Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Gold 585 Ohrschmuck Farbstein Edelstein Smaragd, mit Smaragd

Zu klein und die Verschlüsse halten nicht.

Habe leider die Ohrringe jetzt zu Weihnachten verschenkt. Hätte sie besser vorher ausprobieren sollen. Sie sind sehr klein und die Halterungen fallen sofort ab. Total Lose. War sehr peinlich für mich. Also besser bei Lieferung sofort ausprobieren. Dann hätte ich sie sofort zurückschicken können.

Einfache Ohringe mit großer Wirkung!

Die Ohringe sehen trotz ihrer Einfachheit sehr gut aus und wirken gerade deshalb. Die Steine sind ein Hingucker. Die Verarbeitung ist gut, der Verschluss bewährt und leicht zu schließen/ öffnen. Wer dezenten Schmuck bevorzugt und Wirkung erzielen möchte entscheidet sich hier genau richtig.

Sind zu klein und zu zart. Kamen mit Defekr

Die Ohrringe zu klein. Die Steine sind milchig und schlecht eigefasst!

Schlecht verarbeitet

Dieses Produkt musste ich zurückgeben, da das Material viel zu dünn war. Ich hatte Angst, dass es in meinen Fingern kaputt geht. Sah eher billig aus. Daher keine Empfehlung.

Ich liebe diese Ohrstecker

3 x bestellt. Superschön, genau was ich will

Sehr sehr schöne Farbe, beide Ohrstecker ...

Sehr sehr schöne Farbe, beide Ohrstecker sind farblich gleich, habe Ohrstecker gesucht, die auch nachts getragen werden können, passt. Wurde in einer schönen kleinen Box geliefert. Der Preis ist okay.

Sehr schöne winzige Ohrstecker. Die Steine ...

Sehr schöne winzige Ohrstecker. Die Steine sind doch etwas sehr klein.

Die Ohrringe sind klein und filigran. Die ...

Die Ohrringe sind klein und filigran. Die Farbe der Smaragde ist einfach toll.Der Schmuck ist sowohl elegant als auch schlicht und alltagstauglich

Klein aber fein

Edelsteine sind individuelle Schönheiten. Darum stört es auch nicht, dass die Smaragde unterschiedlich ausfallen. Die Ohrringe sind ein wunderbares Geschenk für jede Frau, die auch mal was kleines Dezentes haben möchte.

Ein toller Artikel.

Kleine und hübsche Ohrringe. Trage jeden Tag. Ich bin begeistert. 👍

Hübsche Ohstecker

Die Ohrstecker sind grössenmässig genau richtig gewesen. Jedoch hatte ich gehofft, dass die Steinchen etwas funkeln, leider erscheinen sie matt, deshalb habe ich mich doch gegen sie entschieden.

Zu fragil

Artikel ist nicht lange haltbar, verbiegt sich schnell. Besser: mehr bezahlen für bessere Qualität.

Kleine, feine Ohrstecker

Hübsche, kleine Ohrstecker. Die Smaragde sind klein, aber leuchten schön. Ich würde sie wieder kaufen.

Sind sehr schön

Habe schon die Variante mit Rubinen verschenkt und die beschenkte Person war begeistert, Jetzt ist die Smaragd-Variante dran;)

Klein aber fein

Kleine und schlichte Ohrstecker, habe die für das zweite Ohrloch gekauft und es schaut super aus bin super zufrieden.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker sind klein, aber fein. Wenn man mehrere Ohrlöcher hat, dann wirken sie in zweiter Reihe gut.

Schön verarbeitet

Sehr hochwertig und fein. Eignet sich für meine zweites Loch im Ohr. Verpackung war auch wertend

Ein sehr schöner Artikel

Wunderschöne Farbe. Dezent und doch ein Hingucker

schöne Ohstecker

sehen toll aus, ich würde sie wieder kaufen,man kann sie für alle tage tragen

Smaragd Ohrstecker

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, wurde auch sehr flott geliefert!