borchardt Möbel Spiegel, mit Rahmen

Günstig und schlicht

Dieser Spiegel hat keine Schnörkel. Kommt ganz schlicht daher. Ziemlich schwer. Der Spiegel an sich ist auf das weiß lackierte Holz aufgeklebt. Hier hätte ich mir das etwas anders gewünscht. Aufgrund des guten Preises und dass er trotzdem gut ausschaut haben wir ihn fürs Gästezimmer behalten. Ins Wohnzimmer oder an die Garderobe würde ich persönlich jedoch einen "wertigeren" Spiegel wählen.

Optisch ansprechend, aber die Aufhängung ist ...

Optisch ansprechend, aber die Aufhängung ist eher unpassend, da die mitgelieferten Plastik ösen, die nur in die Löcher gesteckt werden, sehr leicht wieder herausziehbar sind. Mir wäre der Spiegel beinahe runter gefallen. Erst nachdem ich die Aufhängung mit Sekundenkleber befestigt habe, klappte dann auch die Aufhängung ! Ansonsten alles gut.

Spiegel durch Versand beschädigt

Der Spiegel selbst scheint ok zu sein - das Spiegelglas ist auf eine weiße Platte befestigt, kein klassischer Rahmen. Leider wurde unser Spiegel auf dem Versandweg beschädigt - das ist das Risiko bei Online-Bestellungen, daher kann ich den Kauf nicht empfehlen. Mein Gutschein ist hiermit leider auch pfutsch.

Dieser Artikel ist wirklich weiterzuempfehlen

Dieser Spiegel ist wirklich qualitativ einwandfrei und passt sehr gut an die Wand. Vor allem durch die weisse Farbe mit vielen Möbeln kombinierbar... Einfach schick... und empfehlenswert.

Ein sehr schöner und dezenter Spiegel. Er ...

Ein sehr schöner und dezenter Spiegel. Er kam einfach verpackt aber sicher bei mir ab, es liegt das Anbaumaterial bei und lässt sich bei genauer Messung einfach montieren.

Einfacher Spiegel, erfüllt aber seinen ...

Einfacher Spiegel, erfüllt aber seinen Zweck. Schnell angehängt.

tolles Teil aber etwas überteuert...

An sich sieht es sehr gut aus, ist aber muss ich sagen etwas überteuert aus dem Grund würde ich es nicht weiter empfehlen. Hat eben nichts besonderes an sich wofür man soviel Geld ausgeben muss. Aber bei Otto sind die Zahlungsmittel sehr gut deswegen entscheide ich mich immer für Otto. Im großen und ganzen toller Spiegel aber verstehe die Zusammensetzung vom Preis nicht.

Mega

Die Leute die sagen sieht billig aus, was wollt ihr denn auf dem Bild ist ganz klar zu sehen wie der Spiegel aussieht?! Der Preis ist in Ordnung meiner Meinung nach und für die Leute die schreiben hätte ich selber aufm Brett kleben können, bitte macht es doch statt hier ne schlechte Bewertung zu schreiben!

Schlicht

Ich habe für meinen Schuhschrank den ich auch von Otto bestellt habe, einen passenden Spiegel gesucht.. etwas schlichtes, der jedoxh trotzdem seinen Zweck erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen und macjt sich ecjt gut in meiner Wohnung :)

OK aber gibt bessere

Es gibt besseres. Aber für meine Zwecke ok. Es ist ein Spiegel auf weisses Holz geklebt. Leider nicht mehr aber auch nicht weniger. Wer etwas schlichtes sucht ist genau richtig

super

habe ihn für mein flur gekauft. passt perfekt. mann kann es sowohl Hochformat oder Querformat aufhängen. super. habe es Hochformat aufgehängt. bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Spiegel

Dieses ist ein wirklich toller Spiegel, auf einem Eiche Naturholzrahmen. Wir brauchten diesen als Ganzkörperspiegel, also hochkant für unseren Flur. Und das ist der Vorteil von diesen Spiegel, dass man diesen quer oder auch hochkant an die Wand bringen kann, jeder wie er mag und wie es paßt. Perfekt !! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel. Er erfüllt seinen Zweck und passt farblich zu meinen restlichen Möbeln. Der Spiegel ist zwar nur auf eine Platte geklebt und hat keinen "richtigen" Rahmen, sieht aber trotzdem stylisch aus. Wurde gut verpackt geliefert und ist leicht zu montieren. Preis Leistung ist okay.

Toller solider Ersatz für den Flur!

Der Name der Firma ist bereits ein Begriff und mit diesem verbinden wir Qualität zu einem fairen Preis. Auch dieser Artikel der Marke borchardt lässt keinerlei Wünsche offen. Installation geht leicht von der Hand und sind auch alle benötigen Materialien dafür vollständig im Lieferumfang enthalten. Der Artikel ist einfach gehalten und besticht eben dadurch auch. Tipp: Der Spiegel kann sowohl in der Horizontalen wie auch in der Vertikalen installiert werden. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Einfach und elegant

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

An sich sieht es sehr gut aus, ist aber muss ...

Blickfang im Flur

Diesen Spiegel habe ich mir gekauft, um eine sehr lange, bis dahin leere Wand in meinem Flur aufzulockern. Der Spiegel ist ein absoluter Blickfang und löst bei jedem Besucher Begeisterung aus, der die Wohnung und den Flur betritt. Für diesen Preis kann man mit dem Spiegel definitiv nichts falschmachen.

Schlicht, schön, gut!

Schlichter schöner Spiegel der perfekt in meinen Flur passt. Die Montage war auch für mich kleine zierliche Frau recht einfach. Besonders toll finde ich das man ihn wahlweise längs oder quer aufhängen kann. Die Qualität finde ich ok und würde den Spiegel weiter empfehlen.

zeitlos schön

Ich habe den Spiegel in meinem Flur senkrecht hängen. Was man auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennt ist: das Spiegelglas ist auf das weiß-furnierte Holz aufgeklebt. Man sieht also den Rand des Glases. Ich finde, das ist mal was anderes und es gefällt.

Super schöner Spiegel

Lieferung erfolgte sehr schnell, innerhalb von 4 Werktagen. Jedoch waren die Lieferanten von Hermes sehr unverschämt und sind mit dem Paket nicht gut umgegangen. Sie haben es auch nur zum Haupteingang unten hingestellt, und nicht zu meiner Haustür. Unmenschlich!

Toller blickfang

habe mir diesen spiegel für das wohnzimmer gekauft. passt super über das sideboard in weiss, da es die gleiche breite hat. anbringen ging sehr einfach, nur durch die grösse sind zwei mann notwendig. mit einer kleinen lichterkette dahinter einfach toll.

Toller Spiegel

Ein toller Spiegel, Farbe ist genauso wie abgebildet, Montagezubehör mitgeliefert und im Grunde leicht und stabil anzubringen, ich musste es jedoch zurückschicken, da es 2cm zu lang war für den Bereich, wo ich es aufhängen wollte

toller Spiegel

Mir gefällt der Spiegel sehr gut. Allerdings finde ich den Preis etwas hoch. Habe den Spiegel an die Wand gelehnt und für mich ist es so perfekt. Aufgrund des Preises vergebe ich nur 4 Punkte. Die Qualität ist ansonsten gut.

Spiegel macht einbishen Dünner))

Ich hab gedacht, dass dieser Spiegel in einer weisse Rahme ist. Aber es ist nur ein weisses Brett und Spiegel ist einfach oben beklebt. Sieht nicht schlecht aus, aber bischen billiger) nur deswegen 4 Sternen statt 5.

Schöner Spiegeln

Dies ist ein schöner Spiegel. Er ist schlicht aber wr erfüllt seinen Zweck. Preis finde ich etwas überteuert aber bei Otto sind dafür bis jetzt alle Bestellungen schnell und vor allem heil angekommen.

Ein schönes Stück, das gut aussieht.

Der Spiegel sieht sehr gut aus. Er hängt im Wohnzimmer über mein Sideboard und passt ausgezeichnet zu meinen anderen Möbeln. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis ist auch sehr ansprechend.

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Sehr gute Verpackung, alles heil geblieben. Der Spiegel ist schlicht und trotzdem auffällig im Flur - sieht sehr gut aus. Das Spiegelglas ist ebenfalls hervorragende Qualität. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller spiegel

Einfach sehr gute spiegel und gute qualitat👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön schlank

Dadurch das der Spiegel nur 40cm breit ist passt der super in unsereneue Flur und der weiße Rahmen ist so gut wie nicht zu sehen so dass eigentlich nur der eigentliche Spiegel zu sehen ist.