LASCANA Rioslip aus weicher, elastischer Spitze

super

sitzt supergut und fühlt sich sehr angenehm an. Preis-Leistung passt wie immer Allerdings muss man bei Lascana beachten, immer eine Größe größer zu bestellen, da gerade im Hosenbereich die Größen sehr schmal ausfallen...hier bestelle ich untenrum mittlerweile immer gleich eine 40/42 obwohl ich anderswo nur eine 38 benötige (bei 175cm groß und ca 66 kg)

Sexy

Super sexy, An den seiten ist er mit Stäben verstärkt.. Hatte mich erst gewundert, sitzt aber perfekt.. Wunderschön auch am po gearbeitet.. Passform perfekt.. Kleidergröße 36 bei 165 cm

Sehr angenehm

Toller Slip, er trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Nur der kleine Steg, an den Seiten, der war anfangs etwas komisch. Aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und trage ihn sehr gern

Toller Artikel. Sieht super aus und trägt ...

Toller Artikel. Sieht super aus und trägt sich prima, etwas gewöhnungsbedürftig ist die leicht verstärkte Seite des Höschens. Dadurch erinnert es an sehr an Miederwäsche, stört beim tragen allerdings nicht und sorgt für festen Halt.

sexy und bequem

Ich finde diesen Slip sehr angenehm zu tragen. Er schaut sexy aus und ist auch nach mehrmaligem Waschen im Wäschenetz noch wie neu. Er hat eine gute Passform und die angegebenen Größen stimmen genau. Ich fühle mich wohl damit und würde es jederzeit wieder kaufen

sehr schöner Slip

angenehm auf der Haut zu tragen. Größe passt super

Sehr hochwertige Slip, Größe passt auch einwandfrei. Preis Leistung ist angemessen. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

Passt gut und ist bequem.

Passt gut und ist bequem. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ist super anzuschauen..

Tragekomfort sehr gut...sieht sexy aus..und ist verführerisch

Sieht wirklich wirklich gut aus

Habe diesen Rioslip für meine Frau bestellt und muss echt sagen das mir diese Form von Höschen besser gefällt als Tangas. Meine Frau ist der selben Meinung.

Tolle Passform, weiches Spitzenmaterial

Das Vorderteil ist blickdicht unterlegt, hinten nur Spitze. Die bereits erwähnten Stäbchen stören mich persönlich nicht. Selbst unter einer Skinny-Jeans drückt nichts. Sehr angenehm weiches Material. Die FArbe ist in natura noch schöner als auf den Fotos. Ich bin sehr zufrieden

LASCANA Rioslip

Sehr schöne Passform, gute verarbeitung. Kein zwicken oder kratzen.

Toller Rio

Toller Rioslip mit guter Passform und sexy schnitt

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sexy

Stoff, Farbe, Schnitt etc. super und schaut sexy aus

Bequem

Sehr bequem, passt und sieht sexy aus. Sehr empfehlenswert

Schöner Slip

Schöner Slip, der gut passt, eher sehr niedrig geschnitten. Einziges Manko, die Stäbchen drücken. Da ich das Teil aber eh nicht im Alltag trage, finde ich es egal.

Sehr bequem und sexy

Der Artikel besteht aus einem bequemen Stoff, sieht sehr sexy aus.

Auf dem Bild sieht er besser aus als in ...

Auf dem Bild sieht er besser aus als in echt. Finde zumindest ich. Seitlich an dem band sind verhärtungen was ich als sehr störend empfand.

Super schön

Sitzt perfekt , angenehm zu tragen kann man nur weiter empfehlen

Qualität super, die Größen fürchterlich

Anders kann ich diese Marke leider nicht beschreiben- ich habe schon etliche Teilchen von Lascana in meinem Kleiderschrank- von BHs, Panties, Strings, Bikinis und Strandkleidung- die Größen schwanken von S- XL und 36- 44... dieser Slip War leider in der Größe 40 zu klein- daher incl. dem bestellten Kombiartikel zurück

.. schöne Stoff, kratzt nicht , sitz schön ...

.. schöne Stoff, kratzt nicht , sitz schön , würde ich nochmal kaufen

Sehr guter Sitz

Super tolle Verarbeitung und sieht einfach Klasse aus. Man fühlt sich damit wohl und der Slip sitzt perfekt 👌.

Rückseite transparent,...wer's mag

Also passend zum BH wollte ich den Slip, bin aber kein String-Fan also den Rioslip bestellt. Ja man kann es auf der Abbildung zwar sehen, aber dass die Rückseite so transparent ist, habe ich dann doch nicht erwartet. Fällt auch relativ klein aus, mit 32/34 hab ich mich leider vertan, also ging er zurück. Schade.

Sieht sehr gut aus aber passt leider nicht ...

Sieht sehr gut aus aber passt leider nicht auf die Hüfte

Ist in Größe 40/42 größengerecht. Weiches ...

Ist in Größe 40/42 größengerecht. Weiches Material und supertoller dunkelblauer Farbton. Hervor zu heben ist der eingenähte Steg an den Seiten, der verhindert, dass der Slip an den Seiten zusammenrutscht. Da hat der/die Designer/in mitgedacht. Danke!

Schön, aber Verstärkung an der Seite stören

Die Farbe und der Schnitt an sich sind wirklich schön, allerdings sind die seitlich eingearbeiteten Stäbchen zur Verstärkung beim längeren Tragen unangenehm und drehen sich manchmal um, sodass sie eine unangenehme Druckstelle auslösen.

toller Slip, welcher richtig gut sitzt

Dieser Slip sitzt richtig gut und ist sehr bequem! Absolute Kaufempfehlung!

Sitzt gut und fühlt sich gut an

Ich habe meine normale Größe bestellt und er passt gut, nicht zu eng dass er einschneiden und nicht zu locker. Das Material fühlt sich gut auf der Haut an und die Stäbchen an den Seiten stören nicht wenn man sich normal bewegt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut in der Realität. Kann ich nur empfehlen. :)