INOSIGN 1,5-Sitzer Jamie

ein super sofa das fünf Sterne verdient*****

wir haben lange nach einem kleinen 2,5-Sitzer Sofa gesucht, das einen modernen und trotzdem edlen Look hat und es hier bei Otto gefunden. Das Sofa entspricht genau unseren Vorstellungen und sieht im Original sehr wertig aus. Die Polsterung ist fest, was wir als engenehm empfinden als wenn man in die Polster versinkt. Die verchromten Metallfüße geben dem Ganzen einen sehr modernen Look. Große Lob an Hermes, Die lieferung erfolgte pünktlich un zuverlässig. Danke

Stabiles kleines Sofa für die Studentenbude

Kann das kleine Sofa empfehlen, ist solide gebaut und sieht gut aus. Einen Stern-Abzug, da wirklich nichts geklappt hat: Lieferzeit 11 Wochen. Dann wurde man nicht rechtzeitig informiert, wann die Ware geliefert wird. Wenn ich nicht ständig (mind. 10x) bei Otto angerufen hätte, wo die Ware bleibt, dann hätte ich sie heute noch nicht.

ich bin zufrieden

bin total zufrieden, denn es ist nicht leicht etwas für einen kleineren Wohnraum zu finden. Die Farbe paßt eigentlich auch gut zu vielem .Wenn die Rückenlehne ein bischen höher wäre wer noch schöner, aber ich freue mich über diesen Artikel. Preis naja Lieferzeit schreckt etwas ab.

Super Teil !

Kam pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt. Habe einen 1,5 u.einen 2,5 Sitzer bestellt ! Bin super zufrieden . Habe vorher ein Stoffmuster kommen lassen !

Schön weich. Die Katzen haben die gleich ...

Schön weich. Die Katzen haben die gleich eingenommen

Top Alles gut. Bequem und modern Dank der ...

Top Alles gut. Bequem und modern Dank der Füße kommt man gut mit dem Sauger unter das Sofa

Klein und fein ,passt in jede kleine ...

Klein und fein ,passt in jede kleine Wohnung.Qualität ist ausgezeichnet.Immer wieder zu empfehlen.

Sieht einfach gut aus!

Für die Entspannung zwischendurch ist es ein Genuss! Mann sitzt, liegt super!

Super kleine Couch. Für eine Person reicht sie. Stoff ist einfach Klasse.

Tolles Sofa

Ein tolles Sofa mit einer hochwertigen Polsterung und sehr schöner Stoffqualität.

Tolles Sofa, gute Qualität

Das Sofa hat eine gute Qualität und ist sehr unempfindlich

Gut

Gutes und funktionelles Sof für 2 Personen, Pflegeleicht und bequem!

Sehr stabiles Sofa

Bin erstaunt über die Stabilität des Sofas....für diesen günstigen Preis. Optisch ein Hingucker & sehr angenehm vom Sitzen her. Daher werde empfehle ich dieses Sofa sehr gerne weiter.

klein aber trotzdem schön

Schöne Couch und ein toller Stoff. Das einzige was ich sagen muss eine lange Warte Zeit von 8 Wochen musste ich hinnehmen. Erst hieß es 7 Wochen und dann nach 6 Wochen auf einmal noch weitere 2 Wochen zu den 7 Wochen. Naja aber ansonsten ist sie schön, aber klein als 1,5 sitzer.

Toller 1,5-Sitzer

Die Lieferung dauerte knapp 6 Wochen. Ich habe diesen 1,5-Sitzer zusammen mit einem 2,5-Sitzer bestellt und bin sehr zufrieden. Der 1,5-Sitzer ist angenehm fest, man sackt nicht ein und sieht dazu auch noch schick aus. Dank Hermes wurde meine alte Garnitur mitgenommen gegen Aufpreis, dafür nochmal vielen Dank.

Qualität ist sehr enttäuschend

Nachdem ich mehrere Monate auf das Sofa warten musste und es endlich geliefert wurde, war die Enttäuschung groß. Die Rückenlehne ist äußerst niedrig; sie reichte mir gerade mal bis knapp über die Taille, so dass ein bequemes Sitzen nicht möglich war. Außerdem ist die Polsterung so dünn, dass ich das Holzgrundgestell durch die Polsterung hindurch im Rücken gespürt habe, was äußerst unangenehm war. Ich bin sehr enttäuscht von dem Sofa und habe es umgehend zurückgehen lassen. Ich kann es leider überhaupt nicht empfehlen und werde nach einem anderen suchen.

Couch ok

Für kleine Wohnungen gut geeignet. Eher hart zum sitzen, jedoch trotzdem bequem. Rückenlehne ist nicht sehr hoch. Stoff fängt Katzenhaare auf wie ein Magnet. Für katzen Besitzer nicht zu empfehlen

Klein aber oho

Von der Größe her passt diese Couch super in mein kleines Wohnzimmer. Leider ist dieser Microfaserstoff ganz anders, als ich ihn kenne. Daher bleiben Hundehaare super haften und lassen sich sehr schlecht absaugen. Dafür ziehe ich einen Punkt ab. Ansonsten reicht sie völlig aus. Durch die breite Seitenlehne kann man auch mal den Frühstücksteller raufstellen.

👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👍👍👍👍👎👍👎 ...

👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👎👍👍👍👍👍👎👍👎👍👎👍👍👎👍👍

Klein und fein...

Die kleine Couch (1/5 Siter) gefällt mir sehr gut. Sie ist bequem, gut verarbeitet und der Bezug ist auch schön, passt perfekt in mein kleines Gästezimmer. Ein Stern Abzug gibt es wegen der zu langen Wartezeit.

Sehr klein aber ok (Maße waren ja bekannt)

Die Couch habe ich für meine kleine (unter 1,50) Mama bestellt. Man denkt immer im Alter braucht man ne höhe Sitzhöhe, bringt aber nix bei kleinen alten Leuten daher ist sie sehr zufrieden

Einen sehr schöne 1,5 sitzer

Hey also eine sehr schöne 1,5 sitzer gute Qualität bis auf das Mann die tackernadeln sehn kann das ist nicht so gut gemacht und es fällt sehr klein aus und es ist schnell aufgebaut.

Ein Sitzer der sehr gut gefällt.

Habe das Sofa für meinen Sohn bestellt, es gefällt Ihm wirklich gut. Man sitzt gut darauf, es ist angenehm fest. Ein Stern Abzug, die Rückenlehne müsste höher sein.

Sehr gut gemacht

Echt tolles Stück Arbeit, die hohen Füße sind gut um drunter sauber zu halten. Das darauf sitzen ist richtig gut und darauf liegen auch. Toller zwei sitzer echt.

Ein super Artikel

Für diesen günstigen Preis. Optisch ein Hingucker & sehr angenehm vom Sitzen her. Daher werde empfehle ich dieses Sofa sehr gerne weiter.

Eine schöne Couch

Eine schöne Couch Qualität hochwertige Sieht sehr gut aus Sehr zufrieden Nur die Rücken Lena hätte ein bisschen höher sein können

Super passt wunderbar.

Die Couch ist das Geld auch wert. Sehr bequem und von den Materialien gut verarbeitet, Macht Spaß darauf zu sitzen! Empfehlenswert.

Tolle Couch

Super tolle Couch. Toller Stoff. Super verarbeitet. Würde ich gleich wieder Bestellen. Lieferung ist eher gekommen als angegeben.

Der 2 Sitzer ist wie beschrieben toller Artikel ich würde ihn weiter Empfehlen. Passt gut in eine kleine Wohnung .

Tolles Sofa

Tolles kleines Sofa bzw. Couch. Lässt sich gut sitzen und sieht gut aus. Perfekt für eine kleine 1 zimmer Wohnung