RAGMAN Poloshirt

Bequemes und leichtes Poloshirt

Das Poloshirt ist atmungsaktiv und und leicht zu tragen. In der Waschmaschine bei 40 Grad und dann sogar noch in den Trockner. Das Shirt muss nach dem Trockner nicht gebügelt werden. Diese leichten Ragman Stoffe sind Pflegeleicht und muß man nach dem trocknen nur auf dem Bügel glatt ziehen. Für Junggesellen die keine Zeit zum bügeln haben, das ideale Shirt.

Angenehm dünnes Material

Das Shirt lässt sich gut waschen und trägt sich angenehm auf der Haut. Größe 52/54 hat meinem Mann gepasst (er trägt normalerweise 54). Ich habe das Shirt in der Farbe Petrol bestellt, was meiner Meinung allerdings kein Petrol, sondern eher Tannengrün ist (deshalb ein Punkt Abzug). Habe es aber trotzdem behalten.

Schönes Poloshirt

Das leichte Poloshirt ist angenehm zu tragen und macht jede Bewegung mit. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe immer noch wie am ersten Tag

Tolle Qualität!

Sehr schönes Oberteil. Tolle Farbe und sehr gute Qualität. Fällt normal aus.

Hochwertiges Poloshirt

Sehr leichter und angenehm zu tragender Stoff. Sieht durch das Quermuster noch edler aus. Durch den Reiß­ver­schluss wirkt der Kragen zudem stets symmetrisch, was bei "Knopf-Poloshirts" nicht immer der Fall ist.

Herren-Poloshirt

Das Poloshirt sieht sehr chick aus, so dass man es zu allen Angelegenheiten tragen kann. Leichtes Material, was nicht aufträgt. Fällt leider für meinen Mann (Größe 175 cm) insgesamt zu lang aus.

Sehr angenehm und schön anzusehen

Dieses Poloshirt hat eine schöne Farbe. Was aber am meisten besticht, ist die Qualität: angenehm dünn und doch ein wenig wärmend in der Übergangszeit. Also sehr zu empfehlen.

Angenehm und chic

Als Alternative zum Hemd wirklich sehr gut. Angenehm zu tragen und zu pflegen. Nach dem trocknen muss man nur kurz darüber bügeln. Die Farbe ist wie abgebildet.

Angenehm und perfekt sitzendes Poloshirt

Ist angenehm auf der Haut und sitzt perfekt. Das Poloshirt sieht edel aus. Es ist absolut Bügelfrei.Alles in allem eine super Qualität.

Genau richtig

Das Poloshirt passt ganz genau, sitzt auch noch locker. Sieht edel aus, das Material ist angenehm auf der Haut.

Âlles gut

Angenehm zu tragen kaum auf der Haut zu spüren gurte Qualität wie immer bei 'Otto seit 45 Jahre Kunde

Entspricht voll meinen Erwartungen !!

Die Qualität und die Ausführung ist einwandfrei. Passt ausgezeichnet. Werde bestimmt weitere Angebote nutzen.

Tolle Passform und Qualität

Einfach waschen, auf einen Bügel Hängen und trocknen lassen., ist schnell trocken und glatt.

Farbe und Passform bestens

Das Poloshirt passt ausgezeichnet und die Farbe gefällt mir sehr gut.

Ein Poloshirt das mir gefällt. Paßt mir sehr ...

Ein Poloshirt das mir gefällt. Paßt mir sehr gut ,Farbe ist schön.

modernes Poloshirt

im eleganten dunkelblau. Schickt und bequem zu tragen. Sehr pflegleicht.

Top Shirt

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Qualität. Sitzt super.