CALIA ITALIA 3-Sitzer Simon, toller Sitzkomfort, italienisches Designsofa, in zwei Lederqualitäten

Die beste Entscheidung

Wir hatten erst Zweifel ob wir eine Couch online bestellen sollen, ohne Probe zu sitzen. Wir wurden nicht enttäuscht. Lieferung und Aufbau erfolgte Problemlos. Die Couch ist super bequem und macht echt was her. Top Qualität! Würden wir wieder kaufen!

Super Sitzqualität

Griffiges Leder, duftet noch leicht neu aber die Katzen legen sich schon gern auf das Sofa. Das Möbel lässt sich gut verschieben durch die Kunststoffbeläge unter den Füßen. Farbe wie abgebildet! Dieses breitere 3er Sofa ist außerordentlich bequem.

Schöne Möbel in Top-Qualität

Endlich habe ich schöne Ledersofas gefunden, die mich sowohl von der Optik, als auch von der Qualität her überzeugt haben. Sehr bequem, hübsch und tolle Verarbeitung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Preis-/ Leistung stimmt

Sehr schönes Ledersofa genau wie im Katalog abgebildet. Sehr gut verarbeitet. Als 3- Sitzer viel Platz. Sehr gute Sitzeigenschaften. Auch als Schlafmöglichkeit nutzbar. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Verarbeitung und Aussehen

Sehr schöne und wertiges Sofa. Das angenehm dicke und sehr gut verarbeitete Leder entspricht genau unseren Vorstellungen. Lieferung war einwandfrei, wir sind sehr zufrieden!

Super bequem

Leider wurde das Sofa beim Transport beschädigt. Hier darf man dann vom Otto Premium Service belohnt. Super Verständnis und Top Service für den Austausch.

Tolle Optik

Eine tolle Optik und ein guter Sitzkomfort. Ein echter Hingucker! Schnelle Lieferung und freundliche Speditionsfahrer.

Sehr schönes Ledersofa

Wie erwartet, sehr bequemes Ledersofa, pflegeleicht. Passt zu unserer Wohnung sehr! Würde ich weiterempfehlen.

Very chic and comfortable sofa. The colour ...

Very chic and comfortable sofa. The colour is exactly as shown in the photos . We love them!

Sehr hochwertiges, großes Sofa

Wir haben uns dieses Sofa bestellt, weil es schon auf den Bildern einen sehr hochwertigen Eindruck machte. Das Leder ist sehr angenehm und gibt nicht so schnell nach. Insbesondere die Füße, die man übrigens anschrauben muss, geben dem Ganzen noch den letzten Schliff. Rundum zufrieden.

Das Warten hat sich gelohnt !

Eine schicke Couche. Lederqualität, Verarbeitung einfach super. Die Couche ist schön groß, sie ist nicht zu weich gepolstert aber man sitzt trotzdem bequem. Die Couche ist wirklich chic. Ich würde sie Gesetzentwurf weiterempfehlen

leider nach kurzer zeit kaputt

das sofa war sehr bewuem war aber nach ein paar monaten kaputt

Immer Wow

Ich habe meine ersten Sofas von Calio mit Rinderleder vor 1o Jahren gekauft und bin seitdem Fan. Top Verarbeitung (Handmade) und echt zeitlos. Da ich demnächst in mein Zweithaus am See ziehe, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mir dafür ein Update holen. Natürlich wieder aus Italien. Und natürlich wieder via Otto. Und was soll ich sagen: wieder alles Top! Absolute Kaufempfehlung und absolut immer Otto in Kombi mit dem Hermes Aufbauservice.

Couch

Super verarbeitet,das leder ist super zu pflegen,man sitz perfekt.