sit&more 2-Sitzer Pablo

sofa ist super

das sofa ist super gefällt uns sehr, Lieferwartezeit viel zu lange von fast 3 Monaten, zudem hat uns die Spedition NICHT angerufen das Möbel geliefert werden und man bekommt einen Anruf 20 min vorher und keiner ist zu Hause auch ich muss arbeiten, jedes mal das selbe. Wir waren an der Ostsee im Urlaub man muss auch mal paar Tage vorher Bescheid geben das Möbel geliefert werden, damit man wenigstens jemanden zu uns nachhause schicken kann um die Waren engegen zu nehmen.Kundenservice richtig schlecht bei Otto ich werde keine möbel mehr bestellen weil es jetzt schon das 5 x in Folge war und auch per Tel. bei Otto denen egal ist und der Spedion sowieso, dann ist hat keiner zuhause nehmen wir das sofa wieder mit, dabei wartet man Monate lang und wie gesagt keiner sagt ein Bescheid das was geliefert wird ich bestelle ja nicht 2 Hosen wo das klar ist.

Einfach nur SCHÖN

Heute angekommen. Erster Eindruck: einfach nur GEIL! Sowohl der 3er Sitzer als auch der 2er und der Hocker, sind sehr sehr stabil. Man sitzt richtig gut drauf, es klappert nichts, kein quietchen oder ähnliches, kein Wackeln. Trotz der hohen Stabilität wiegt es kaum was und lässt sich problemlos hin und her verschieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Schöne Optik

Schöne Couch, supersüß, sehr schöne Optik, man sollte nur vorher wissen, das der Stoff etwas pflegeintensiv ist, da sich hier schnell Staub und Haare anheften und diese täglich abgesaugt werden müssen ( kleiner Staubmagnet ) wir haben keine Tiere, somit ist das Ruckzuck erledigt, für Tierhalter würde ich eventuell einen anderen Stoff wählen.

das sit&more Sofa Gefällt uns sehr

Wir haben ein kleines Wohnzimmer darum ist die sit&more 2-Sitzer ideal für uns, und die Verarbeitung ist auch gut

Bequemes Möbel in ansprechender Optik

Wir suchten für unsere Ferienwohnung eine platzsparende und gleichzeitig gemütliche Sitzgarnitur. Die Sitzfläche ist passend gepolstert, man sinkt nicht zu tief ein, aber man sitzt weich genug. Die Nähte sind ordentlich ausgeführt. Auch die bisherigen Feriengäste (2 verschiedene Ehepaare) gaben uns positive Rückmeldungen. Das Kunstleder fühlt sich geschmeidig an. Diese Beschreibung gilt auch für die beiden mitgelieferten Sessel. Leider hatte die Garnitur eine lange Lieferzeit.

2 Sitzer Sofa

Richtig hübsch 🥰 klein und gemütlich. Die Farbe rot ist toll. Gute Qualität die man sieht, von uns daher weiter zu empfehlen. Steht bei uns im Kinderzimmer.

2 Sitzer Couch

Sehr bequeme traumhafte 2.Sitzer Couch . schöner noch als auf der Abildung , passt Super zu den schon gekauften roten Glastisch , die Verarbeitung ist sehr sehr gut auch der Stoff der Couch , KLASSE WEITER SO da macht das Einkaufen richtig Freude.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Leider nicht so klasse

Bin total enttäuscht für so einen Preis erwarte ich eigentlich das dass Sofa in einem top Zustand kommt aber leider War es am Stoff zerschnitten daher leider geht es wieder zurück

Toller 2 Sitzer für wenig Platz

Habe mir einen 2 Sitzer gesucht wo in mein Zimmer passt und hab es gefunden. Sitzen fühlt sich gut an und es passen wirklich zwei Leute ohne Probleme drauf.

sehr schönes Sofa

Hochwertig verarbeitet, Farbe entspricht den Bildern, sitzt sich angenenehm, lässt sich gut reinigen

Ein super Sofa

Es gibt keine Nachteile, es ist bequem und schön. Der Bezug ist angenehm, die Farbe wie auf dem Bild.

gefällt mir sehr gut und man sitzt sehr gut

das kleine sofa ist perfekt für mich und man sitzt sehr gut darauf würde ich mir wieder kaufen.

Zweisitzer Couch und Kopfstütze

Bin sehr zufrieden. Couch sieht genau so aus wie beschrieben. Lieferung rechtzeitung und gut.

klein aber oho

Dieser Zweisitzer ist klein, übersichtlich und bequem. Ich finde ihn superschön.