Venice Beach Sweathose mit Sternenprint und Taschen, Freizeithose, Relaxhose

Leider anders als abgebildet

Als ich die Hose in der Verpackung sah, habe ich mich richtig gefreut. Die Qualität und die Farbe sahen super aus. Leider war für mich die Passform unmöglich. Bis 10 cm oberhalb der Knie war alles gut, aber dann wurde die Hose nicht schmaler wie auf der Abbildung, sondern sie blieb weit.Da der Abschluss mit einem Gummizug versehen ist, sah die Hose wie eine Pumphose aus.........für mich mit schlanken Beinen unmöglich. Ich mußte sie zurückschicken.

Sweathose Vernice Beach

Noch nie habe ich so eine schlechte Bewertung abgegeben,dann schreib ich lieber gar keine! Diesmal kann ich es mir aber nicht verkneifen! Diese Hose von Vernice Beach???ist der letzte Ausschuss!Hat mit dem Bild überhaupt nichts zu tun!Hab die M bestellt,war gefühlt aber eine XL,Material keine Ahnung?Kartoffelsack! Unten am Bein der Saum?Ich weiß nicht welcher Anfänger sowas näht!?Kann man nicht anziehen,ich glaube "Otto"weiß gar nicht was sie vertreiben,hoffe ich!!!

Gutes Tragegefühl

Die Hose hat ein sehr schönes blau, hat ein gutes Tragegefühl. Mich hat das Gummi an den Beinen gestört, fand es unangehm, und meist hatte ich die Hosenbeine unterm Knie hängen. Nur aus dem Grund habe ich die Hose wieder zurück geschickt. Wer den entsprechenden Körperbau hat, sich am Gummi am Knie/an der Wade nicht stört, hat ansonsten eine gute und schicke und bequeme Hose für diese Jahreszeit.

Erst Skepsis, dann Liebling

Am Anfang war ich,wie viele andere hier in den Bewertungen von dem Gummizug direkt an den Beinen eher weniger begeistert. Aber ich behielt sie, weil ansonsten sehr sehr angenehm zu tragen. Ich wurde einiger Zeit nach dem Kauf an der Hüfte operiert und es war so ziemlich die einzige Hose die nicht an den Nähten/Narben scheuert oder reibt oder gar zu eng saß obwohl mir keine 38 mehr passte nach der Operation. Diese hier hingegen schon! Ich liebe diese Hose mittlerweile, im Sommer mega angenehm zu tragen. Stoff ist weich und der Gummizug an den Beinen stört null wenn mann sich dran gewöhnt hat. Ist auch so ganz praktisch. Würde sie definitiv wieder kaufen, sollte mir meine in 38 nicht mehr passen.

Artikel nicht wie abgebildet

Sieht leider nicht aus wie abgebildet. Hosenbein sind gerade geschnitten, deshalb sieht es eher aus wie eine Pumphose. Gefällt mir gar nicht, deshalb retour.

Haare an der Hose

Ich hätte die Hose gerne anprobiert, leider waren überall kleine Haare(denke Tierhaare) zu sehen, deshalb habe ich es sein lassen. Schade…. Kann sie deshalb auch nicht richtig bewerten

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose liegt locker auf der Haut und ist nicht zu eng. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung

Bequem

Hose ist bequem, aber eher zu dick für den Sommer, da sie innen Fleece hat. Außerdem - das konnte man auf den Bildern nicht richtig sehen - wird sie am Ende gekrempelt, was mir nicht so gut gefällt.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr schön passt gut. Bei wärmeren Temperaturen allerdings ungeeignet. Habe sie behalten

Sweathose mit Makeln.

Hose soweit o.k. Leider, wie in den Bewertungen z.T. schon beschrieben, mit Makeln. Fällt größer aus. Beinabschlüsse, mit dem Gummizug, wirkt unangezogen furchtbar aus. Wenn man sie dann an hat, sieht es nicht ganz so schlimm aus. Gerade so, für fast immerhin 40€, akzeptabel! Ansonsten schönes Sternenmuster. Stoff auch gut. Einfach ein bisschen schade.

Schöner Artikel ,nur sehr eng geschnitten

Über diesen artikel habe ich mich am meisten gefreut, Er sah schön lässig aus, die Bedruckung war gut, aber als ich ihn dann angezogen habe, passte er nicht. Obwohl er schon zwei Nummern größer bestellt wurde aufgrund der anderen Rezension, also er passt jetzt nicht, so gar nicht, sondern sah so als hätte ich keine Nummern größer bestellt, da her der Artikel wieder zurück, da dieser eigentlich locker und nicht wie eine jeans sitzen sollte (:

Hab mir gleich eine 2. gekauft!

Kann ich absolut empfehlen! Sie sitzt toll und macht nen schönen Po. Der Stoff ist dick und leiert nicht aus. Fühlt sich toll an und ist super für einen Frühlingstag! Hab mir vor ein paar Wochen diese Hose geholt und jetzt noch eine in Reserve bestellt, falls die mal Ausverkauft ist und meiner ersten etwas zustoßen sollte! :)

Tolle Sweathose, aber mit Punkteabzug

Habe die Hose in kurz und lang bestellt. Bestellte Größe hat gepasst, gute Qualität und sitzt perfekt. Punkteabzug gibt es für den Bund unten. Bei beiden Hosen ist der Beinabschluss durch den eingenähten Gummi verzogen. Sieht also nicht so schön aus wie auf dem Bild. Denke mit Bügeln bekommt man das auch nicht hin. Habe sie aber trotzdem behalten und werde es von einer Schneiderin verbessern lassen.

Klasse!

Hallo,die Hose ist einfach toll!Einfach reinschlüpfen, und wohlfühlen!Die Größe passt auch super!Für etwas kältere Sommerabende!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehm zu tragen

Schöne Qualität!

Diese Sweathosen sind echt gut gemacht, das einzige dass mir nicht gefallen hat war, dass die sehen nicht ganz so eng um den Bein am Ende des Hosenbeins und das sieht nicht so schön aus, deswegen hab ich die zurückgeschickt - für die preis wollte ich echt perfekt haben. Sonst oben stehen die super und machen auch das Po schön. Weich und qualitativ.

Leider viel zu groß dennoch ist alles andere T

Die Hose ist sehr schön und auch sehr weich, doch leider muss ich sie zurück schicken. Ich bin 1,50 und habe etwas mehr auf den Rippen mir passt zwar mittlerweile wieder M doch wahr ich mir nicht sicher ob das auch hier bei der Hose zutreffen würde so entschied ich mich für die größe 42, als sie daheim recht zügig ankam musste ich feststellen das ich 2x rein passen würde, so schicke ich die Hose zurück und werde sie in der größe 38 noch einmal bestellen vllt passt sie mir ja dann 🤷🏼‍♀️ Ich kann die Hose dennoch sehr weiter empfehlen, sie ist wie auf dem Bild und auch der stoff sehr angenehm zu tragen. Wenn Sie mir nicht viel zu groß wäre würde ich sie auch behalten. Ich teile mir den Otto acc mit meinem Papa ich bin aber weiblich 😅

Schlechter Schnitt

Die Hose sitzt einfach nicht..Der Stoff viel zu dick für eine Strandhose..Außerdem sieht der Beinabschluß wurstig aus..Auf dem Bild,sieht es viel besser aus.. Daher zurück..

Super bequeme Sweathose

Ich bin total begeistert von der Sweathose, sie sitzt perfekt (macht einen knackigen Po) und hat eine gute Qualität. Manche Hosen sehen total schlapprig aus, diese gar nicht. Aber ich denke 30 Euro wären auch okay gewesen. Habe sie trotzdem behalten, da ich mich darin so wohl gefühlt habe. 👍

Super Hose - gerade in DIESEM Sommer

Kurze Hose? Lange Hose? Regen? Sonne? Kalt? Warm? Ist ja diesen Somer (2017) nicht so leicht. Diese Hose ist super bequem, deckt diverse Wetterlagen ab und sieht gut aus. Nach mehreren Waschgängen immer noch in Originalform und -zustand.

Tolle Hose

Finde die Hose fällt größer aus ich trage nomalerweise Größe 48,da es sie aber nur bis Größe 46 geht habe ich es drotzdem gewagt sie zu bestellen Und sie passt perfekt sie reicht mir bis zu den Waden bin auch nur 1,60cm groß Und da sie zur Zeit um 20% reduziert ist habe ich sie behalten Finde sie sonst etwas zu teuer Die Qualität ist sehr gut ein sehr angenemer Stoff Kann nichts negatiefes über die Hose sagen

Sehr enttäuschend

Der Stoff ist total dick und daher kaum für den Sommer geeignet. Obwohl ich eher klein bin, ist die Hose kürzer als abgebildet. Absolut nichts ist der Bund am Bein. Billig, einfach nur ein Gummi durchgezogen. Dadurch sieht es total wulstig aus und am Knie bilden sich unschöne Beulen. Schade!

Sweathose

Leider ist diese Hose für den Sommer zu warm und das material bildet schon nach kurzer zeit Knötchen und ist nicht gut verarbeitet. Ich muss feststellen es ist ein Fehlkauf und die knapp 40 € ist sie nicht Wert!

seltsame Sweathose

Mir passte diese Hose gar nicht. Die Beinlänge ist sehr seltsam und auch der Gummibund unter dem Knie, der dann auch noch ungeschlagen werden muss, geht überhaupt nicht. Retoure

Super Hose

Ich bin sehr zufrieden,sehr bequeme Hose,gute Qualität und sieht schön aus.