Man's World Strickfleecejacke mit modischen Ziernähten

(3.837)
    (2.484)

Man's World - immer wieder überzeugend gut

Diese Marke trifft immer wieder unseren Geschmack und überzeugt in Passform, Qualität und Preis. Für große Männer, dann auch noch mit Bauch oft gar nicht so einfach. Diese Jacke ist mit den Ziernähten optisch schick, die gute Farbauswahl macht die Entscheidung schwierig ( bordeaux und graublau beide richtig schön) , Material angenehm weich und hat sicher gute Wärmefunktion. Wie hier mehrfach beschrieben, ist dies Marke eher großzügig geschnitten, für meinen Mann mussten wir allerdings bei dieser Jacke doch auf eine Größe mehr als gewohnt umsteigen, damit sie nicht "spack" sitzt

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Großer Dank an die ganzen Kommentare hier. Ohne die Ganzen Angaben zur Größe, hätte ich nie die richtige gewählt. Normal liege ich so zwischen L und M. Bei der Marke hier eher M. Die Jacke soll noch Mal erheblich größer ausfallen, also kam nichts anderes als S für mich in Frage. Und was soll ich sagen? Jacke sitzt perfekt! (180cm groß bei 64kg) Auch die Ärmel finde ich nicht zu lang. Gehen gerade so bis zur Mitte der Handfläche. Soff fühlt sich gut an. Optik entspricht genau den Bildern (Habe die Variante in graublau)

Artikel, der auch in großer Größe überzeugt

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Papa - großes Problem: Ich benötige 3XL. Wenn die Größe überhaupt angeboten wird, sieht vieles ganz gruselig aus. Als ich auf die Jacke stieß, war ich sehr froh, etwas schickes gefunden zu haben. Auch beim Auspacken überzeugte sie mich: Sie ist sehr leicht, trotz der Menge an Stoff ;) und die Bilder haben auch nicht zu viel versprochen, sie macht einen hochwertigen Eindruck. Ich denke, mein Papa wird sich freuen!

War im Angebot und wurde deswegen gekauft

Zu empfehlen

Perfekte Jacke

Die Jacke ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe. Angenehmer Stoff und warmhaltend. Mit Pullover darunter kann man auch gut so rausgehen, wenn es mal kälter ist. Ansonsten ist sie auch drinnen sehr gemütlich zu tragen. Die Größe hat bei mir sehr gut hingehauen in L, wobei ich mich an den Kommentaren orientiert habr und eine Nummer kleiner bestellt habe, trage sonst auch regelmäßig XL. Ist wärmsten zu empfehlen, die Farbe ist auch super.

Bereits meine zweite Jacke

Ich habe diese Jacke vor einiger Zeit bereits in hellgrau melliert gekauft und wegen der enormen Zufriedenheit und auf Grund des Angebotspreises jetzt noch einmal in schwarz melliert. Die Qualität ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Nicht umsonst besitze ich nun schon zwei Jacken dieser Marke und überlege mir noch eine dritte, andersfarbige, zuzulegen! Die Grösse entspricht einer 66, einzig die Ärmel sind ein wenig zu lang und die Jacke an sich etwas zu kurz! Hätte ich sie in meiner normalen Größe, der 68/70 bestellt, wären die Ärmel höchstwahrscheinlich noch länger gewesen und die Jacke hätte sackartig ausgesehen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, da diese Strickjacke etwas größer ausfällt sollte jeder selbst entscheiden welche Passform er bevorzugt, total locker, oder normal passend! Im Normalfall reicht es aus sie eine Nummer kleiner zu bestellen!

Was ist da denn los?!

Qualitativ gut, aber: Die Passform ist eine einzige Katastrophe. Sehr breit, relativ kurz geschnitten. Das Schlimmste aber: die Ärmel schlabbern und sind viel zu groß geraten. Sieht einfach bescheuert aus. Daher habe ich dieselbe Jacke in L bestellt - und die fällt tatsächlich noch GRÖSSER aus, als XL! Die Ärmel sind hier nochmals schlimmer, die Passform wie ein Sack. Große Enttäuschung - geht direkt Retour. Habe nunmehr eine Fleecejacke von Icepeak - die zeigt, wie ein passender, schöner und angenehmer Schnitt aussehen sollte!

Die Jacke sieht gut aus und passt einwandfrei

Die Qualität ist o.k. Bei der Produktverarbeitung, Fäden verstechen, wäre etwas mehr Sorgfalt prima gewesen.

Strickfleecejacke

Die Strickfleecejacke ist aus einem sehr guten Material

Lieblingsjacke

Trage die schon länger. Einer meiner liebsten Jacken

ABSOLUT ZUFRIEDEN

SUPER OPTIK, SUPER HAPTIK, SUPER TRAGEEIGENSCHAFTEN, SUPER KLIMATISIERUNG, GRÖSSE PASSENDE HABE SIE NACH ERSTLIEFERUNG GLEICH IN 3 FARBEN NACHBESTELLT

Gut sitzende Jacke

Sehr schönes, weiches Material. Die Größe ist perfekt. Ich habe sie in L bestellt, obwohl mein Mann sonst XL trägt. Angenehm zu tragen. War eine gute Entscheidung.

Leichte Fehlkonstruktion

Der Pullover ist an sich sehr schick, die Farbe (türkisgrün) sehr schön, das Stoffmaterial wertig. Kritikpunkt 1 - Pullover etwas knapp bemessen, im Zweifel eine Nummer größer bestellen. Kritikpunkt 2 - für den Titel hätte ich mir etwas mehr "Wärme" gewünscht. Aber okay, das Wort "Thermo" stand hier nicht geschrieben. Kritikpunkt 3 - der Reißverschluss im Halsbereich ist sehr ärgerlich. Man zieht ja gerne bis ganz nach oben, vor allem wenn's kühler ist. Das fällt hier einmal nicht leicht durch die Absatzkante vom Kragen, es braucht eine zweite Hand. Nur um dann festzustellen, dass man das hintere Fließ ständig auf den letzten Zentimetern einklemmt. Der Reißverschluss lässt sich damit zwar schließen, aber zum Öffnen kommt man nicht weit. Also Pulli oder eben Jacke ausziehen, auseinander piddeln und wieder anziehen. Ist mir jetzt das dritte Mal passiert, beim zweiten Mal wars draußen beim Winterfest. Da stehste dann draußen in der Kälte im Shirt, nur weil der sch**** Reißverschluss und so weiter. Kommentare inbegriffen. Hier also meiner, leider hab ich das Teil schon zu oft angehabt, sowas retourniert man nicht. Aber man informiert...!!!

Prima Jacke, schöne Qualität und auch die ...

Prima Jacke, schöne Qualität und auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Zur Passform kann ich noch keine Angabe machen, aber ich bin nach in Augenscheinnahme eigentlich sicher, dass sie meinem Mann gefallen wird!

Prima Jacke

Für kühle Tage super, schön weich gute Qualität. Nur die Ärmel etwas zu lang sonst top.

Gute Jacke für kühle Tage

Passt gut ,nicht zu eng man kann was drunter anziehen und Ärmel trotzdem beweglich

Optisch schöner melange look

Trägt sich angenehm für drinnen und draußen, Übergangsjacke, auch nach der Wäsche in Form geblieben. Eine richtig kuschelige Jacke!

Man's World Strickfleecejacke mit modischen Zi

Fleecejacke aus nachhaltigem Material

Schicke Jacke*****

Die Jacken sehen sehr gut aus . Habe sie in Grau und türkis bestellt, schöne Farben, angenehmes Material.

Gute Qualität, wie erwartet. Die Jacke hat die erwartete Größe, ist also weder zu klein noch zu groß ausgefallen. Das Fleece hält schön warm, und die Jacke sieht gut aus. Ich bin zufrieden. Nur der Preis ist ohne irgendeinen Rabattgutschein deutlich zu hoch. Besonders ärgerlich ist die mit der Größe stark überproportionale Anhebung des Kaufpreises. Ein bisschen mehr Stoff und kaum Mehraufwand beim Zusammennähen, und schon bezahlt man im Vergleich zum beworbenen Preis der kleinsten Größe einen Batzen, den man nicht erwartet hat. Das ist ein Marketingtrick, dessen Legalität auf den Prüfstand gehört! Da aber hier ja insbesondere die Qualität des Produktes und der Preis nur beiläufig bewertet werden sollte, geht dieses Ärgernis nicht in die Bewertung mit ein, muss aber textliche Erwähnung finden!

Schöne Jacke

Preiswerte Jacke. Sie sieht chic aus und ist hochwertig verarbeitet. Ist schön leicht, nicht zu dick und nicht zu dünn und hält schön warm. Auch Länge ist normal. Die Jacke fällt eine Nummer größer aus als angegeben! Aber da ich wegen der vielen Kommentare, daß die Jacke eine Größe größer ausfällt als angegeben , zum Glück nur Größe L bestellt habe (bin 185 cm/85 kg) paßt sie sehr gut. Nur die Ärmel fallen etwas lang aus und die Taschen sind leider sehr klein. Aber insgesamt eine schöne Jacke in guter Qualität die man gerne trägt und weiterempfehlen kann.

Empfehlenswert

Die Jacke ist bequem und schön leicht. Die Farbe ist wie angegeben. Die zwei innentaschen können für kleine Dinge genutzt werden.

Gute Qualität und gute Passform

Passt perfekt, Schnitt und Proportionen passen gut. Sehr gute Verarbeitung

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke bereits vor einiger Zeit in einer anderen Farbe für meinen Mann bestellt und darauf gewartet bis diese Farbe wieder verfügbar war. Sehr schöne Jacke. Wäscht sich sehr gut und behält die Form und fusselt nicht.

Fleecejacke

Praktische Jacke mit Reißverschlüssen an den Taschen. Bin sehr zufrieden damit.

Gute Qualität, angenehm zu tragen, ideale Übergangsjacke

Super Übergansjacke

Die Strickfleecejacke wurde super schnell geliefert, passt wie angegossen, sieht gut aus hat Innentaschen beidseitig und außen am Ärmel eine Tasche, hatte gedacht nur Zierde aber nein ist eine kleine Tasche wo man zb Kleingeld oder Schlüssel rein tun könnte

Gute qualität

Gute qualität,Passform 1a

Einfach schon

Wunderschöne Farbe, edel, warm, gut verarbeitet. Einfach schön.