Home affaire Sessel Gotland, in drei Bezugsqualitäten

Schöner Sessel in guter Qualität

Wir sind mit dem Sessel sehr zufrieden. Er wirkt stabil und wertig, der Federkern macht einen guten Eindruck – fest, aber nicht hart – und der Stoff (Struktur) ist robust und pflegeleicht. Wir haben auch das dazugehörige Dreisitzer-Sofa und sind auch damit zufrieden (siehe meine Bewertung dort). Anfangs roch es leicht chemisch, aber das verflog schnell; wir haben nicht den Eindruck, dass der Sessel noch ausdünstet. Das Beige ist tatsächlich etwas grauer, als es auf unserem Bildschirm rüberkam, aber uns gefällt's (im Zweifelsfall kann man sich ja Muster kommen lassen). Sofa und Sessel kamen einige Wochen früher als ursprünglich angegeben; die Lieferung lief reibungslos und die Kommunikation mit dem Spediteur war super.

Richtig gemütlich

Die Polstermöbel sind genauso ausgefallen wie wir uns das vorgestellt haben. Der Bezugsstoff entspricht genau dem Stoffmuster, das ich vorab bestellt hatte. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und die Sitz - und Liegequalität ist traumhaft gut. Man spürt, dass nicht einfach die übliche Schaumstoffpolsterung drinsteckt sondern ein Federkern enthalten ist. Großes Lob an das Team von Hermes - pünktlich, freundlich und sehr ordentlich bei der Entsorgung der Verpackung und unserer alten Möbel.

Sehr schöner Sessel

Der Sessel entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Design und Farbe sind super und eine feste Polsterung lädt zum rückenschonenden Sitzen ein. Leider weist der Sessel eine Beschädigung (Riss) seitlich der Rückenlehne auf und muss deshalb ausgetauscht werden. Leider soll das neun Wochen dauern - deshalb nur drei Sterne. Dennoch würden wir für den Sessel eine Kaufempfehlung geben.

Sitzt man gut drauf

also die Sitzfläche ist etwas hart finde ich aber gut so,nicht das der Hintern gleich verschwindet. Verarbeitung ist super echt gute Qualität. Hermesmänner Top für das was die Leute den ganzen Tag machen Daumen hoch. Wurde 4 Wochen früher geliefert als angegeben.

Perfekt!

Super bequemer Sessel in stabiler Ausführung. Genau wie die dazu passende Recamiere. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einfach, verständlich und freundlich. Absolut zu empfehlen.

Alle Erwartungen wurden übertroffen .Die Lieferung kam auch schneller als erwartet.Die Hermes Mitarbeiter sehr freundlich und nett . Jederzeit gerne wieder

super bequemer Sessel

super verarbeiteter Sessel, der Stoff ist sehr gut, kann man nur empfehlen, man sitzt super darin , ist gut gepolstert, eine sehr gute Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöner großer Sessel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sessel. Er bietet eine angenehme Größe zum Sitzen. Das Material ist schön weich. Im Anschluss haben wir uns noch den passenden Hocker bestellt.

Wir sind begeistert von der Wäre. Sitzen und gemütlich einkuscheln geht perfekt. Farbe ein toller warmer Ton Zuvor kamen Stoffmuster.

Entspricht genau der Beschreibung

Sehr gemütlicher Sessel und der Stoff ist genau wie bei der Stoffprobe ausgefallen! Gute Verarbeitung und Qualität.

Toll!

Sitzfläche des Sessels so, dass man sich darin richtig "breit machen" kann. Und fest gepolstert.

Einfach nur PERFEKT !!!

Ein sehr gutes Möbelstück was prima zu der Serie passt , super gemütlich, nur zu empfehlen !!!

Artikel ist wie beschrieben, angenehmer Stoff, Sitzhöhe ist super, kein einsacken

Super!

Auch der Sessel ist sehr bequem! Optimale Sitzhöhe!

Super Sessel

Bin mit dem Sessel sehr zufrieden.Habe auch das Sofa dazu gekauft. Lieferung früher als erwartet.Service toll.Das Sofa und der Sessel sind quallitativ hochwertig.Festes Material,man sinkt nicht unendlich ein.Stoff ist so wie beim Muster.Ich liebe diese Sitzecke schon jetzt.Vielleicht kaufe ich mir noch den Hocker dazu. Empfehle dieses Produckt unbedingt weiter.

Als wir der Möbel von seiner Verpackung auf ...

Als wir der Möbel von seiner Verpackung auf gemacht haben, haben Wir gesehen, dass der untere Stoff des Möbel gerissen ist. Und damit sind wir nicht zu frieden. Wir wollen, dass Sie unser Artikel, die wir gekauft haben bitte wechseln.

Einfach super toller Sessel

Sehr schick.Man sitzt super drin.Federkern halt.

Wunderschöner Sessel

Ein Sessel in dem es sich gut sitzen lässt und man sich wohlfühlen kann. Gute Verarbeitung. Der Stoff ist dehr angenehm und durch den Federkern gibt es eine gute Sitzqualität. Auf jedenfall zu empfehlen.

Ok

Der Sessel ist schön bequem und obwohl er eine gewisse Größe hat ist er nicht so ein Klotz. Leider hat er mir in der Farbe nicht ganz so gefallen und geht zurück. Trotzdem top.

Entspricht voll unseren Vorstellungen

Die Farbe und die Sitzqualität ( wie abgebildet) entspricht unseren Vorstellungen. Polsterung eher fest Faser angenehm. Langzeittest bleibt abzuwarten.

Toller Sessel

Der Sessel hat uns überrascht weil er so schön in der Grösse und Form ist.Jeder möchte in den Sessel sitzen.

Habe es passend bestellt für die Wohnung Zimm

Sessel ist sehr schön und auch sehr gemütlich gegen über meine alte ist sie auch leichter zu stellen.

Sehr schöner Sessel auch die Farbe espresso ...

Sehr schöner Sessel auch die Farbe espresso sieht richtig toll aus.Habe mir jetzt noch den Hocker dazu bestellt.

Toller Sessel

Der passende Sessel zum Sofa und das in der Qualität für den Preis ich bin begeistert

Schöner Sessel

Die Sessel sind wirklich sehr schön und bequem. Aber echt schwer und groß. Ansonsten sind sie echt klasse .

Schöner Sessel

Die Qualität hat erst nach einem sehr komplizierten Umtausch gepasst.