DOMO collection 2,5-Sitzer Sully, wahlweise mit Rückenverstellung

Klasse Sofa

Kurz und knackig erzählt: dieses sofa erfüllt alle Kriterien die es braucht. Sehr gute Qualität, sehr robust, tolle Farbe, weicher angenehmer Microfaser stoff , sofa nicht zu hart nicht zu weich, Maße wie angegeben. Eine absolute Aufwertung meines Wohnzimmers. Ich bin begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung für diesen Artikel. Preis Leistung stimmig. Ich habe mir aus dieser Serie auch den Hocker dazu bestellt. In Kombination eine herrlicher Anblick im Raum. Ein Lob auch an die Mitarbeiter von Hermes!!!!!! Das kenne ich nämlich ganz anders. Das sofa ist montiert, es müssen lediglich die Füße mit beigelegten Imbus Schlüssel angeschraubt werden. Fertig !!!! Ich freue mich dieses ensemble bei Otto gefunden zu haben. Es passt alles perfekt zueinander. Dankeschön.

Bin sehr zufrieden mit diesem Sofa

Das Sofa ist durch die Sitz Tiefe genau das was wir gesucht haben. Absolut zufrieden wenn man die Eigenschaften von genau diesem Sofa sucht. Wir suchten eine tiefe Sitzfläche und eine hohe Rückenlehne alles erfüllt bei diesem Sofa. Das einzige kleine Nachteil was sich bestimmt mit der Zeit verbessert, sie ist ein wenig hart beim Sitzen aber das wird sich bestimmt noch ändern. Großer Nachteil war nur die Wartezeit, wofür das Sofa nichts kann, wir haben gut 13 Wochen warten müssen und jetzt hat sie auch noch einen Mängel(Naht gerissen) und jetzt kriegen wir eine neue müssen aber wieder min 7 Wochen warten können aber solange die alte/neue Couch behalten bis die neue geliefert wird.

Super perfekt

Heute kam das Sofa,das ich auch,wegen der guten Bewertungen gekauft habe und ich muss sagen,auch ich kann "nur" eine gute Bewertung geben . Die Hermes Spediteure waren sehr nett und haben alles richtig gemacht , sehr ordentlich und mit Bedacht,hab da schon andere Erfahrungen gemacht aber diese Beiden kann ich nur empfehlen. Ich liebe das Sofa jetzt schon, endlich kann ich auch mal meinen Kopf anlehnen,denn das Sofa sitzt sich super und ist schön hoch. Ich würde es immer wieder kaufen,vor allem für diesen super Preis

Super bequeme Couch zum Entspannen!

Habe den 2-Sitzer und 2,5 Sitzer plus Hocker bestellt und bin begeistert vom Material , fester Polsterung, Farbe und Verarbeitung super! Habe die Lieferung nach 6 Wochen erhalten , eher als angegebene 9 Wochen, einfach Toll , auch Lieferservice sehr gut , freundliche Mitarbeiter!!!!! Bin sehr zufrieden! Artikel wie abgebildet!

Schönes Sofa

Der Stoff ist schön, es lässt sich gut drauf sitzen. Etwas hart für meinen Geschmack, denke das wird sich einspielen

Gemütliches Kuschelsofa, dass einzig ...

Gemütliches Kuschelsofa, dass einzig negative war die lange Wartezeit 12 Wochen. Hat sich aber gelohnt.

Ein schönes bequemes Sofa

Super bequem, super Stoff . Würde ich auf jeden Fall immer weiterempfehlen

Ein toller Artikel.

Ein Artikel, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.