my Flair Kommode Paisley, Breite 81 cm

Kommode

Die Kommode wurde fertig aufgebaut geliefert nach dem auspacken war ich aber enttäuscht hätte für den Preis etwas besseres erwartet außerdem ist vorn die Farbe an einigen Stellen abgeplättert wollte einen Preisnachlaß habe aber keinen bekommen die Kommode wäre auf alt gemacht würde jedenfalls nicht empfehlen sie zu kaufen viel zu teuer hab sie aber doch behalten

Wunderschön

Kommode kam im Ganzen geliefert. Es musste nichts zusammengebaut werden. Verarbeitung und shabby chic sehen sehr schön aus. Leichter Farbgeruch war wahrzunehmen. Der aber mittlerweile verflogen ist. Kurzum würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kommode, da wir ein kleines Schlafzimmer haben, einfach perfekt. Ausgepackt und hingestellt :), da es aufgebaut geliefert wurde. Toll

passt super zu meiner anderen Kommode

Habe ein zweites Möbelstück in Paisley Ausführung gesucht und bei OTTO gefunden. Ergänzt meine Ausstattung im Flur perfekt.

Kommode

Die Kommode ist reizend gemacht, sehr leicht und die Schubladen sind geräumig.

Wirklich eine sehr schöne Kommode

Am Anfang wollte ich die Kommode retournieren da Sie mir zu klein war. Nachdem ich die Kommode dann doch eingerichtet habe passte sie perfekt in mein Wohnzimmer. Eine größere würde mein Wohnzimmer ziemlich eng aussehen lassen. Mit einer schicken Lampe dekoriert wirkt die Kommode wie ein Schmuckstück. ***** Sterne und gerne möchte ich Otto empfehlen mehr davon im Sortiment zu halten.

Tolle Kommode

Kommode sieht schön aus und muss nicht aufgebaut werden. Ist gut verarbeitet. Leider hat ein Knopf gefehlt. Otto hat mir ein Preisnachlass deswegen gegeben, was ich angenommen habe. Schnelle Lieferung und sehr guter Service von Otto.

Tolle Kommode

Die Kommode kam gut umverpackt an. Ausgepackt und meine Erwartungen wurden nicht entäuscht. Sie ist auf alt gemacht, hat allerdings keine Führungsschubladen, aber das wußte ich vorher.

Sehr schöne Kommode

Eine schöne Farbgebung , Material auch ganz okay, leider passte die Kommode farblich ( Muster) nicht zu unserer Einrichtung , wirkte etwas unruhig

Sehr schöner Artikel mit einem kleinen Haken

Kommode ist sehr schön. Passt gut in meinen kleinen Wohnungsflur. Die Schubladen könnten etwas leichter zum öffnen sein. Mit 200 Euro wäre es auch getan.

Sehr schöne Kommode

5 Sterne weil: - optisch sehr schön (1 🌟) - gute Verarbeitung (1 🌟) - 1A verpackt (1 🌟) - schon zusammengebaut (2 🌟)

Sehr schöne Kommode

Die kommode kam fertig zusammengebaut nur die Griffe mussten noch montiert werden. Sehr schöne einzigartige Kommode, hingucker in jedem Zimmer

Tolle Kommode

Eine wirklich tolle Kommode, die mal was ganz anderes ist. Sie ist ein wahrer Hingucker. Die Farben sind wie auf den Bildern.

Super Qualität und Super Service 👍 gerne weiter zu empfehlen