Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Glänzend Verspielte Optik zeitlos, mit Zirkonia (synth)

Tolle Creolen

Ich finde diese Creolen einfach nur wunderschön. Preis Leistung sehr gut! Man kann sie zu fast allem tragen. Ich bin super zufrieden. Creolen sind nicht zu gross, ideal für mich. Ich vergebe gern 5 Sterne und kann sie nur weiter empfehlen

Sehr schöne Ohrringe...

Die Ohrringe sind ein echter Hingucker. Auch lassen sie sich hervorragend tragen und das an- und ausziehen ist durch den Klappverschluss ein Klacks. Eine echte Kaufempfehlung.

Topartikel

Super Ware,schneller Service.Gerne wieder. Für die Bewertung braucht OTTO 50 zeilen. Ich weis nicht ,was ich schreibn soll. Ich weis nur OTTO ist gut.

Sieht schön aus

Sehr schöne Ohrstecker, doch leider ist der Stift gebogen. Daher muß man Geduld beim Anlegen haben. War mir zu aufwendig deshalb zurück

Schöner schlichter Ohrring hatte ihn zur ...

Schöner schlichter Ohrring hatte ihn zur Auswahl bestellt mich dann jedoch für das zweite Paar entschieden Entspricht den Bildern

Toller Artikel!

Habe die Creolen für meine Schwester zu Weihnachten gekauft. Sehen super aus und sind auch nicht zu groß am Ohr.

Schönes Teil

Waren nicht mein Geschmack sehen sehr wuchtig aus und waren zu groß Pasten zu meiner Gesichtsform leider nicht

Tolles Produkt

Schöner Ohrring, angenehm zu tragen da nicht schwer.Die Form ist mal was anderes, nicht immer nur rund

Sehr schöne Ohrringe

Ohrringe sind sehr schön, leider jedoch kleiner als ich gedacht habe, vor allem die Steinchen.

Ein toller Artikel , der sehr Spass macht.

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.Schöne und elegante Creolen zu einen günstigen Preis.

Ein guter Kauf.

Die Creolen sind einfach sehr schön. Sie sitzen super am Ohrläppchen.

Diese Klappcreolen sehen sehr schön aus, auch der Preis ist in Ordnung

Tolle Ohrringe!schöne Form ich kauf meine ...

Tolle Ohrringe!schöne Form ich kauf meine Ohrringe nur noch bei Otto

Creolen

Schöne Ohrringe, leider sind die Steine sehr klein!