borchardt Möbel Spiegel, ohne Rahmen

schöner schlichter Spiegel,

er ist auf einer weißen Platte befestigt, was mir nicht so gefiel, aber dort wo er im Schlafzimmer hängt fällte es nicht auf. Ich habe Ihn über eine Holztruhe in gleicher Breite gehängt , so kann ich mich mit 1,67 vom Bett aus ganz sehen. Kann bei der Anprobe von Kleidern hilfreich sein ;-) Zudem vergrößert er den Raum. Habe sehr lange bei OTTO gesucht, der Spiegel ist klasse. Er ist sehr schwer und doch ist es mir als Frau alleine gelungen ihn zu befestigen. Super gut verpackt, Kompliment an den Verpacker.

Sehr schöner Spiegel!

Ich habe den Spiegel als Ankleidespiegel aufgehängt, er ist sehr schwer, aber mit dem mitgelieferten Dübeln und Schrauben war das Aufhängen kein Problem. Dadurch, dass der Spiegel keinen Rahmen hat, passt er sich super an die übrigen Möbelstücke an und fällt nicht auf. Auch über den Preis habe ich mich gefreut, ein wirklich guter Kauf und zu empfehlen.

Schöner Spiegel

Sieht schön aus , bei dem Spiegel war ein Riss in der Ecke. Hatte zwei verschiedene Größen bestellt habe mich für das größere entschieden und den zurück geschickt Bei dem Spiegel war ein Riss

Schöner schlichter Spiegel

Schöner Spiegel für alle, die es schlicht mögen. Der Spiegel hängt in unserem Schlafzimmer. Er macht den Raum optisch größer. Kann ihn nur weiterempfehlen.

super Preis für gute Qualität

Der Spiegel ist leichter als gedacht. Wirkt doch recht hochwertig und die Anbringung ging locker von der Hand. Wir können diesen Spiegel bedenkenlos weiterempfehlen!

Schöner schlichter Spiegel

Schnelle Lieferung Schlichter aber schöner Spiegel der in jedes Zimmer passt. Ist jedoch schwerer als gedacht. Kanns ohne bedenken nur weiter empfehlen

Schöner Spiegel

Schöner und schlichter Spiegel ohne Rahmen. Er ist nicht zu dünn und wirkt daher hochwertig. Ist zu empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Gut Qualität man sieht sich sehr gut .Die Große auch passt .Ich empfehle die Spiegl zu kaufen 👍

Ein sehr schöner Spiegel

der Spiegel sieht edel aus. Ich habe ihn im Flur längs aufgehängt. Er ist etwas schwer, aber trotzdem leicht anzubringen.

Schöner Spiegel!

Nicht zu groß und zu klein. Hat die perfekte Größe für in den Flur. Passt gut zu den Möbeln, sieht wirklich edel aus.

Schlicht und schön

Ich finde den Spiegel super, da er schlicht ist und überall gut hin passt! Schnelle Lieferung und keine Macken!

TOP

Das Preisleistungsverhältnis ist klasse. Wunderschöner Spiegel. Leichte Montage und ein absoluter Blickfang. Vielen Dank

Toller schöner Spiegel

Der Spiegel ist sehr schön. Modern und klassisch zu gleich. Qualitativ hochwertig. Preis stimmt

Spiegel ist universell zu montieren Er ...

Spiegel ist universell zu montieren Er erfüllt unsere Erwartungen und passt ideal zu unseren Flurmoebeln

Megaaq

Toll der Spiegel für den Preis perfekt............

Für 2vom 3🤗

Sehr schöner Spiegel

Sehr schöner Spiegel im schlichten Design. Durch die Holzplatte dahinter wird nicht nur die Aufhängung einfacher, er bekommt dadurch auch das gewisse etwas.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Danke schön, sehr zufrieden Preisleistung top

Spiegel

Gute Qualität, kann man aufhängen wie man es möchte Quer oder Gerade Preisverhälnis gut sieht toll aus.

Super!!!!

Sehr schöner Spiegel für die Wand. Man kann ihn längs oder quer hängen ,alles Material dabei. Der Spiegel ist sehr schwer ,findet man heutzutage auch nicht mehr so oft. Eine Beschreibung wie man ihn anbringt ist auch mit dabei . Danke für diesen schönen Spiegel.

Empfehlungswert

Ideal für meinen Flur mit sehr wenig Platz. Habe diesen Spiegel senkrecht gestellt, macht sich sehr gut. Der Preis ist in Ordnung, die Qualität stimmt. Wer also für wenig Geld und ohne Schnickschnack einen Spiegel braucht, kann ich nur sagen, zuschlagen!

Schicker zeitloser Spiegel

Sehr schöner Spiegel, passt in jeden Raum! Preis/Leistung super !

Schöner Spiegel

Haben ihn in der Küche im Querformat aufgehängt um den Raum optisch zu vergrößern. Die Lieferung kam schnell, super verpackt, nicht zu schwer, unkompliziert in der Aufhängung.

Schöner, schlichter Spiegel ...

... sieht edel aus, und das bei dem super Preis. Der Spiegel kam sehr gut verpackt an, leider für meine Bedürfnisse doch zu groß und zu schwer. Der Rückversand mit kostenloser Abholung hat reibungslos geklappt.

Toller Spiegel

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, sie hat sich sehr gefreut. Der Spiegel sieht toll aus,und auch die Montage an die Wand ging sehr leicht.

Spiegel

Sehr schöner Spiegel, macht sich sehr majestätisch über meinem Sideboard, empfehlenswert!

Sehr schöner, schlichter Spiegel

Der Spiegel ist recht schwer aber mit den mitgelieferten Dübeln hängt er sicher an seinem Platz. Ich finde ihn sehr schön.

Schöner großer Spiegel

Der Spiegel war leicht montiert und tut was er soll. Die Größe ist sehr angenehm sodass ich mich von oben bis unten sehen kann.