Home affaire 3-Sitzer Corby, mit Steppung auf Sitzfläche

Super Sofa!

Endlich. Nach 8 Wochen Wartezeit ist es da : mein Traumsofa mit passendem Hocker in türkis . ( die Farbe ist etwas blasser als im Internet, aber genauso wollte ich es.) Mit 168 cm Körpergröße sitze ich super drauf und das erste Mittagsschläfchen hat auch funktioniert. Ich kann mich gerade noch gut ausstrecken. 👍😄 Ich freue mich sehr über dieses tolle Sofa und die Lieferung hat super geklappt. Ein großes " DANKE " geht an die beiden Herren von Hermes !

gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff angenehm warm im Winter und kühlend im Sommer. Ein leichtes Knarzen an der linken Lehne ist zu vernehmen, aber nicht dramatisch. Ein zeitloses Möbelstück ist es in jedem Fall. Der angestellte Hocker, den ich zusätzlich erwarb, rundet das Gesamtbild ab und erhöht den Komfort.

Schöne Couchgarnitur

Ich habe mir mit 3-Sitzer, 2 Sitzer, Sessel und Hocker eine ganze Sitzecke zusammengestellt in der Farbe türkis. Sieht super aus. Gute Polsterung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gemütliches und stylisches Sofa

Für einen Zweisitzer bietet er ausreichend Platz. Die Farbe ist sehr neutral und passt überall rein. Ein paar Kissen und eine Decke machen das Sofa sehr gemütlich.

super Bequem, chick im Design

ein wirklich schönes Sofa, super Preis-Leistung, allerdings ist das Sofa beige-Creme, der leicht "alt-Rosa" Ton ist nur auf dem Bild.

Sehr bequem!

Wir haben gleich zwei von den tollen Sofas gekauf. Sie sind definitiv sehr bequem, bieten viel Sitzfläche und eine sehr gute Qualität.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Design, schöne tiefe Sitzfläche. Gute Verarbeitung. Ich glaube, wir werden lange etwas davon haben.

Bequem

Fester vom der Sitzfälsche, aber toll zu sitzen. Sehr bequem und haptisch wie optisch ansprechend. Immer wieder.

Super schönes Sofa etwas hart aber trotzdem ...

Super schönes Sofa etwas hart aber trotzdem sehr bequem. Finde es in Natur noch schöner .

Schönes Sofa

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa.Es ist bequem,und man kann auch gut darauf schlafen.

Super Artikel.. Die lange Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall

Die Couch ist in dem Farbton mittelbraun in Echt schöner als auf dem Bild. Der Sitzkomfort ist wirklich gut. Die Liegefläche ist sehr geräumig. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der einzige Wehrmutstropfen war die Lieferzeit. Sieben Wochen und als wir dachten es ist geschafft, wurde die Lieferzeit nochmal um zwei Wochen verlängert, daran könnte man noch etwas arbeiten.

alles bestens

das sofa ist bequem, lang und breit genug für ein schläfchen, sieht gut aus. ich bin zufrieden.

Trotzdem schön.

Das Sofa ist wie erwartet und gefällt uns sehr gut. Ich empfehle allen künftigen Besitzer eine solchen Sofas dringend, dieses erst 3-5 Tage zu lüften. Wir hatten an den ersten Abenden auf dem Sofa brennende Augen und Kopfschmerzen.

Schickes Sofa

Lieferzeit mal wieder nicht eingehalten Fast 10 Wochen gewartet, das ist einfach zu lange Sofa ist schick und sehr beque

Sofa

Das Sofa ist von der Form her ok und entspricht den Fotos. Die Lederversion ist aber stellenweise mit wenig Sorgfalt gearbeitet was man aber bei dem Preis noch hinnehmen kann. Ein wirkliches " No - Go" ist aber der fehlende Bettkasten, der in der Artikelbeschreibung aufgeführt war. Als ich das bemängelt hatte, hieß es " ja, da ist kein Bettkasten dabei. " Das hatte ich durchaus selbst bemerkt.

Sehr hart und geht runter , nicht gut

Ich würde dieses Sofa züruck sckicken , macht rückenschmerzen

Gut

Ich bin sehr zufrieden und ich möchte euch empfehlen

Absolut zufrieden

Tolles Produkt! Bin sehr zufrieden. Material sehr angenehm und schön. Verarbeitung super! Stabile und feste Polsterung. Lieferzeit von 6 Wochen wie angegeben. Versand durch Hermes erfolgte reibungslos. Absolut weiter zu empfehlen. Zufriedenheit pur

TOP

Super 3er Couch. War anfangs was skeptisch eine Couch zu bestellen ohne sie vorher im Original gesehen zu haben. Einfach nur Klasse