Boxdummy Punching Bag

Stabiler Trainingsdummy

Ich habe den Dummy erstmal nur mit Wasser gefüllt, auch das reicht für ein ausgewogenes Taekwondo-Training aus. Zwar wackelt das ganze sehr bei einigen Kicktechniken, jedoch fällt er nicht um und bin ich mir sicher, dass das Befüllen mit Sand auch dieses Problem beseitigen kann. Die Punching area ist gut gepolstert und auch mit bloßen Fäusten tut das einschlagen nicht weh. Bisher sind auch noch keinerlei Makel am Artikel aufgetreten. Bin sehr zufrieden.

cooler Standboxsack

Der Boxdummy bzw. Standboxsack macht einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Er bietet eine saubere Verarbeitung. Ich habe Ihn mit Sand gefüllt, mit fast 50kg Sand im Fuss. Damit macht das Sportgerät so einige Schläge und Kicks mit.

Man hat viel spass aufen boxsack zu boxen

Lieferung war gut leicht aufzubauen richt etwas strenk nach gummi hoffe das es noch abklingt der geruch. Muss man halt jeden tag abwaschen und mit leder pflege reinigen super boxsack

Ein tolles Produkt

Super Produkt der auch sehr robust ist. Macht Spaß und ist ein zuverlässiges boxdummy 👍👍👍👍👍

Mein Mann ist begeistert Super zum Trainieren Kann ich weiterempfehlen

Mein Sohn ist richtig sehr zufrieden ...

Mein Sohn ist richtig sehr zufrieden 💝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht zu gebrauchen

Der Standfuß zu klobig! Die Schlagfläche zu hoch! Das schränkt die Vielfältigkeit der möglichen SSchlagtechniken ein!

Stabil und solide

Guter, stabiler Sportartikel. Für mich aus gesundheitlichen Gründen leider ungeeignet aber gut weiterzuempfehlen.

Mega Artikel.

Schnelle Lieferung. Aufgestellt und sofort ausprobiert. Hält auf jeden Fall Stand. Sehr zu empfehlen.

Super Alternative wenn man nichts an der Decke befestigen kann. Steht stabil. Super alles .

👍👍👍👍

Alles super fest und robust, wir haben es mit Wasser und Sand gemischt. Wackelt nicht treffsicher und top mehr kann ich nicht dazu sagen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Toller punshing bag, ich wollte ihn verschenken, doch derjenige darf nicht boxen aus gesundheitlichen Gründen. Daher leider zurück

Total zufrieden . Einfach nur top , geil und sehr schnelle lieferung wie immer . Danke an Otto . Immer wieddr gerne .

Macht viel spass

Super boxsack.stabil leicht zu motieren,nach mehreren Bestellungen heute das richtige eingetroffen

Schlagfertiger Artikel

Hält was er verspricht und macht richtig Spass mit ihm zu trainieren

Toller artikel

Es işte rieseg so gross und so cool Mein mannn hat rieseg spass