Home affaire Hocker Amrum, mit Federkern

Warten hat sich gelohnt

Ein Hocker von Home affaire mit Federkern. Sitzt sich gut, ist fest, der Stoff super super toll. Farbe passt perfekt. Die Wartezeit war nun nicht 8 Wochen, nach 4 Wochen war alles schon hier. Perfekt, nette Möbelträger, netter Kundendienst. Vielen Dank.

Praktisch

Schöner Hocker passend zur Cauch.Entspricht der Beschreibung.Ein Stern Abzug weil der Stoff fast 2 Wochen ausdünstete.Über Ostern war das nicht so lustig, bei der Kälte dauernd das Fenster aufzureißen.

Schickes Möbelstück

Den Hocker und die Eckgarnitur habe ich zusammen gekauft. Beide sehen sehr gut aus und sind genau richtig für unser Wohnzimmer. Jetzt müssen die Möbel nur noch den "Langzeittest" überstehen.

Passt super zum Sofa

Sehr schöner Hocker passend zum Sofa Amrum. Wir werden ihn noch mit einem Hocker-Tablett von Amazon aufpeppen, damit er auch als Ablage dienen kann. Beine Hochlegen und genießen!

Passt gut zum Sofa

Passt prima zum Sofa aus der gleichen Serie. Gut zum Füße hochlegen.

Lieferzeit wurden eingehalten, Hocker ist komfortabel und lässt sich problemlos verschieben.

Wunderschön

Ein ganz toller großer Hocker in prima Qualität,.Würde ich wieder kaufen...

Formschöner Hocker

Habe schon die Sofaecke. Nur die Wartezeit ist etwas zu lang.