Teppich Samoa, ASTRA, rechteckig, Höhe: 20 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich.

Dieser Teppich entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.Farbe und Qualität sind sehr gut.Lieferung war wie versprochen.Immer wieder.

Schöner Teppich

Schöner dicker, flauschiger Teppich hinterlässt keine Fußabdrücke und läst sich super absaugen. Tolle Qualität, schöne Farben.

Super Teppich 😊Farbe und Material ist noch ...

Super Teppich 😊Farbe und Material ist noch besser als auf dem Bild!! Bestelle gleich noch einen

Genau der Teppich den wir schon lange...

Genau der Teppich den wir schon lange gesucht haben. Sehr dick und flauschig. Genau die Farben und Größe für unseren Flur.

sehr schöner Teppich

ein sehr schöner, weicher Teppich, sieht einfach toll aus in unserem neuen Wohnzimmer. Genau wie auf dem Bild ,auch die Farben sehr schön, er hat auch nicht "NEU" gerochen als wir ihn ausgepackt haben. Da er zusammengerollt geliefert wurde, haben wir ihn kurzfristig auf die Oberseite gelegt zu "ausliegen", brauchte nicht lange liegen dann waren die paar Wellen auch weg. Einziges Manko, bei uns war ein kleiner Webfehler drin, jetzt liegt er so rum das es nicht so auffällt. Wir würden ihn noch mal kaufen.

Tolle Farben

Habe den Teppich in drei Größen Zuhause. Kann man sehr gut absaugen und ist angenehm flauschig,, aber nicht zu hoch. Tolle Farben und Qualität. Preis Leistung geht in Ordnung. Jederzeit wieder!

Ein Teppich der grün sein sollte

Ich habe den Teppich zwei Mal bestellt, da ich bei der ersten Lieferung dachte es wäre eine Verwechselung, aber er war immer blau. Hat bei mir leider nicht gepasst.

Toller Artikel!

Der Teppich ist sehr weich und angenehm. Ist zwar nicht unbedingt günstig, trotzdem lohnt es sich, diesen Teppich zu kaufen.

Sehr schöner Teppich. Tolle Farben.

Tolle Farben schöne Form und Struktur. Passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Schmückt es richtig auf. Würde ich immer wieder kaufen.

Farbenfroher Teppich

Ein sehr schöner Teppich in munteren Farben, Gewebe nicht zu hoch und fühlt sich warm an. Auch der Preis ist okay.

Schöner Teppich

Endlich ist er da.!!!!Musste länger darauf warten. Das Warten hat sich gelohnt. Farben besser als abgebildet.

Schönes Desihn

Schöne Farbe und Design, sehr schöne Verarbeitung, angenehmem und geruchsneutral.

Toller teppich ,sehr gute qualität ,kann ich ...

Toller teppich ,sehr gute qualität ,kann ich nur weiter empfehlen

Ein sehr schöner Teppich gefällt mir sehr

Der kommt in mein Wohnzimmer unter den Tisch passt super