Polisport Fahrradkindersitz, ab: ab 1 Jahr, bis: 22 kg

Für den Preis top

Als der Sitz ankam, waren wir positiv überrascht, dass wir für den Preis einen so stabilen Sitz bekamen :) Der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwierig, war aber machbar. Das Anbringen ans Fahrrad klappte nur zu zweit, war aber kein Problem. Ein Stern Abzug erhält der Sitz von uns, weil die Anschnallgurte zu lang für unsere zarte Tochter (2,5 Jahre) sind und mussten da etwas rumprobieren, dass es einigermaßen sicher passt. Sonst finden wir den sehr gut und unsere Tocher hat nen riesen Spaß :)

Top für den Preis

Ich Habe schon länger nach einem Sitz gesucht ,,,,, da Kamm der hier genau richtig,,,, wir sind mega zu Frieden ✌🏻 mein Sohn 2 fühlt sich wohl ,,,, ich kann für alles mit guten Gewissens, 5 Sterne ⭐️ vergeben ,,, wir würden ihn wieder kaufen

Die Anschlussschellen und Bolzen könnten ...

Die Anschlussschellen und Bolzen könnten größer sein. Bei einen dicken Rahmen passt der Sitz nicht.

Meine kurze ist begeistert

Ein toller Artikel und einfach anzubringen. Ist stabil und hält auch gut wenn man den Sitz nur am Rahmen befestigt.

Unsere Tochter ist schon 4Jahre alt und der Sitz ist super stabil und hält ihren Gewicht

Solider Kindersitz

Der Kindersitzt ließ sich nach dem lesen der Anleitung realativ schnell und einfach montieren. Der Anschnallgurt ist doppelt gesichert, so dass ihn das Kind nicht öffnen kann. Das einzige was wir nicht so toll finden ist, sobald unser Sohn einschläft baumelt sein Kopf hin und her, dieser wird vom Sitz leider in keinster Weise abegestützt. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht ob andere Fahrradsitze so eine Funktion bieten. Wir hatten das leider nicht vorher bedacht.

Sehr guter Kindersitz.

Wir besitzen diesen Kindersitz jetzt ca. 1 Jahr und sind damit sehr zufrieden. Er war zuerst an einem Damenfahrrad montiert ist aber jetzt an meinem Mountenbike. An beiden Rädern läßt er sich sehr gut und einfach montieren. Man hat gute Möglichkeiten zur sicheren Befestigung des Kindes. Wir würden diesen Sitz jederzeit wiederkaufen!

Super Sitz und sicher ;-)

Ich habe den Sitz für meinen 1 1/2 jährigen Sohn gekauft. Ich bin sehr zufrieden, er ist sehr fröhlich wenn wir Fahrrad fahren. Ich muss nur sagen,dass ich mir den Aufbau einfacher vorgestellt hab. Die Metallstange, die den Sitz hällt muss man ja am Sitz befestigen und dafür muss man mit der Hand einen Kopf raus drehen es war sooo schwer :-( ansonsten alles hin bekommen nach fast einer Stunde Anbau. vielleicht einfach den Knopf 4 eckig gestalten dann ist es leichter. Man kann dem Kopf nämlich auch nicht mit der Zange packen weil er 3 Eckig ist.

GUt

Sitz ist in Ordnung mein Sohn sitzt super darin und der Sicherheitsgurt ist auch gut kann man als Kind nicht öffnen musste selbst 2-3 mal probieren wir der auf geht. Also würde ich wieder kaufen bin zufrieden

Toller Produkt

Einfach montieren aber ich musste leider lange auf die Lieferung warten. Der gefällt meiner Tochter.

Gut

Er ist stabiel und einfach zu befestigen. Jedoch muss ich ihn zurück schicken da die Halterung zu klein für mein Fahrrad ist. Schade..

Toller und stabiler Sitz

Für den Preis ein guter Sitz. Ist stabil und lässt sich leicht anbringen und auch wieder abnehmen. Weis gar nicht warum manche hier schreiben das er sich nur schwer löst aber naja bei mir ist dies nicht der Fall. Zwei kleine Dinge die der Sitz noch haben könnte um perfekt zu sein ist 1. bei den Gurten noch so Schutzteile für den Hals haben, diese hat er nämlich nicht und die Gurte schneiden bisschen am Hals ein und 2. wenn das Kind einschläft im Sitz dann baumelt der Kopf mal nach links mal nach rechts mal nach vorne. Das ist nicht so schön da hätte noch irgendwie seitlich ein Schutz sein können oder so. Aber mein Gott für den Preis wollen wir mal nicht zu viel verlangen. Ansonsten stabiler und sicherer Sitz.

Ich bin begeistert. Seid ein halbes Jahr nutze ich Ihnen und er hält viel aus.

Super Fahrradsitz

Das zusammenbauen des Sitzes hat mich etwas in schwitzen gebracht da ich den Knopf zuerst in die falsche Richtung gedreht habe und es ganz schön fest eingerastet ist der Rest war ziemlich Problemlos und auch alleine machbar. Mein Sohn hat viel Spaß gehabt da es seine erste Radtour war hat alles super geklappt, nur ist es bisschen schlecht wenn die Kinder in dem Sitz einschlafen dann muss man relativ vorsichtig fahren da der Kopf absolut keinen Halt hat. Ansonsten sehr zufrieden

Es gibt besseres

Wir haben den Sitz bestellt und setzen sehr auf die Meinung unserer kleinen, die müssen schließlich drin sitzen. Beide Kinder haben sich in dem Sitz nicht wohl gefühlt. Die geringe Polsterung und auch der unsichere Halt, da das Material einfach zu dünn ist, sind das Problem. Desweiteren wenn das Kind wirklich mal einschläft hängt es wie ein "Schluck Wasser" im Sitz und der Kopf "baumelt" hin und her, da haben andere Sitze besseren Halt.

Gut

Also den sitzt am Fahrrad zu montieren ist echt schwer manche schreiben das es so einfach ist nein ist es nicht. Eine Frau hat nicht die Kraft den Drehknopf auf zu drehen. Es muss doch ein Mann montieren als Frau ist man aufgeschmissen des wegen bekommt er auch nur 4 Sterne. Er sieht sehr stabil aus wenn er einmal dran ist und das Kind kann nicht runterfallen. Den kann man schon weiter empfehlen aber es muss viel Kraft aufgebracht werden

Der sitz ist super einfach zu montieren

Der Sitz kam fix an, ist schön leicht und auch ganz super am 26 Zoll city bike zu montieren, der kleine sitzt Richtung gut drin, und das Sicherheitssystem Gurt am Körper und Füße finde ich Klasse, einfach zu bedienen aber der Zwerg bekommt es nicht auf.

Der Sitz ist echt gut und leicht zu befestigen Das Kind hat viel Spaß beim fahren und kann durch den Schutz auch nicht an die Speichen gelangen Das einzige was ich nicht so toll finde ist die Polsterung Da könnte ein bisschen mehr sein Aber es reicht aus

Solide. Einfache Montage.

Der Aufbau bzw Anbau ist eigentlich recht einfach. Bisschen Kraft und Ausdauer braucht man aber schon. Anleitung eigentlich ganz gut verständlich. Ansonsten ist der Sitz stabil und hält was er verspricht für den Preis. Kann man weiterempfehlen.

Toller Sitz!!!!

Ich habe den Fahrradsitz für meinen Urenkel bestellt. Der kleine Mann ist heppy, er sitzt bequem und sicher drin. Schnelle und leichte Anbringung👍👍👍👍👍

gewöhnungsbedürftig

Nachdem wir einige Zeit brauchten um den kkndersitz zu installieren, sind wir nun zufrieden...wir haben den sitz zusätzlich am Gepäckträger befestigt, da unsere Tochter bei kurven Angst bekam, da der sitz sehr locker war

Toller Sitz

Der Kindersitz ist leicht zu tragen, schnell anzubringen. Die Polsterrung könnte etwas dicker sein . Preislich ist der Sitz ok. Schnelle Lieferung... Ansonsten bin ich mit allem ganz zu frieden

Toller Fahrradsitz

Unser Sohn sitzt sehr gut in dem Sitz und freut sich jedes mal wenn er das Fahrrad + (seinen) Sitz sieht 😁 Qualität ist wie ich es erwartet habe im grossen und ganzen passt alles super

Fahrradkindersitz

Es ist uns auch zu dritt nicht möglich die schraube unter dem sitz zu bewegen. Allerdings nach Recherche ist das wohl ein gängiges Problem. Ich kann den sitz so allerdings nicht bewerten

stabiler Kindersitz

Der Kindersitz ist stabil und sorgt für einen sicheren Sitz unseres Kindes. Die Anbringung auf dem Fahrrad benötigt etwas Zeit und Geschick, ist aber machbar.

Der Kindersitzt ließ sich nach dem lesen der ...

Der Kindersitzt ließ sich nach dem lesen der Anleitung einfach montieren. Die kleine sitzt perfekt im sitzt und es macht ihr einen riesen Spaß 😊

Super Kinsersitz

Der Sitz lässt sich leicht montieren, sitzt sich gut, mein Sohn 2 fühlt sich pudelwohl und somit ist er voll dabei, ich kann für alles mit guten Gewissen 5 ⭐ vergeben

Fahrradsitz für Kinder

Habe es nähmlich für meine Neffe gekauft als Geschenk und muss erlich sein meine Schwester ist sehr zufrieden mit dem fahrradsitz

Gute Qualität - guter Preis

Ich benutze seit mehr als einem Monat. Gute Qualität. Installiert auf einem Mountainbike (26 Zoll). Probleme mit dem Mount gab es nicht. Sehr zufrieden

Süper Artikel

Unsre Tochter ist begeistert und wollte gar nicht mehr raus aus dem Sitz. Ich glaub das sagt comforttechnisch alles aus. Auch die Qualität ist super.