Aus massivem Holz. Hervorragend verarbeitet. Ich habe keine Fehler entdecken können. Das Möbelstück passt sehr gut zu meinen restlichen Möbeln.

Sehr stabiles und schönes Lowboard. Kann ich weiterempfehlen.