Kunstpflanze Grasbusch Gras, I.GE.A., Höhe 52 cm

recht rosa-lastig

Was man auf dem Foto nicht gut erkennen kann, ist, dass bei diesem Gras ziemlich viel "Rosa" drin ist. Passt nicht zu meinen anderen Gräsern, daher leider zurück.

Wirkt wie echt

Diese Kunstpflanze habe ich sofort 2x nachbestellt. Sie sieht so etwas von echt aus! Zudem ist sie von ihrer Größe her repräsentativ.

Sehr schöne Dekopflanze

Pflanze ist wie beschrieben, hochwertig und sieht fast aus wie einen echte Pflanze.

Toller Artikel,sieht aus wie echt u der Topf ...

Toller Artikel,sieht aus wie echt u der Topf ist auch sehr hübsch.

Wie soll ich das bewerten ???

Ich würde die Pflanze ja gerne bewerten.Leider wurde sie nicht geliefert.Sie sollte mit anderen Artikeln im Karton sein,das war sie aber nicht.Sie steht trotzdem auf dem Lieferschein und wurde in Rechnung gestellt,ich hoffe das mit der Gutschrift alles glatt läuft,dann werde ich eine erneute Bestellung wagen.

Pflanze sieht täuschend echt aus

Ich habe jetzt für einige Plätze im Haus verschiedene künstliche Pflanzen bestellt. Sie sind für solche Stellen gedacht, wo die Licht- und Temperaturverhältnisse ungünstig sind und mir schon mehrere echte eingegangen sind. Die ersten beiden Pflanzen sehen täuschend echt aus. Ich bin sehr zufrieden!

Schönes Gras,das ziemlich echt rüberkommt

Das Gras find eich gut, den Topf habe ich durch etwas schickeres und höheres aus Keramik ersetzt,was das Ganze gleich mal aufwertet.

Sieht echt aus

Naturgetreue Nachahmung,einzeln gibt es nicht viel her,mit verschiedenen Gräsern aber top.Für maritime Deko bestens