Yamaha NS-SW050 Subwoofer (100 W, Bassreflex-Röhre, 8 Ohm, 28-200 Hz)

Ein toller Subwoofer

Ein toller Subwoofer, auch für kleinere Räume. Passt wunderbar zu meinem Yamaha AV Receiver 771

Tolles Teil

Tolles Teil! Kein HighEnd, aber als Unterstützung der Kompaktlautsprecher im 2.1 System ideal.

Es gibt nichts auszusetzen alles tip top ...

Es gibt nichts auszusetzen alles tip top schöner druckvoller bass

TOLLER SUBWOOFER

Toller Subwoofer, Klang ist super, Preis Leistung sehr gut

Es ist ein super Bass und sehr klar einfach ...

Es ist ein super Bass und sehr klar einfach Top 👍

Ich finde diesen Suphover ein bischen ...

Ich finde diesen Suphover ein bischen wuchtig vom Aussehen her, hat aber einen super Klang, die Bässe klingen wirklich sehr gut, einfach super.

Super (passiv) Subwoofer.

Artikel wurde pünktlich von Hermes geliefert. Subwoofer ausgepackt . Optisch sehr hochwertig aufgebaut (Rückwand aus Alu mit anständige Schalter und Lautstärkenregler. Leider war kein Anschlusskabel für Subwoofer und Kompaktanlage. Sollte dabei sein in dieser Preisliga. Hatte aber zum Glück im Keller cinch Stecker noch liegen. Man bekommt es in jedem Fachgeschäft. Subwoofer dann angeschlossen. Tiefe und harte Bass Wiedergabe "Top". Bass kann man auch am Gerät auch nach persönlichen Geschmack einstellen. Doof nur das man es immer extra aus und ein Schalten muss. Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Nicht schlecht!

Es kann hier für diesen Subbi eine positive Einschätzung gegeben werden, allerdings mit kleinen Einschränkungen. Der Klang insgesamt ist gut und läßt sich auch in der Lautstärke regeln. Das war es es dann aber leider auch schon. Was fehlt, ist zum Beispiel eine Einstellungsmöglichkeit für die Phase, oder auch für standby. Man ist somit gezwungen, nach dem Betrieb, das Gerät selbst auszuschalten. (was man gerne auch mal leider vergessen kann und dann läuft hier das Teil weiter, mit immerhin 40W Stromverbrauch!) Auch der noch leistungsstärkere Nachfolger diesen Typs, hat das gleiche Problem. Eigentlich schade, denn ansonsten ist Yamaha bekannt für gute Qualität und Nutzbarkeit, seiner Geräte.

Super Bass für kleines Geld

Ein tolles Teil das sehr gut zu der Yamaha MusicCast MCR-N470D passt, die gibt es übrigens auch hier bei OTTO zu kaufen. Die Testbewertungen die man im www. findet sind passend und nicht übertrieben. Blöd ist das fehlende Anschlusskabel (Cinch), muss man selbst besorgen. Das tut dem Ganzen aber kein Abbruch. Von mir eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Völlig ausreichend.

Habe diesen Subwoofer als Ergänzung gekauft. Für ein wenig mehr Tiefbass. Für meine Denon RCD-M40. Ich muss sagen eine perfekte Kombination.

Alles bestens es gibt nichts auszusetzen

Artikel wurde in der angegeben Frist geliefert Subwoofer optisch sehr hochwertig aufgebaut mit anständige Schalter und Lautstärkenregler. Habe mir den Subwoofer bestellt da ich meine alten 5.1 Boxen nicht wegwerfen wollte und mein 5.1 Resiver defekt war habe ich mir zuvor den Yamaha RX-V383 5.1 AV-Receiver mit Bluetooth bestellt habe dann aber festgestellt das mein alter Subwoofer andere Anschlüsse hat also musste ein neuer her. Preis Top Bass angenehm für das Wohnzimmer voll ausreichend Top Verarbeitung

Ein Super Teil

Habe mir diesen Subwoofer für meine 2.1 Anlage zugelegt und bin sehr zufrieden.Der Versand hat ebenfalls sehr gut geklappt.

Sieht gut aus und klingt gut

Für mich alles super. Hat ausreichend Bass um das Vinyl-Erlebnis deutlich zu verbessern und integriert sich gut ins Wohnzimmer. Ich hätte mir zwar auch noch einen Stromsparmodus gewünscht, so dass man nicht immer ans Ein-/Ausschalten denken muss, aber für den Preis ist das schon ok.

gut aber nicht gut genug

Eigentlich wollte ich den Magnat supreme Monitor 202 sub bestellen aber leider bietet Otto nur den 302 an der für mein Zimmer zu gross ist?! Der Yamaha Subwoofer ist optisch gut gelungen, die füsse hätten stabiler ausfallen können..der Bass ist sauber und ausreichend für ein 20qm großes Zimmer..leider hat der sub kein standby Strom Modus für 178euro ein Nogo und deswegen ging der sub auch leider zurück

Kleiner Subwoofer

Hatte bisher einen größeren Subwoofer. Daher ist meine Bewertung, nicht ganz so gut. Ich sage mal so. Für den Hausgebrauch. Ein schöner, nicht zu lauter Subwoofer. Schöne Optik, für ein Wohnzimmer ausreichernd.

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Guter Subwoofer. Einziger Nachteil: separater Netzschalter, nicht fernbedienbar. Betreibe den Subwoofer an einer Yamaha CRX-N470D und bin mit der Leistung absolut zufrieden.

Immer wieder!

In Verbindung mit AV Receiver und Bosecubelautsprechern absoluter Topsound!

Yamaha NS-SW050

hat leider zu wenig bums, ging leider zurück, optisch aber ok

Besser geht's nicht

Guter Subwoofer, ist schnell angeschlossen. Versand mit Hermes war super schnell. War in einem Tag da.

Aktiver Subwoofer mit ordentlich Leistung

Da meine Heminkinoanlage nach 10 Jahre unter Dauerbenutzung das zeitliche segnete, muss ich mich nach was neuen umsehen. Neben dem Subwoofer holte mich mir auch einen Receiver von Yamaha. Der Unterschied zwischen aktiven Subwoofer (Yamaha) und passiven Bass ist deutlich spürbar. Er gibt eine ganz andere Dynamik wie im Kino. Also ich hab ihn jetzt nur bis etwa die hälfte eingestellt, aber schon dort wackelt das Glas von meinem Glastisch. Einziges Manko ist die fehlende Fernbedienung und das es keine Anzeige gibt ob das Gerät an/aus ist. Hab schon des öfteren vergessen den Subwoofer aus zu machen.

Super Bass

Habe im Juni 2021 150 Euro für den Bass bezahlt. Wollte mir jetzt einen zweiten zulegen um mein ꓓꓷ Atmos zu erweitern, weil ich ihn wirklich gut finde. Der Bass sehr schön und nicht zu aufdringlich. Das er jetzt einfach mal 50 Euro mehr kostet ist eine Frechheit. Der Bass ist nun auch schon etwas älter, er ist kein Aktuelles Modell. WARUM, WIESO, WESHALB ?

Yamaha NS-SW050 Subwoofer

Ich habe mir den Yamaha NS-SW050 Subwoofer als ergänzung zu meiner Yamaha SR-B20A 2.1 Soundbar zugelegt um noch mehr Sound für die Kino abende raus zuholen obwohl die Yamaha SR-B20A 2.1 Soundbar schon einen super klang hat den Bass hört man nicht nur sondern man spürt ihn auch echt super das teil würde ich auf jeden fall weiterempfehlen preis leistung top verarbeitung super und schaut auch noch super aus mfg ;)

Absolut empfehlenswert aber...

Der Würfel schmeißt ordentlich Bass, unheimlich..... Zu meiner Anlage MCR-N470D musste ich ihn dazu kaufen da die Anlage einfach viel zu wenig Klang aufweist. Nun bin ich sehr zufrieden... Mango ist beim Würfel, man muss ihn separat ein und ausschalten... Das Kabel muss man auch separat dazu kaufen. Im Großen und Ganzen gebe ich eine Kaufempfehlung!

Top, einfach nur Top

Ich war skeptisch, geb ich zu, aber ich wurde positiv überrascht, der Subwoofer ist klasse, ok das kabel muss man seperat kaufen, hätte man dabei legen können, aber naja, schwamm drüber. Ingesammt aber bin ich zufrieden.

Für Nicht“Profis“ absolut ausreichend!

Ich war zwar etwas skeptisch, aber ich muss sagen, mit diesem Artikel hat man für kleines Geld einen tollen Bass. Ist halt immer Geschmacksache. Ich finde ihn toll und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Bombastisch

Habe eine subwoofer gesucht für meinen surround Anlage. Was soll ich sagen, unser Wohnzimmer ist 16 qm gross. Es reicht nur ein bisschen tiefen Bass aufdrehen, dann haut es rein. Super Teil

Macht, was er soll.

Recht gut für Unterhaltsungsmusik, hier bildet er klar deutlich ab. Enthusiasten werden enttäuscht sein, aber für die ist der kleine Yamaha auch nicht gemacht.

Wummert gut

Hat zuviel Power fast Könnte etwas günstiger im Preis sein! Trotz Preisnachlass zu teuer. Meine Pioneer Anlage auch von Otto hat nun Bass auch bei gelinder Lautstärke!

Erfüllt voll meine Erwartungen

Für den Preis ist der Subwoofer Ok. Klare und saubere Bässe und noch zu den meck. einfach eine Schaltsteckdose mit Fernbedienung und der so gen.Mangel ist erledigt.

Solider Subwoofer

Kleiner Subwoofer der aber als Ergänzung zu Regallautsprechen gut funktioniert. Bass kann in Lautstärke angepasst werden . Lieferung und Preis i.O.