Venice Beach Bikini-Hose Summer im Mustermix

Wunderschön, aber sehr eng

Zu allerersr möchte ich sagen dass der bikini wirklich traumschön ist. Allerdings trage ich Größe 42/44 (trainiert, aber mit viel Hüfte und viel Po). Bei Bademode greife ich prinzipiell eher zur größeren Größe, aber hier sitzt auch die 44 schon sehr knapp. Sie passt und ich könnte sie auch draußen tragen ohne mich zu schämen, aber ich hab mir jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt und schaue ob die besser sitzt. Ich würde empfehlen eher eine Nummer größer zu nehmen, ansonsten volle Kaufempfehlung :)

Farbenfroh und sommerlich

Ich freue mich auf meinen Sommerurlaub mit diesem gut sitzenden und farbenfrohe Bikini. Die Streifenoptik passt sehr gut zum Blumenmuster, hebt sich toll ab. Die Hose hat eine gute Passform und sitzt sehr gut. Bei Hosen trage ich Größe 36, aber als Bikinihose war Größe 38 richtig.

Bikinihose die sitzt

Habe mir die Hose dieses Jahr wieder bestellt. Allerdings ohne Umschlag. Die Hose sitzt prima, bleibt da wo sie sein soll, auch bei viel Bewegung im Wasser oder beim Beachvolleyball. Auch nach dem Auswaschen im lauwarmwn Wasser immer noch in Form. Immer wieder gerne

1 Eindruck Top aber......

Hose sitzt super. Allerdings nach 2 Wochen Türkei Urlaub ist die bikinihose ausgeleiert und der Stoff wird durchsichtig. Scheint mir nicht von guter Qualität. Für das Geld habe ich mehr erwartet.

Schöne Hose

Farb und Form der Hose sind toll.Habe eine Nummer größer gebraucht.Ich finde es toll,dass man Hose und, Oberteil getrennt bestellen kann.Da das Oberteil leider nichts war, ging auch die Hose zurück.

Bikini hose

Die Bikinihose ist so bequem und sitzt wie angegossen. umrundet den kompletten po und verrutscht gar nicht. bin sehr begeistert! sieht dazu noch sehr gut aus!!

Bikini Hose

Die Bikinihose sah gut aus und hat gut gepasst auch die Größe prima. Aber das passende Oberteil dazu viel zu groß aus. Daher schickte ich sie zurück.

Wunderschöne Bikini-Hose

Diese Bikini-Hose passt sehr gut. Ich trage die Größe 42 und auch 42 bestellt. Passt super, sitzt perfekt. Die Farben sind schön kräftig.

Tolle Hose

Tolle Hose. Jedoch passte sie mir nicht. Gummi oben zu eng und der Stoff an den pobacken zu weit. Seltsame Passform

Badesaison kann kommen

Farbe Muster superschön. Sitzt angezogen super. Habe das passende Oberteil dazu bestellt, kann ich nur empfehlen. Frische Farben und Muster

schöne Farb-Kombi !

Schöne Farbkombi, ging leider zurück, da die Hose im Bündchen leider umknickt! Einfach selbst ausprobieren - kommt auf die Figur an . . .

Toller Bikini

Sehr schöne Hose zum Oberteil. Einziges Manko - die Hose hätte ein bisschen höher geschnitten sein können. Ansonsten super

Tolle Passform-leider viel zu teuer !

Sieht echt super süß aus und passt der normalen Konfektionsgröße . Jedoch finde ich den Preis einfach überteuert

Edle Farbe uns super Schnitt

Ich bin einfach begeistert, der Bikini sieht genauso aus wie auf dem Foto. Tolle Farben und super Schnitt

Schöne Hose , sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich hoffe das dass Höschen formstabil bleibt.

tolle Bikinihose

die sitzt echt super, aber da das Oberteil nicht so passend war ging sie leider zurück.

Schöner Artikel

Leider musste ich sie zurück schicken, da etwas zu knapp. Ansonsten eine schöne Hose

Tolle qualitä

Tolle Qualität leider hat die Hose an den beckenknochen zu eng gesessen....

leider zurück schicken, gefällt meine Frau ...

leider zurück schicken, gefällt meine Frau nicht!Sorrrryyy

Tolle Bikinihose

Die Bikinihose sitzt super und das Streifenmuster in Kombination mit dem breiten blauen Bund sieht echt toll aus. Normalerweise trage ich Größe 36, bei Badeklamotten bestelle ich grundsätzlich eine Nummer größer, was bei dieser Hose genau richtig war. Sie fällt etwas kleiner aus und sie sitzt auch recht tief auf der Taille.

Gefällt und passt

Sehr praktisch dass man die Hose und das Oberteil separat bestellen kann. Bei mir sitzt die Hose richtig gut , nichts rutscht und ist dennoch bequehm und angenehm. Von der Form her geht es ein bisschen in richtung Panty was ich persönlich lieber mag im Vergleich zu super knappen Hosen. Farben und Muster sind wie auf den Bildern schön bunt und die Qualtität wirkt auch ordentlich

Sehr schöne Farben. Leider nicht größengerech

Die Farben sind super und die Passform an sich auch. Jedoch sitzt die Hose durch den Bund oben, wo die Hose gestreift ist etwas komisch und kleine Speckpolster werden hervorgehoben. Mit dem passenden Oberteil eine tolle Kombi. Aber ob ich ihn behalte, muss ich mir noch überlegen.

Rücksendung Venice Beach Bikini

grundsätzlich von der Verarbeitung gut und passend, aber die Farben entsprechen nicht denen der Bilder. Schade!

Aloha he :)

Passt genau für die Größe, Pads herausnehmbar. Die Farben sind genau wie auf dem Bild - super schön!

Toller Mixkini

Tolle Farben, gute Passform, bereits zum 2. Mal gekauft

Schöner Bikini

Der Bikini passt sehr gut. Die Farben kommen toll raus. Normale Passform. Sehr zu empfehlen.

hochwertiges Bikinihöschen

Ich trage normalerweise Gr. 38 und habe Gr. 40 bestellt (mache ich bei Bademode immer), die sitzt prima. Stoff ist doppellagig, so dass auch nass vermutlich nichts durchscheint. Ich bin sehr zufrieden.

Super Bikini-Hose

Gute Passform, sitzt perfekt. Wunderschöne Farb-Kombi. Habe das passende Oberteil gleich mitbestellt, kann man aber auch gut mit gestreiften Oberteil kombinieren.

Tolle Bikini Hose

Für den Urlaub wollte ich mir unbedingt noch einen neuen Bikini kaufen und hab beim Bestellen übersehen dass es nur das Oberteil ist. Als es ankam hab ich mich schon fast damit abgefunden die Hose nicht mehr rechtzeitig zu bekommen. Aber ihr wart schnell! Toller bequemer Bikini, der in echt genauso aussieht wie auf den Bildern. Der Urlaub kann kommen. Danke OTTO!