Buffalo Strandhose mit Streifendruck, bequeme Schlupfhose, Jerseyhose

Schöne Hose für den Frühling oder Sommer :)

Der Schnitt und das Design der Hose haben wir mehr gefallen, daher habe ich sie mir bestellt. Die Größenangabe ist genau richtig, also kann man seine normale Größe bestellen. Ich habe normalerweise Gr.38 /M und die Hose sitzt am Po schön und betont ihn schön und fällt nach unten hin luftig aber nicht zu locker. Die Hose sieht schön aus zu weissen Chucks oder auch schönen Sandalen. Ein Teil, dass man oft tragen kann und auch perfekt für den Urlaub. Ich bin sehr froh, dass ich sie mir bestellt habe, ein toller Hingucker und auch gut im Büro zu tragen zu einer weissen Bluse. Toll :)

Keine Qualität mehr

Vor Jahren hatte ich mir diese Hose schon einmal bestellt, jetzt aufgrund des günstigeren Preises bestellte ich mir die Hose noch einmal, aber leider ist diese völlig anders, das betrifft den Schnitt, das Material und die weißen Streifen sind viel breiter und somit wirkt sie für mich nicht mehr so edel, eher wie eine Schlafanzughose. Sehr sehr schade.

Sehr schicke und bequeme Hose ,aber ...

Ich trage normalerweise 44/46 . Durch eine Krankheit sind meine Beine sehr angeschwollen . Die Hose ist demnach nur noch 7/8 - 3/4 lang ,schade. Hab sie dennoch behalten, da sie sehr bequem ist .

ganz hübsch, aber

Die Hose ist aus dünnem Jersey mit aufgedruckten Streifen, das steht leider nicht in der Beschreibung, ich hatte mir Webstoff vorgestellt. Die weißen Streifen wirken auf dem Katalogbild dünner, d.h. eleganter als auf der Hose selbst. Den Schnitt würde ich als "figurumspielend" bezeichnen, d.h. wenn die Hose richtig lässig fallen soll (wie auf dem Bild) würde ich eine Größe größer nehmen. Zumindest bei mir, trage gewöhnlich 36, eher schmale Hüften, runder Po, kräftige Beine, sieht diese Hose in 36 nicht gut aus. Auch die Beinläge ist für mich bei 172 cm Körpergröße bei 36 etwas zu knapp. Die Hose muss leider wieder zurück. Ob ich 38 nochmal probiere wieß ich noch nicht.

Sitzt super und sehr angenehmer luftiger Stoff

Für mich ist die Hose super, auch wenn diese relativ schnell ausleiht beim Tragen mach dem waschen sitzt diese auch wieder Tipi top! Würde sie wieder kaufen!

Keine gute Qualität

Als die Hose ankam war ich begeistert. Ich hatte die Hose dann einen Tag an und der Stoff leiert ein bisschen aus/gibt nach was nicht schlimm ist aber er wird dadurch durchsichtig. Daher keine Empfehlung von mir.

Schicke Hose

Die Hose trägt sich sehr gut, schöne leichte Qualität. Leider beult die Hose beim Sitzen an den Knien schnell aus. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

sehr schick .....

Eine wirklich bequeme und hübsche Hose, die auch im Alltag und nicht nur am Strand eine gute Figur macht. Allerdings; bereits nach dem ersten waschen (auf links), sieht die Hose nicht mehr ganz so einwandfrei aus, was wohl an dem Material liegen muss. Die Hose trägt sich sehr gut, aber sehr viele Wäschen traue ich ihr bzw. der Qualität nicht zu. Das ist schade ! Deshalb nur vier Sterne. Ansonsten wären es glatte 5.

Perfekt 👍

Eine wirklich sehr schöne Hose, passt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut, eine ganz klare Kaufempfehlung 👍😊

Sommerhose!

Angenehm zu tragen, die perfekte Sommerhose.

Nette Freizeithose

Fällt locker, passt gut, bequem.

Passt perfekt

Nicht nach meiner Vorstellung

Hose war sehr eng und der Stoff hat sich nicht nach Strandhose angefühlt, deshalb habe ich die Hose zurück geschickt

Strandhose

Sieht gut aus, Größe ist passend

Eine schicke Hose nicht nur für den Strand

War etwas über den sehr dünnen Stoff 'enttäuscht', weil ich eine andere Vorstellung hatte. Doch Sekunden Überlegung: Sie paßt perfekt für heiße Tage! Sie paßt sehr gut, und sie gefällt mir auch sehr gut. Warum also nur für den Strand? Bei mir kommt sie für den normalen Alltag zum Einsatz, wenn ich nicht gerade mit Maxikleid unterwegs bin, die sich auch für heiße Tage sehr gut eignen. Schickes Teil!

Enttäuschung

Nachdem ich die Hose einen Tag getragen habe war sie an den Knien und dem Gesäß total ausgebeult. Auch nach dem Waschen veränderte sich der Zustand kaum. Ich bin total fassungslos. Der Preis ist auf keinen Fall gerechtfertigt, aber auch wenn die Hose preislich günstiger wäre, könnte man sie unter diesen Umständen nicht tragen.

Tolle Hose

Schwarz weiß geht immer

Es ist eine bequeme Hose,die sich nach mehreren tragen sehr weitet. Schnell zum drüber ziehen ist sie optimal

Praktische Hose für warme Tage

Auch wenn ich den Preis für so eine Hose als zu hoch empfinde (da zahlt man den Namen wahrscheinlich mit), trägt sie sich gut, ist ganz leicht und luftig und hat ein ansprechendes Muster (auch nicht so leicht zu finden In der Form), also für die momentane und noch kommende heiße Zeiten perfekt, Daumen hoch !

Buffalo Strandhose alltagstauglich

Hatte diese Strandhose schon mal vor ein paar Jahren hier gekauft und war sehr zufrieden. Deshalb erneut bestellt. Leider schien mir die Passform etwas verändert: Die Hose sah an mir im Bereich der Taille unvorteilhaft aus. Vielleicht hätte ich sie eine Nummer größer bestellen sollen, damit sie lässig sitzt. Deshalb leider zurück.

Bleicht schnell aus ...

Die Hose ist an an sich sehr schön. Der Stoff ist weich und sie trägt sich angenehm. Leider verliert das Schwarz sehr schnell, also nach nur wenigen Wäschen, die Farbe.

Auf dem Bild sah die Hose echt gut aus.

Beim Auspacken und anprobieren kam für mich die Entäuschung. Normal trage ich die 36/38, hab mir aber (weil ich die Hose etwas lockerer haben wollte) gleich eine Nummer größer bestellt. Aber auch das sah an mir nicht wirklich gut aus. Auch bei Größe 42 wurde es nicht besser. Für diesen Artikel finde ich den Preis sehr hoch. Aus diesen Gründen ging die Ware auch zurück.

Zu hohen Preis für die Stoffqualität.

Habe 47 kg, Hüften: 88cm und trage für gewöhnlich Größe 34. Ich habe aber gekauft in 36 damit die Beine etwas legerer sind da ich muskulösen Oberschenkeln habe. Ich bin 160 cm und die Hose passt mir bis unter den Knöcheln. Am Po sitzt gut und die Hose ist bequem. Man kann sie mit Sandalen, Ballerinas oder Sneacker tragen. Stoff: ist dünn und hautfreundlich. Vielleicht ganz leicht durchsichtig. Aber für Strand, Sport oder ähnliches ist ganz ok. Fällt sehr schön über den Po hinunter. Schnitt : sehr schön und gut verarbeitet. Beim Waschen( pflegeleichter Gang) ist Form und Farbe intakt geblieben. Beim Tragen im Sitzen aber, bilden sich leichte Stoff Dehnungen im Kniebereich. Für mich persönlich ist das nicht tragisch da ich die Hose am Strand und Sport benutze. Für größeren Ansprüchen könnte vielleicht einen Problem sein. Preis: ist eindeutig zu teuer für den Stoffverhältnis. Ich würde jedoch zum Probieren empfehlen .

Klasse

Habe sie schon zum 2ten mal gekauft

Bequeme Hose

Das ist eine sehr bequeme Strandhose, die sich gut und angenehm tragen lässt. Es war definitiv ein guter Kauf.

Der Strandspaziergang kann kommen

Freue mich schon, diese schicke Hose am Strand spazieren zu tragen. Dank der Streifen macht sich ein schlankes Bein. Länge stimmt auch. Super!

Tolles Teil

Waschen,trocknen,tragen Super bequem zu tragen,sehr angenehmer Stoff,leicht und luftig,bin begeistert