petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit Komfortträgern

Passt.

Ich war, aufgrund der Bewertungen hier, skeptisch bei Bestellung. Aber Unterbrust 110 passt. Ich nutze die mittlere Hakenleiste. Der BH sitzt auch unter der Brust gut. Cup D passt und schließt ordentlich an der Achsel ab. Meine Brust quillt nicht heraus und es steht auch kein Stoff ab. Träger sind gerade richtig und, ganz wichtig, die Verstellmöglichkeit und Naht sitzen NICHT auf den Schultern, sondern am Rücken. So muss es sein, damit nichts drückt. Das Baumwoll Material ist sehr angenehm. Einzig die verarbeitete Spitze ist mir etwas zu dünn. Sie ist angenehm weich, kratzt nicht am Abschluss, aber ist einlagig und verziert im Grunde nur den Busen obenauf, trägt nicht zum "Halten" bei. Ich bin gespannt, wie lange ich an den beiden BHs dieses Sets Freude haben werde. Bin auf bügellose BHs angewiesen.

Nach 3 mal waschen Peeling und Fäden

Habe mir den bh in weiß und schwarz bestellt und am Anfang war ich noch zufrieden, als ich die dann gewaschen hatte, habe ich schnell bemerkt nach ca.3 Waschungen hatten beide bh Peeling und dünne Fäden schauten aus der Spitze raus. Außerdem verrutschen die Träger versteller permanent sodass man im Laufe des Tages weniger halt hat. Würde ich nicht mehr kaufen und ich ärgere mich dass ich sie nicht zurückschicken kann

noch shöner als auf dem Bild

Super BH! Ich habe schon lange nach solche BH gesucht und jetzt endlich gefunden! Echt TOP! Lässt sich sehr angenehm tragen , es juckt nicht es kratzt nicht,fühlt sich an als hätte kein BH an und das mit Größe 95 G Macht auch ein super schönes form, ich würde die BHs wieder kaufen und kann für Damen mit Große Oberweiter auf jeden fall Empfehlen!

Kratzt leider, aber umschließt alles gut

Unterbrustband kratzt/zwickt leider auf Dauer. An sich ist die Brust aber gut umschlossen und auch die Träger sind weich. Allerdings wird die Büste etwas "spitz" geformt. Wenn das aber nicht stört, alles top

Sehr gute Passform, würde ich jedem ...

Sehr gute Passform, würde ich jedem weiterempfehlen

Passt wunderbar

Diesen BH habe ich bestellt, um ihn unter mein Brautkleid anzuziehen. Er sitzt wunderbar, sieht gut aus, schöne Spitze und Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Kein schöner BH

Material erscheint ganz angenehm, aber die Körbchen werfen Falten und passen nicht standardmäßig. Außerdem macht der BH keine schöne Brustform.

Angenehmes Tragegefühl

Ein BH der hält was er verspricht. Er sieht gut aus. Qualität und Preis stimmen. Gerade bei einer großen Körbchengröße zu empfehlen.

Artikel sieht einfach toll aus.

Eine sehr gute Passform.

Tolle bh

Stabil, gibt schöne Form, angenehm zu tragen. Daumen hoch

Kein guter sitz

Kein guter sitz

Das Seitenteil an diesem BH ist zu schmal. Hab ihn zurückgesandt.

Der bh ist an der Seite und im Rücken viel ...

Der bh ist an der Seite und im Rücken viel zu niedrig für die große Brust außerdem sind die Coups unsauber verarbeitet was gerade an dieser Stelle sehr unangenehme ist hab sie zurück geschickt

Passt sehr gut macht ein schönes Dekolleté!

Gut

Bei mir passt gut, drueckt nicht, ich brauche angeneime BH fuer die Arbeit. Bin 177 gross und wiege 94 kg.

Angenehmes Tragegefühl

Die BH s sind sehr angenehm beim Tragen. Sie schneiden nicht ein und das Material ist auch angenehm selbst bei wärmeren Temperaturen . Die Farben entsprechen meinen Vorstellungen. Für ein Doppelpack und diesen Preis wirklich gute Qualität. Bei neuem Bedarf würde ich sie mir jeder Zeit wieder bestellen. Die Form des Busen wirkt auch gut.

Super bequemer BH

Ich habe selten so einen bequemen BH angehabt. Das Material ist samtweich und trotzdem fest. Das Design ist top. Man fühlt sich gut und angenehm verpackt, ohne Zwicken und Zwacken. Die Passform ist sehr gut gemacht. Meiner Meinung nach etwas zu großzügig. Daher lieber eine Körbchen-Größe kleiner nehmen. Ich muss zum Vergleich B nachbestellen, denn wenn ich 2 kg abnehme, wird der mir nicht mehr passen.. das wäre ärgerlich.. Auch die breiten Träger finde ich super -sie schneiden nicht ein. Was soll ich sagen -ich bin begeistert.

schöner BH

Passform war für mich nicht optimal

Sehr schöner BH aus tollem Material

Leider hat er mir in meiner regulären Größe 95 D nicht gepasst. Zwischen Achsel und Träger quoll die Brust raus. Trotz angenehmem Tragekomfort nicht so ideal: Ich versuche mal die nächste Körbchengröße 95 E! Das Material ist sehr angenehm und die Spitze kann nicht an der Brustwarze reiben, da diese schön unterlegt ist. Sehr schöne Optik & angenehmes Material!

Sehr schöner BH

Dieser BH sitzt super klasse und bequem. Die Träger oben schneiden nicht ein. Auch der Spitzeneinsatz ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Einziger Nachteil ist, dass er im Umfang kleiner ausfällt. Man sollte ihn sich dann doch eine Nummer größer bestellen. Hab ihn mir in 105 bestellt und er müsste demnach locker bei mir passen. Nur ist er doch rundum etwas eng. Daher 1 Stern Abzug.

Seher Komfort BH

Endlich mal ein BH der gut sitzt ,durch die breiteren Träger hat man einen guten halt,der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Spitzeneinsatz sieht sehr schön aus

Sehr bequem

nicht fur mich

Meiner Meinung nach ist dieser BH nicht für große Brüste geeignet, obwohl er in großen Größen und Körbchengrößen bestellt werden kann. Meine Brüste fallen ständig aus dem BH heraus und verlieren ihre Form und Struktur... es war absolut nicht das Richtige für mich.

Zwei verschiedene Größen

Leider zurück. Der Schwarze BH war ca.10 cm zu kurz, der weiße war richtig.

Super bequemer BH!

Super bequemer BH!!! Der BH gefällt mir sehr gut, das Material ist sehr angenehm auf der Haut und passt perfekt. Bin sehr zufrieden!!!

Toller Artikel mit Spitze.

Der BH sieht klasse aus und passt perfekt! Dafür, daß er ohne Bügel ist, macht er ein tolles Dekolleté. Nichts zwickt oder ziept. Ganz klare Kaufempfehlung.